Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Romazone Comunio

    Der Leibhaftige - - Medien Bereich

    Beitrag

    Gratulation, Patrick! Mit Rosi rollst jetzt sicherlich das Feld von hinten auf. Muss unbedingt nachlegen. Ich hol'mir Leandro Greco!!!

  • Romazone Comunio

    Der Leibhaftige - - Medien Bereich

    Beitrag

    An alle Mitglieder dieses Forums: Wir haben wieder viele Plätze in der Romazone-Comunio-Liga frei, ein jeder ist Willkommen. Wir haben einige neue Regeln eingeführt die das Ganze unserer Meinung nach viel fairer und ausgeglichener gestalten als bisher. Gebt Bescheid und ich schicke euch das Passwort.

  • Romazone Comunio

    Der Leibhaftige - - Medien Bereich

    Beitrag

    Willkommen Patrick

  • Romazone Comunio

    Der Leibhaftige - - Medien Bereich

    Beitrag

    ACHTUNG!!! WICHTIG!!! Bei der Einstellung des Saisonübergangs gestern, kam mir folgende Nachricht: "Bei dieser Einstellung behält jedes Mitglied seinen Kontostand. Es werden 5 Mio. für Neueinkäufe gutgeschrieben." Wer also schon 5 Millionen auf dem Konto hat, wird nach dem Uebergang mit 10 Millionen Guthaben aufwachen, wer deren 5 im Minus ist, wird demnach mit ausgeglichenem Konto dastehen. Dies zur Info!

  • ACHTUNG!!! WICHTIG!!! Bei der Einstellung des Saisonübergangs gestern, kam mir folgende Nachricht: "Bei dieser Einstellung behält jedes Mitglied seinen Kontostand. Es werden 5 Mio. für Neueinkäufe gutgeschrieben." Wer also schon 5 Millionen auf dem Konto hat, wird nach dem Uebergang mit 10 Millionen Guthaben aufwachen, wer deren 5 im Minus ist, wird demnach mit ausgeglichenem Konto dastehen. Dies zur Info!

  • Romazone Comunio

    Der Leibhaftige - - Medien Bereich

    Beitrag

    Zitat von Patrick: „Hättet ihr einen Platz frei?“ Wenn du magst, kannst ja den Patrick fragen ob er deine Mannschaft übernehmen will, ansonsten gib Bescheid und ich lösche dich. Tut mir leid dass du nicht mehr weitermachst.

  • Romazone Comunio

    Der Leibhaftige - - Medien Bereich

    Beitrag

    Zum Thema Spielertausch: dies ist nur im Pro-Player Modus möglich.

  • Ja, wir behalten den kompletten Kader und bekommen am 12. Juni wenn der Uebergang stattfindet jeweils 5 Millionen. Ab da musst halt schauen dass du dir die 3 Torhüter derselben Mannschaft holst damit du einen Stammtorhüter hast und deine Kadergrösse 25 Spieler nich überschreitet.

  • Romazone Comunio

    Der Leibhaftige - - Medien Bereich

    Beitrag

    Das ist richtig, wenn man sich allerdings alle Torhüter eines Vereins holt dann wird einer davon sicherlich Stamm spielen. Kadergrösse ist mir viel wichtiger.

  • Romazone Comunio

    Der Leibhaftige - - Medien Bereich

    Beitrag

    Nix eine Woche vor Saisonbeginn! Ab dem 12. Juni nachdem der Saisonübergang vollbracht ist, gelten die neuen Regeln! Bis dahin, tut und lasst was ihr wollt.

  • Romazone Comunio

    Der Leibhaftige - - Medien Bereich

    Beitrag

    Muttis: die Saison ist vorbei und die Abstimmung auch. Unentschieden. Insofern werden alle Kader behalten und der Saisonübergang findet am 12. Juni statt. Ab diesem Tag treten auch die neuen Regeln in Kraft: Ein einziger Stammtorhüter pro Team und maximal 22 Feldspieler. Ergibt insgesamt eine Kadergrösse von 25 Spielern (2 Ersatztorhüter des Stammtorhüters mit einberechnet). Wer dies nicht respektiert, wird mit einer Strafe von 100.000 pro Woche daran erinnert dass er verkaufen muss. So sollte d…

  • Feierabend

  • Nein, später irgendwann, weiss auch nicht so genau

  • In 3 Tagen ist alles vorbei und wenn's beim Unentschieden bleibt werden die aktuellen Kader behalten und die neuen Regeln treten in Kraft. Ich habe gesprochen.

  • Wobei man dazu sagen muss dass wir vorletzte Saison den Kader behalten durften, wir hatten also zwei aneinandergereihte Saisons nach denen wir uns auch aufgrund von vielen Abgängen und Neuzugängen entschieden haben neu anzufangen. Was ich damals auch ok fand, aber jedes Jahr neu anzufangen finde ich auch nicht gut. Muttis, so wie ich das sehe, haben wir hier ein Mexican Stand-off. Die fehlende Stimme wird entscheiden aber egal wie, die Hälfte der User wird nicht damit zufrieden sein und aller Wa…

  • Romazone Comunio

    Der Leibhaftige - - Medien Bereich

    Beitrag

    Bin da zu 100% bei Gabriel. Es ist inzwischen sehr unwahrscheinlich dass wir mit komplett neuen Teams starten werden, ich denke nicht dass alle noch fehlenden Stimmen ausgerechnet auf diese Option gehen werden. Eine gute Portion Glück gehört ganz klar dazu. Das Paradebeispiel schlechthin ist immer noch CaputMundi1927 der mitten in der letzten Saison eingestiegen ist, auf's Podium gekommen ist und diese Saison Meister wird. Und warum? Weil Felipe Anderson explodiert ist und Luca Toni 20 Kisten ma…

  • Romazone Comunio

    Der Leibhaftige - - Medien Bereich

    Beitrag

    Es haben bisher erst 10 User abgestimmt, ich bitte herzlich auch den Rest zeitnah abzustimmen. Danke.

  • Romazone Comunio

    Der Leibhaftige - - Medien Bereich

    Beitrag

    Aichi, wie schwer kann es sein selber mal im Abstimmungsthread nachzuschauen?

  • Romazone Comunio

    Der Leibhaftige - - Medien Bereich

    Beitrag

    Soweit ich weiss ja, finanziell wird bei Plus immer ein kompletter Neubeginn gemacht, die mit Minus werden jedoch "bestraft".

  • Romazone Comunio

    Der Leibhaftige - - Medien Bereich

    Beitrag

    Wenn du die Saison im Plus beendest, wird dieses auf Null gestellt. Wenn du im Minus bist, wird dir dies jedoch vom neuen Geld abgezogen.