Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [9. Spieltag] Milan - ROMA

    Nochunentschlossener - - Live

    Beitrag

    WERDET ERSTMAL MEISTER, BEVOR IHR DURCH EUROPA ZIEHEN WOLLT!!!! UND DIE GROSSE SCHRIFT IST EXTRA FÜR EUCH VORSCHULKINDER,; DAMIT IHR ES UNMISSVERSTÄNDLICH LESEN KÖNNT!!!! FORZA MILAN!!!!!! GRAZIE MANU!!!!!! WIE LAUTETE GLEICH NOCH DER ENDSTAND MILAN-MANU????

  • [9. Spieltag] Milan - ROMA

    Nochunentschlossener - - Live

    Beitrag

    MANU HAT EUCH VERPRÜGELT IHR HEULSUSEN !!!!!!!!!! VERSUCHT ES DOCH LIEBER ERSTMAL MIT KLEINEN SCHRITTEN IN DER SERIE A. ES HAT SICH SCHON MANCHER VERHOBEN. SOVIELE GENERATIONEN KÖNNEN GAR NICHT HERANWACHSEN, UM DAS ZU ERREICHEN, WAS MILAN ERREICHT HAT. 3 X MEISTER??? ICH LACH MICH SCHLAPP!!!! fORZA MILAN!!!!!! GRAZIE MANU!!!!!!

  • [9. Spieltag] Milan - ROMA

    Nochunentschlossener - - Live

    Beitrag

    DANN SCHEINT DEIN VATER SEHR EINSICHTIG GEGENÜBER SICH SELBST ZU SEIN. IHR TEENIES!!!!

  • [9. Spieltag] Milan - ROMA

    Nochunentschlossener - - Live

    Beitrag

    ABER BISHER HABT IHR ES NUR BIS OLD TRAFFORD GESCHAFFT UND DORT HAT MAN EUCH WEGGEPRÜGELT!!!!!!!! JETZT SEID IHR SICHER TRAUMATISIERT UND ES BRAUCHT ZEIT, UM GESCHEHENES ZU VERARBEITEN? WIE GING GLEICH NOCH DAS HALBFINALE MILAN-MANU AUS ????? FORZA MILAN!!!!! GRAZIE MANU!!!!!

  • [9. Spieltag] Milan - ROMA

    Nochunentschlossener - - Live

    Beitrag

    WIE WÄRE ES ZUR ABWECHSLUNG MAL MIT EINER MELDUNG: ROMA BIETET DIDA MONETEN; UM MIT EINEM SIEG AUS SAN SIRO ZU GEHEN. IHR KÖNNT STETS UND STÄNDIG NUR AUF ANDERE SCHIELEN, WAS AN UNREGELMÄ?IGKEITEN LÄUFT. KOMMT ERSTMAL IN UNSERE HÖHEN UND RIECHT MAL IN DIE STADIEN, IN DENEN MILAN TRIUMPHAL HINAUSGEGANGEN IST! FORZA MILAN!!!!! FORZA INZAGHI!!!! FORZA GATTUSO!!!! FORZA PIRLO!!!!!!!!!

  • [9. Spieltag] Milan - ROMA

    Nochunentschlossener - - Live

    Beitrag

    SEHT IHR, SCHON WIEDER: SOBALD IHR IHR UM EURE FÜHRUNG FÜRCHTET, DIE IM ÜBRIGEN NUR IHR VERTEIDIGEN KÖNNT, FANGT IHR AN BEI ANDEREN ZU SUCHEN UND IRGENDWELCHE STORIES ZU ERFINDEN!!!! FORZA MILAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • [9. Spieltag] Milan - ROMA

    Nochunentschlossener - - Live

    Beitrag

    iHR WOLLT IN DIE SCHUHE DER GROSSEN UND MERKT NICHT, DASS SIE EUCH ZU GROSS SIND UND IHR DARIN KICHT LAUFEN KÖNNT!!!!! IHR STECKT IN KINDERSCHUHEN!!! ERREICHT ERSTMAL DAS, WAS ANDERE ERREICHT HABEN. ABER WAHRSCHEINLICH WIRD IN KÖLN DER GEISSBOCK EHER GALOPPER DES JAHRES; EH DIES PASSIERT!!! FORZA MILAN!!!!!!

