Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Samp - Roma am 23.09.2015

    Petruzzi Fabio - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Möchte die Roma im Marassi sehen. Gern auch im neutralen Sektor, hab meinen kleinen Filius dabei. Hat da jemand zuletzt Erfahrungen gemacht? War schon mal im Luigi Ferraris bei Samp vs Palermo, aber das war noch vor der Tessera-Ära. Online-Kartenkauf scheint ja ohne Tessera nicht zu funktionieren. Via Savona aus Korsika kommend hätte ich untertags Zeit in Genua die Matchkarten aufzutreiben. Bis dato steht ja leider nicht einmal der genaue Spieltermin fest. Ist eine englische Woche, Spieltag wohl…

  • Zitat von xtreme: „ Marq und auch Lamela waren klare Spekulationsgeschäfte ok. Aber wenn du Romagnoli mit denen vergleichst - gut, mach ich nicht. Ob 30 Mio.€ "Einsatz" es wert sind..keine Ahnung. Aber ich glaube, wenn wir das vor 2-3 Jahren gemacht hätten, würden ganz andere Spieler noch bei uns sein… oder zu uns wollen. Jedvaj, Bertolacci um nur mal 2 zu nennen. “ Jedvaj hatte bei Leverkusen ganz gute Ansätze, viel mehr aber auch nicht. Als er bei uns nie zum Einsatz kam, wetterte man allerort…

  • Zitat von xtreme: „1. Ja Dragovic war das. 2. War er eine echte Stütze in unserer Mannschaft in Basel. 3. Wäre er sicherlich ein Toptransfer, jedoch ziehe ich Romagnoli ihm vor. Nicht weil er aktuell besser ist oder ich nicht gerne Dragovic hätte, sondern weil es erstens ein gutes Zeichen an unsere Junioren wäre, dass sie eine echte Chance bekommen und wir auf sie setzen und zweitens, weil seine Entwicklung noch laaaange nicht abgeschlossen ist. Könnte ein Grosser und zur Identifikationsfigur we…

  • Ob der Romagnoli überhaupt ansatzweise solche Summen wert sein wird? Man darf gespannt sein, ich bezweifle es eher. Dragovic hat bis dato überall überzeugt, sei es bei der Austria am Verteilerkreis, bei Basel, bei Kiew oder beim aktuell ungewohnt starken österreichischen Nationalteam. Romagnoli spielte eine gute Saison bei Samp und hat das Glück, dass "sein" Trainer zu Milan gewechselt ist und dort momentan der Rubel ziemlich locker sitzt. Auch ein Bertolacci ist IMHO keine 20 Mille wert. Also M…

  • 100% Juve-Style... Hoffentlich hat's Lazio-Schreck Ljajic nicht ärger erwischt (auch bei den Gigliati hat der gegen la Laz brav genetzt)... Manolas-Astori sehr brav, Strootman ok, hoffe der Holländer nähert sich seiner letztjährigen Traumform, was sich nach dem Kreuzbandriss auf die Schnelle aber schwierig gestalten dürfte... Wieso Destro heute nicht spielen durfte wundert mich auch. Im Derby darf er ja wohl wieder nicht ran. Heute fast mehr Griechen als Italiener am Feld? So viel zum Grexit... …

  • [13. Spieltag] AS Roma - Inter Mailand

    Petruzzi Fabio - - Live

    Beitrag

    Holebas - the unlikliest of heros

  • Aubameyang um den Preis? Biiiitte nicht! Höchstens irgendwie in einem Tauschdeal gegen Ljajic, an dem der BVB Interesse haben soll. Iturbe wär ja nicht übel, aber die Ablösesumme, die hier im Raum steht, ist auch fern von gut und böse. Ich hätte ja gern den Shaqiri, dem täte eine Luftveränderung sowieso gut. Am besten im Paket mit seinem Landsmann Ricardo Rodriguez.

  • ... sogar einigermaßen preiswert: asromastore.it/eu-it/players/morgan-de-sanctis/

  • Benatia 40 Mille wert? Naja, ich weiß nicht, wollen wir mal nicht übertreiben, grenzgeniale Saison seinerseits hin oder her. Auch Marquinos war und ist IMHO keine 32 Mille und Lamela keine 30 Mille wert. Aber wenn solche wahnwitzigen Angebote wie eben von PSG oder Tottenham kommen, muss man ganz einfach zugreifen. Selbiges gilt jetzt für Benatia, wenn Angebote a la 20 Mille + Lukaku oder 35 Mille Cash konkreter werden sollten. Insbesondere auch aufgrund der jetzt gezeigten nicht gerade übermäßig…

