Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • spannendes auftaktspiel, was sagt der herr funkmaster dazu ?

  • Forumspiel: Der beliebteste Klub

    Traxi - - Spam

    Beitrag

    FC Barcelona 26p Chelsea London 26p AC Milan 26p Celtic Glasgow 26p Olympique Marseille 26p Arsenal London 25p Manchester United 25p FC Liverpool 25p FC Valencia 25p Werder Bremen 25p Schalke 04 25p FC Sevilla 25p Olympique Lyon 25p FC Porto 25p Ajax Amsterdam 25p PSV Eindhoven 25p Bayern München 24p Real Madrid 23p Inter Mailand 22p Juventus Turin 21p + barca -- real

  • Zitat von meXes: „ja mit 3. Halbzeit verbinde ich eigentlich was anderes ;D“ das war mein 1. gedanke Zitat von Funkmaster: „hm, 1. april is heut nicht, oder?! die ham ja einen an der waffel, sinnlos bis zum gehtnichtmehr :lol:“ das war mein 2. gedanke wie lächerlich

  • [9. Runde] milan 0:1 ROMA

    Traxi - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Als mehr oder weniger neutraler Beobachter muss ich sagen, wirklich ein verdienter Sieg der Roma, obwohl Milan bis zum Tor und ca 2 min danach immer wieder gefährlich war. In den letzten 15 min haben sie sich dann vollkommen aufgegeben und wurden von der Roma nur mehr vorgeführt (da hätten noch ca 3 Tore fallen können). Was mich aber doch etwas verwundert hat, waren die die vielen leichten Ballverluste/Fehlpässe, vor allem auf Seiten von Milan, und dass die Zuschauer in der Schlussviertelstunde …

  • Studi-Verzeichnis

    Traxi - - Off-Topic

    Beitrag

    schon lang dubai

  • test

    Traxi - - Spam

    Beitrag

    ja

  • blubb

    Traxi - - Spam

    Beitrag

    ich kann mir selbst antworten und ich kann dich editieren KANN ICH AUCH

  • blubb

    Traxi - - Spam

    Beitrag

    Hallo blubb! wie gehts ? :cartman_roma:

  • Chivu

    Traxi - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat: „Original von Flo Zitat: „.....oder marquez......“ ...und ein gewisser herr traxler wird zum vollblut-romanista (sorry für ot)“ ja oida! Dann bin ich aufgeschmissen!

  • der geburtstagsthread

    Traxi - - Off-Topic

    Beitrag

    Alles Gute! Forza Roma