  • [9. Spieltag] Milan - ROMA

    Nochunentschlossener - - Live

    Beitrag

    Mir geht dieses dermaßen übertriebene und vor allem kritiklose Fahnengeschwenke so auf die Nerven! jedes Mal dar gleiche Mist. Kommt Euch das nicht selbst irgendwann mal bescheuert und langweilig vor? Dauerhaft das Gleiche: Forza Roma, Roma per sempre usw. Zu wahrer Kritik kommt es nie. Z.B. das Spiel gegen Juve. Solch ein Spiel muss ein Möchtegern-Topverein über die Runden bringen. Nur um keine Kritik aufkommen zu lassen: Naja, besser ein Punkt als gar nichts usw. wird dann gesagt. .... JETZT S…

  • Trikots 2007/2008

    Nochunentschlossener - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Und wie kommt man denn nun an solche bzw. langärmelige? Denn in Internet-Shops usw. sehe ich immer nur die mit kurzen Ärmeln.

  • Trikots 2007/2008

    Nochunentschlossener - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Und wie gelangt man an solche?

  • Trikots 2007/2008

    Nochunentschlossener - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Was bedeutet -worn-? ICQ habe ich nicht, müßte ich downloaden und installieren.

  • Trikots 2007/2008

    Nochunentschlossener - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hey ASR. Sehe gerade, dass Du sehr viele langärmelige Triokots besitzt. Ich suche auch unbedingt noch eines oder zwei (rot und weiß) aus dieser Saison. Kannst Du mir sagen, wo ich solche bekommen kann?!

  • Gibt es im Profi-Fussball überhaupt einen Verein, der mit ehrlichen und sauberen Mitteln erfolgreich ist? Ich glaube, dass man nur genau genug recherchieren müßte, um bei JEDEM Verein irgendeine Unregelmäßigkeit zu finden, die bei dem einen Verein größeren Ausmaßes, bei dem anderen Verein geringeren Ausmaßes ist. Und ehrlich: Auch bei der Roma sind garantiert nicht ALLE Diinge sauber. Und das sage ich, obwohl ich den Verein mag. Aber ich glaube, daß es ohne einfach nicht geht. Ohne irgendeine Un…

  • Wo bitte soll ich nachsehen????

  • Vielleicht nerve ich Euch mit einem Thema und einer Frage, deren Antwort ihr wisst und vielleicht auch nicht in dieses konträre Forum paßt. Aber ich wage es dennoch einmal: Ich habe gerade beim surfen im Netz mal so einige Dinge bei Youtube und anderen Seiten angesehen und feststellen müßen, daß Laziali derart faschistische Symbole und Parolen etc. verwenden, dass es echt nicht mehr feierlich ist. Kaum zu glauben, aber wahr? Keltische Kreuze, Römischer Gruß (was wir ja alle wissen), Hinweise auf…

  • Gerade wegen der damit fehlenden Einnahme- Quelle, die die Roma ja gebrauchen kann, hatte es mich ja so gewundert. Trotz des damit verbundenen Styles. Aber Form follows Function. Wisst Ihr, wieviel Mitglieder der Verein zählt?

  • Weiß jemand, weshalb die Trikots der Roma in dieser Saison keinen Schriftzug eines Hauptsponsors tragen? Kann man es sich leisten, sich eine solche Einnahme-Quelle entgehen zu lassen?

  • Fan-Verbündete?

    Nochunentschlossener - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Das aber jetzt mal ganz nüchtern und realistisch gesagt, ohne mir jetzt hier Antipathien ernten zu wollen.

  • Fan-Verbündete?

    Nochunentschlossener - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Habe gerade mal den Link überflogen. Ich meine, man kann sich Sympathien nie erkaufen, aber mal ehrlich: spricht nicht gerade für viel Sympathien, wenn man keine Verbündete hat.

  • Fan-Verbündete?

    Nochunentschlossener - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Gibt es eigentlich Fan-Verbündete der Roma- Fans? Bisher lese ich meist nur: Merda Milan, Merda Inter etc. Und kann mir jemand auch mal erklären, weshalb in dem Forum hier Juve Rubbe genannt wird?