  • Aumenta la fila per Mehdi Benatia. Dopo Barcellona, Bayern Monaco e Manchester City, anche il Chelsea è entrato in corsa per il difensore marocchino della Roma. Ceduto il brasiliano David Luiz al Psg per quasi 50 milioni di euro, secondo l'edizione odierna del Daily Express il club inglese allenato da Mourinho ha offerto ai giallorossi 22 milioni di euro più l'attaccante belga Romelu Lukaku (classe 1993) questa stagione in prestito all'Everton. Quelle: transfermarkt.de/romelu-lukaku/transfers/sp…

  • Die Roma wirkte im Derby und gegen Napoli etwas müde und geschlaucht. Werden zwei harte Partien gegen Samp und Parma, die sind beide recht gut in Form, die Schinkenstädter sind sogar schon Sechster. Forza Roma!

  • Suckin' Avramov...

    Petruzzi Fabio - - Live

    Beitrag

    ...der Blindfisch macht das Spiel seines Lebens. Übel! 3. Remis gegen eine Underdog in Serie. *argh*

  • Destro!

    Petruzzi Fabio - - Live

    Beitrag

    Jetzt oder nie?!

  • [3. Spieltag] Parma FC-AS ROMA

    Petruzzi Fabio - - Live

    Beitrag

    So wie der Strootman den 11er reinschwoasst, darfst den Capitano eigentlich gar nicht mehr schießen lassen!

  • Serie A 2013/2014

    Petruzzi Fabio - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von Petruzzi Fabio: „Tevez 4,5 milioni a stagione Buffon 4 Pirlo 3,5 Vidal 3,5 Llorente 3,5 Vucinic 3 Marchisio 3 Chiellini 2,5 Quagliarella 2,1 Storari 1,5 Giovinco 1,4 Pogba 1 Balotelli 4 milioni a stagione Kakà 4 Mexes 4 Montolivo 3,5 De Jong 3 Robinho 2,5 El Shaarawy 2,4 Milito 5 milioni a stagione Cambiasso 4,5 Chivu 2,1 Samuel 1,5 “ Ersatzgoalie Storari mehr als Pogba, Mexes Topverdiener bei Milan mit wahnwitzigen 4 Mille... Köstlich!

  • Serie A 2013/2014

    Petruzzi Fabio - - Serie A

    Beitrag

    Gehälter Juve / Milan / Inter Quelle: calciomercato.com/rassegna-sta…i-prende-piu-di-po-387273 Juventus, ecco gli ingaggi della rosa bianconera per la stagione 2013-14, così come riportati oggi dalla Gazzetta dello Sport. Tevez 4,5 milioni a stagione Buffon 4 Pirlo 3,5 Vidal 3,5 Llorente 3,5 Vucinic 3 Marchisio 3 Chiellini 2,5 Quagliarella 2,1 Barzagli 2 Lichtsteiner 2 Bonucci 1,8 Caceres 1,7 Storari 1,5 Giovinco 1,4 Asamoah 1,4 Isla 1,4 Pepe 1,3 De Ceglie 1,3 Pogba 1 Ogbonna 0,8 Peluso 0,8 Pado…

  • Zitat von GialloRossi221092: „Zitat von »Giallorossi 221092« Bitte hör auf diesen Schwachsinn zu verzapfen, Borriello ist großartig, genau solche Spieler braucht ein Team und noch dazu würde er so gerne bleiben also ist das die größte Frechheit, dass er jetzt verkauft wird, den Einsatz den er in jedem Spiel an den Tag gelegt hat, bringt keiner sonst! und ich glaube auch nicht , dass man 20 oder mehr für Nilmar zahlen sollte oder findet ihr wirklich, dass er so gut auf den Flügel passen würde?“ G…

  • Dass sich Sabatini so auf Kjaer versteift, verstehe ich auch nicht. Ok, die gemeinsame Zusammenarbeit in rosa-schwarz war eine recht fruchtbare, aber die an WOB zu zahlende Summe ist mir einfach zu hoch. Wieso nicht bei Werder um einen Mertesacker anfragen? Letztes Jahr Vertrag, sooo teuer dürfte der nicht sein, oder zieht's den partout nach England? Auch Osvaldo taugt mir nicht besonders. Als der noch in Florenz kickte, sagte man uns auch schon ein gewisses Intreresse nach. Damals war noch von …

  • Zitat von Il Bomber: „Zitat von Flovaldo: „ Hab heute ne lange radfahrt mit krämpfenvhinter mir :victory:“ :lol:“ *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*