Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [06. Spieltag] Juventus Turin - AS Roma

    averell89 - - Live

    Beitrag

    Zitat von filippinho: „Zitat von averell89: „Zitat von il capitano: „Rot für Morata.“ + Manolas Glück gehabt das Morata auch runter muss, hat eigentlich kaum was gemacht im Gegensatz zu Manolas.“ Nix gemacht? Voll reingerutscht, rot kann man da geben.“ Zitat von il capitano: „Zitat von averell89: „Zitat von il capitano: „Rot für Morata.“ + Manolas Glück gehabt das Morata auch runter muss, hat eigentlich kaum was gemacht im Gegensatz zu Manolas.“ Ja, der auch.^^ Naja, wenn man sieht wie er vorher…

  • [06. Spieltag] Juventus Turin - AS Roma

    averell89 - - Live

    Beitrag

    Zitat von il capitano: „Rot für Morata.“ + Manolas Glück gehabt das Morata auch runter muss, hat eigentlich kaum was gemacht im Gegensatz zu Manolas.

  • Zitat von jantjis: „Willkommen zurück :D“ Wieso? Ich war doch eh niemals weg Lese eh regelmäßig mit, aber war in letzter Zeit nicht so motiviert zum Posten

  • Zitat von Gabriel: „youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wN8CxTg5fZY mein Gott was haben wir für kranke geile Fans :D“ Zitat von il capitano: „youtube.com/watch?v=HomwW-sLQ4o“ Beim Betrachten dieser Videos überkommt mich eine echte Gänsehaut! Wunderschön!

  • Verkaufe NEUES Italientrikot!

    averell89 - - Medien Bereich

    Beitrag

    Da es hier ja kein eigenes Tauschbörseforum oder dergleichen gibt, hab ich mir gedacht hier passt das wohl am Besten rein: Wie der Name schon sagt hab ich ein neues und ungetragenes Langarm-Auswärtstrikot der italienischen Nationalmannschaft zu verkaufen. Es handelt sich dabei um das Trikot, das bei der WM 2010 in Südafrika getragen wurde. Größe: L Preis: 25€ Bei Interesse bitte um PN 2vvb6i6ywfe.jpg llfnool9qr8q.jpg pu7o6793dq4.jpg

  • Zitat von Bernardo Bertolucci: „Und ich dachte, das wäre ein Scherz. Gut, dass ich nachgesehen habe. :beten:“ Warum sollte ich scherzen? Zitat von Kru: „nehm an der sport1+ ist nicht frei empfangbar!?“ In Österreich ist es leider nur über Sky empfangbar. Hab ich aber GsD vor rund 1 Monat abonniert

  • Sport1+ überträgt das heutige Spiel übrigens live und in HD

  • Österr. BuLi 10/11

    averell89 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Da hat sich der Schweinderl-Rudi aber kräftig verarschen lassen, hehe

  • [38. Spieltag] Chievo - Roma

    averell89 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Laut Rai werden heute rund 20.000 Romanisti in Verona vor Ort sein. Sollten wir wirklich noch Meister werden wird das sicher ein Fest in gelb-rot!

  • Österr. BuLi 09/10

    averell89 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von koenigfabian: „Besian Idrizaj ist mit nur 22 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Traurig, aber der hat's wirklich rausgefordert. :nein:“ Schlimm! Ganz schlimm! Ich war wirklich geschockt, als ich es erfahren habe...

  • Österr. BuLi 09/10

    averell89 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von koenigfabian: „Zitat von danielederossi16: „soll ich die offizielle aussendung auf der bundesliga.at seite als quelle nehmen oder willst dus dann immer noch nicht wahr haben ?“ Ich sag ja auch nicht, dass es regulär war, bin derselben Meinung wie du, aber dass Tragschitz zu 100% Anti-RedBullSalzburg eingestellt ist, sollte man schon wissen. Was ich sagen wollte: der hebt sich bei Artikeln, in denen Salzburg erwähnt wird nicht von den dir genannten Beispielen (Heute, Österreich) ab. ;)“…

  • Österr. BuLi 09/10

    averell89 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Funkmaster: „Zitat von haupti: „total verrückt. sogar rapid kann jetzt wieder meister werden :D“ hör mir auf, brrr. hats wer gesehen? grad sms bekommen, dass der rbs ausgleich in der 94. zu unrecht aberkannt worden ist... :wallbash:“ Er wurde VÖLLIG ZURECHT aberkannt! Die schORF Leute sollten sich lieber mal das Regelwerk durchlesen, bevor sie nochmal so einen Dreck verzapfen.. Ich hoff doch ihr hängt euch am Donnerstag gegen die Bullen nochmal rein, dann steht der Meisterparty im Horr…

  • Zitat von Aeroplanino: „haha ... Also auf die frage was er zu dem brawl da nach dem spiel zu sagen hat meinte de rossi : " er hoffe das die schiris nicht so viele lazyo spieler sperren damit sie gegen inter noch punkten können " und laut rai sind 3 laziale in der klinik gelandet : stichverletzungen ;-)“ Auf der Tribüne scheints auch wieder ziemlich gekracht zu haben: youtube.com/watch?v=gHk1iMhpEc0

  • Zitat von Dallo: „aaaber: was du da gerade betreibst is Karma OVER-Kill^^“ Genau das ist auch mein Plan Geht auf, wirst schon sehen!

  • Wir schlagen Samp, Inter verliert gegen Atalanta und Lazio unterliegt Genoa. Die Woche drauf holt Lazio ein X gegen Inter, macht uns damit vorzeitig zum Meister und steigt am Ende trotzdem ab. Es wäre zu schön um wahr zu sein

  • Zitat von Tottelino: „Wir spielen nächste Woche gegen Samp. Das sind die, die Milan 2:1 geschlagen haben.....ich würde fast sagen, dass das nochmal ein ganz heißer Tanz wird, Gott sei Dank daheim. Wär aber schon geil wenn Lazzie uns zum Titel verhelfen "müsste" um sich den Arsch zu retten.“ Noch geiler wärs wenn sie X spielen, trotzdem absteigen und auch noch den Meistertitel Inters verhindern

  • [34. Spieltag] S.S. Lazio vs. AS Roma

    averell89 - - Live

    Beitrag

    SCHIRI DU DRECKIGER HURENSOHN!

  • [34. Spieltag] S.S. Lazio vs. AS Roma

    averell89 - - Live

    Beitrag

    Zitat von jantjis: „Ledesma dieser Untermensch. Wie ein dumme Höhlenmensch sieht der aus. Fehlt nur die Keule und das Fell.“ Ahahahahahahahahaha! Er hat dich anscheinend gehört

  • [34. Spieltag] S.S. Lazio vs. AS Roma

    averell89 - - Live

    Beitrag

    Ich kann nicht mehr hinschaun

  • [34. Spieltag] S.S. Lazio vs. AS Roma

    averell89 - - Live

    Beitrag

    Mirko ti amo!