Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [32. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma

    Lupettino - - Live

    Beitrag

    ..genau: Vollgas mit den besten (verfügbaren) Männern. Das sind ja Profis und kriegen viel Geld dafür. Die werden ja wohl 20min alles aus sich herausholen können! 3 Punkte müssen unbedingt her. Udinese wird nämlich auch Vollgas geben da ja schwerst abstiegsgefährdet und neuer Trainer noch dazu. Werde mir das wahrscheinlich geben. Sowas passiert ja im Fußballfanleben sicher nur einmal. Ein Spiel auf zwei Etappen. Ein volles Stadion wage ich eher zu bezweifeln.

  • Schade um Mou den ich wirklich immer schon sehr geschätzt habe. Er konnte immer gut mit den Spielern hat aber leider durch sein Verhalten am (viele Rote Karten , dadurch Abwesenheit in meist wichtigen Spielen, Streit mit Schiedsrichtern etc, etc.....) und neben dem Platz(div.Pressekonferenzen und Tiefgarage Budapest) der Mannschaft und auch dem Verein enormst geschadet. Durch DDR werden auch die Schiesdrichter hoffentlich besänftigt. Schade um JM aber eine richtige Entscheidung.

  • ..ich bin auchn nicht ein gar so großer Pelle-Fan.....Kapitän hin oder her.....er spielt oft auch sehr eigensinnig als Capo

  • Tritt = Tätlichkeit = Platzverweis, so ist das(wie letztes mal bei Kean!) ...wenn es im Strafraum ist dann Penalty.....alles 100% regelkonform!! (hirnloser) Kicker halt......allgemein war Fabbri sehr gegen uns (wie halt sehr viele Schiris!!).....braucht aber auch keinen zu wundern bei den ganzen Sachen mit unserem Trainerstab!! ........aber auch bei der Aufstellung hat man wieder gesehen, dass Gegner nicht ernst genommen werden(bei Bove wird mir eh immer schon schlecht).....dann passiert das bei…

  • José Mourinho (Trainer)

    Lupettino - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von BrunoPeres13: „Man muss jetzt aber nicht so tun als würden die Schiedsrichter nicht total biased Mou gegenüber sein. Mou bekommt quasi nie eine gelbe der geht immer gleich mit rot. Allein der Schiri von gestern, der ca so viel Autorität wie ein Religionssupplierlehrer ausstrahlt, das kann man doch nicht ernst nehmen. Ihr braucht auch nicht so tun als hätte es das mit einem anderen Trainer gestern nicht gegeben Wenn das nicht gestern Classic Roma war, was dann Es ist jetzt nicht alles s…

  • José Mourinho (Trainer)

    Lupettino - - Archiv

    Beitrag

    Den einzigen Bonus den Mou noch hat: durch ihn ist die Roma-Euphorie wieder voll aufgeflammt ,das Stadion immer voll ....sonst würde ich auch noch Tiago Pinto gleich mitschicken, der ist nämlich für die schlechte Ein- und Verkaufspolitik mitverantwortlich. Und Rui ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei(hat der eigentlich schon jemals einen 11er gehalten? ) Man könnte glatt sagen: "Addio portoghesi!"

  • Ultras sind immer Idioten und eigentlich Kriminelle.....egal von welchem Land, Verein oder auch Sportart! Haben im Sport nix verloren und schaden ihm nur.

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Lupettino - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    hätte Karten bekommen, aber ich setzte mich, bei aller Liebe, sicher nicht im Februar bei Minusgraden in ein Fußballstadion. Da flieg ich lieber nach Rom zum Rückspiel.

  • FIFA WM 2022 Katar

    Lupettino - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    ...und jetzt kommt Paulo als Weltmeister zurück nach Rom....find ich schön.

  • ...seit Becker hatten wir halt entweder Fliegenfänger wie Olsen und Lopez oder jetzt halt Rui der zwar ganz ok ist aber auch eine Riesenschwäche hat: Schüsse aus der Distanz. Da ist fast jeder drin!

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Lupettino - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Danke für die Tipps. Wir sitzen jetzt L2 erste Reihe. Wird sicher ein gutes Spiel, freue mich schon. Forza Roma!!

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Lupettino - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    ..ich hab wirklich vorher gesucht aber weder über Dacia Arena oder Udinese was gefunden. tut mir leid. Forza Roma!

  • Dacia Arena

    Lupettino - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    kennt sich jemand in der Dacia Arena von Udinese aus? Möchte gerne am Sonntag zum Spiel fahren , vielleichht kann mir jemand Tipps geben bezüglich Sitzplatz damit ich nicht unbedingt unter den "Ultras" sitze mit meinem Romaoutfit.

  • José Mourinho (Trainer)

    Lupettino - - Archiv

    Beitrag

    Hab's in einem Bericht gefunden : Nummer 10 hatte er!!

  • ..bin gegen Venezia auch dabei. Und bei diesen neuen günstigen Kartenpreisen( eine gute Sache der Fridkins!), vor allem für "Frühbucher" bin ich total verzückt: € 10,- für Tribuna Tevere Nord das freut mein gelbrotesHerz. Hätte aber natürlich auch mehr gezahlt. Forza Roma! Sempre!

  • Zitat von mali66: „Die ersten beiden Wunschspieler von Mou sind scheinbar auch schon bekannt. Nemanja Matic von man Utd. Marcel Sabitzer von RB Leipzig “ für mich als Österreicher würd ich mich über den tollen Sabitzer sehr freuen. José Mourinho: Endlich mal ein wirklich großer Name in Rom. Danke den Friedkins! Ich mocht den Mou immer schon. In den Medien kommt er zwar immer etwas grantig und überheblich daher aber er kann sehr gut mit den Spielern und das ist wichtig. Und den ital. Fußball kenn…

  • ..das größte Pech ist eigentlich dass wir in der EL so weit gekommen sind, sonst wäre Fonsi schon lange Geschichte. Man hängt an einem Strohhalm der schon fast umgeknickt ist(oder glaubt jemand ernsthaft an einen Sieg gegen ManU oder gar EL-Sieg?) ....diese ständige Rotiererei von Fonsi macht mich schon lange "wütend", permanent wechselt er fast die ganze Mannschaft aus bzw. stellt um. Klar haben wir Verletzungspech aber das ist keine große Ausrede. Ob wir dann als 7. oder 8.(eigentlich eh schon…