Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arne Friedrich

    baxuz - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    wär aber wahrscheinlich das geld mehr wert als cicinho gewesen ... schade dass nix drauß wird

  • User "Giallorosso"

    baxuz - - Neuigkeiten

    Beitrag

    vielleicht probierst es ja mit dem: happytel.at

  • Rodrigo Ferrante Taddei (11)

    baxuz - - Archiv

    Beitrag

    wann kommt er wieder?

  • AS Roma CL 07/08

    baxuz - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Für die Ehre der Roma wird (=sara) es Blutrache geben

  • capitano`s Roma Avatare

    baxuz - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat von il capitano`: „ Zitat von baxuz: „mir ist aufgefallen dass paar die falschen trikots haben? (spinesi, iniesta) hat das einen grund? außerdem wär michael scofield als einzelfigur ziemlich cool :)“ "falsch" ist hier relativ...Ja das hat einen Grund. Weil das velinkte nen Thread aus mein Online Fussball Manager ist, daher manche Spieler in anderen Trikots Und hier der Herr Scofield als Einzel-Ava: XvCDK5Qd.png“ ok erklärt dann alles und danke für scofield

  • capitano`s Roma Avatare

    baxuz - - Off-Topic

    Beitrag

    mir ist aufgefallen dass paar die falschen trikots haben? (spinesi, iniesta) hat das einen grund? außerdem wär michael scofield als einzelfigur ziemlich cool

  • 1^ Giornata - 25.08./26.08.

    baxuz - - Tippliga

    Beitrag

    Zitat von Lupetto: „Noch 52 Minuten habt ihr. Danach nehm ich nichts mehr an. :P“ ich mach erst diese Saison mit und weiß es deswegen nicht, aber kopierst du die jeweiligen Tipps? weil wie ich grad gemerkt habe kann man die Posts editieren ohne, dass es die Software anzeigt? nicht, dass ich es jemandem vorwerfen will aber KÖNNT ja sein :tongue:

  • 2^ Giornata - 01.09./02.09./03.09.

    baxuz - - Tippliga

    Beitrag

    Empoli - Inter 1:1 Atalanta - Parma 0:1 Cagliari - Juventus 0:2 Catania - Genoa 3:1 Livorno - Palermo 1:2 Roma - Siena 3:0 Torino - Reggina 2:0 Udinese - Napoli 1:0 Sampdoria - Lazio 2:2 Milan - Fiorentina 3:1

  • Mattheo Brighi (Torino FC)

    baxuz - - Archiv

    Beitrag

    keiner nen Plan? konnte die Vorbereitung nicht so mitverfolgen deswegen wollt ich mal eure Meinungen hören?

  • Mattheo Brighi (Torino FC)

    baxuz - - Archiv

    Beitrag

    Brighi hat gestern gespielt, kann mir wer sagen ob er in Spallettis Planungen eine Rolle (zumindest als Backup?) spielen wird oder Einsätze eher selten sein werden?

  • comunio.it - Ab nächster Saison

    baxuz - - Neuigkeiten

    Beitrag

    bin schon dabei hab das PW gekriegt

  • comunio.it - Ab nächster Saison

    baxuz - - Neuigkeiten

    Beitrag

    huch?? keiner da?? kann es wär schicken bevor in 15 min. alles zu spät ist?

  • comunio.it - Ab nächster Saison

    baxuz - - Neuigkeiten

    Beitrag

    kann mir jemand bitte das PW schicken würd auch mitmachen?

  • 1^ Giornata - 25.08./26.08.

    baxuz - - Tippliga

    Beitrag

    Lazio - Torino 2:0 Juventus - Livorno 3:2 Fiorentina - Empoli 1:0 Genoa - Milan 0:1 Inter - Udinese 2:0 Napoli - Cagliari 1:1 Parma - Catania 3:1 Reggina - Atalanta 2:2 Siena - Sampdoria 1:3 Palermo - Roma 2:4

  • Cicinho [Real]

    baxuz - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    heißt er schaut wo mehr geld regnet

  • Board-Software-Umstellung

    baxuz - - Neuigkeiten

    Beitrag

    schaut sehr cool aus die neue softie .. nach langer internetabstinenz eine positive überraschung .. mal schaun ob jetzt noch weniger gespammt wird

  • Gerüchteküche

    baxuz - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    schade, Fred hätte mir sehr gut gefallen

  • Inter-Roma bei Sopcast

    baxuz - - Live

    Beitrag

  • Inter-Roma bei Sopcast

    baxuz - - Live

    Beitrag

    ich seh nur pferderennen????

  • ManU- ROMA

    baxuz - - Nachbesprechung

    Beitrag

    was für ein rabenschwarzer tag, hätten wir nur halbwegs normal gespielt und nen sandsack ins tor gestellt wären wir wohl weitergekommen, so hat sich ManU dumm und deppert gespielt ... nach dem hinspiel hab ich zwar mit einem weiterkommen ehrlich gesagt nicht gerechnet aber die leistung einiger herren ist der roma nicht würdig, ausgenommen il capitano, ddr und philou, bei denen hat ich das gefühl sie kämpfen was zwei von ihnen zumindest dann mit dem ehrentreffer bestätigt haben ... aber ich will …