Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Coppa Sieg 7 - 4

    petermossig - - Nachbesprechung

    Beitrag

    hey! ich war gestern nicht zuhause oder irgendwie in der reichweite eines fernsehrs/internets , und jetzt schlag ich die romazone auf und seh das wirs gepackt ham! forza roma!!!! genial! endlich is der coppa wieder bei uns! nächstes jahr holn wir uns den scudetto!

  • Der Guten Morgen Thread (6.00 - 12.00)

    petermossig - - Spam

    Beitrag

    morgen ...... heut noch schule und morgen eigentlich nix zu tun weil irgendein projekt ist wo wir nicht alle mifahren müssen. und das beste an morgen ist , das ich morgen abend schon in rom bin

  • Lazio will neues Stadion bauen!

    petermossig - - Serie A

    Beitrag

    Das kann ja nicht wirklich ernst gemeint sein oder? Lazio kann sich doch nie im Leben ein eigenes Stadion leisten! Obwohl ich das Olimpico mag wärs aber wirklich an der Zeit in Rom ein neues zu bauen. Ich war vor 2 wochen im Real Madrid Stadion , und das ist einfach , kein vergleich! Also wärs vielleicht gscheiter eines für beide zu bauen , das alte zu modernisieren oder etwas in der Richtung. ( wie will Lazio das Stadion nennen? Stadio DiCanioDuce ? )

  • morgen , erster mai vorbei , schule fängt wieder an...

  • Interista färbt seinen Hund!

    petermossig - - Serie A

    Beitrag

    OmG, manche gehen sich betrinken , manche feiern einfach so , andere färben ihre hunde ..... was denen von inter wieder einfällt .... ( nächstes Jahr wirds solche gschichteln hoffentlich von Rom geben wenn wir uns den Scudetto holen )

  • comunio.it - Ab nächster Saison

    petermossig - - Neuigkeiten

    Beitrag

    bin dabei!

  • Derby Roma-Lazio

    petermossig - - Live

    Beitrag

    finito , unsere roma hat wie immer gut gespielt , aber die chancenverwertung war hald schlecht , der eine schuss ins rechte untere eck von de Rossi war nicht schlecht und in der letzten minute haben se auch noch gas gegeben , so hätt dass die ganze zeit laufen müssen! schade , Forza Grande Roma!

  • Derby Roma-Lazio

    petermossig - - Live

    Beitrag

    gesagt getan , baba capitano , hallo vuci

  • Derby Roma-Lazio

    petermossig - - Live

    Beitrag

    ich schau auch grad am lifestream , die qualität is gar nichtmal so schlecht und die kommentare sind sogar in englisch forza roma ! heut zeigen wirs den bauern!

  • mille grazie , jez gehts =)

  • hey könnte mir mal schnell jemand helfen und sagen wo ich mir im internet das spiel ansehen könnte ( welches programm ich dazu brauche und eben wo es das spiel überträgt) Grazie

  • sehr gut , ein derby ohne den capitano würd einfach nicht gehn! Ich kann mich noch erinnern als ich bei nem derby dabei war , da hatte er seine Fußverletzung und hat auf einem sanifahrzeug sitzend die Roma fahne geschwungen! Als dann noch alle C'es solo un capitano gesungen ham ........ =) wenn er nicht spielen würd sollte er umbedingt im stadion sein!

  • ja, il aeroplanino soll einfach zurückkommen und damit hat sich die sache! =) Forza Vincenco ! Hoffentlich komt er wieder! Wie hoch war sein Gehalt bei der Roma eigentlich , weiß man da was genaueres?

  • Der ultimative "Euer Zimmer" Thread

    petermossig - - Off-Topic

    Beitrag

    jep , hab ein zimmer , werd auch demnächst ein paar bilder postn , nur muss ich meine digicam suchen ..... schwierig schwierig....

  • ich war beim letzten derby und kann nur sagen dass die Roma hoffentlich diesmal die Scharte auswetzen wird! Hoffentlich zeigens den arroganten Bauern wie man richtig Fussball spielt! FORZA ROMA !!

  • der geburtstagsthread

    petermossig - - Off-Topic

    Beitrag

    alles gute aus österreich!

  • 22. Runde: Inter - Roma 1:3

    petermossig - - Nachbesprechung

    Beitrag

    yiha!!! bin grade nach hause gekommen , weil ich wegen schule keine zeit hatte mir das match anzusehn und in dem moment wo ich das internet auschlag und in die romazone komm seh ich 3:1 ....... Das war vor 5 minuten und ich freu mich immer noch tierisch! Forza Roma , sie zeigen was sie können!

  • die besten fans der welt

    petermossig - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    ein wahnsinn , roma! roma! roma! reißt einen echt mit , solche jungs brauchen wir! =)

  • Runde 32: Roma 4 - 0 Sampdoria

    petermossig - - Nachbesprechung

    Beitrag

    bene , vorsprung vergrößert! so gfallt ma das!

  • Runde 32: Roma 4 - 0 Sampdoria

    petermossig - - Nachbesprechung

    Beitrag

    genauso isses! eine römische glanzleistung! tadelloses spiel und viele tore! was will man als roma fan eigentlich mehr? wie siehts mit aus? hoffentlich isses bei dem unentschieden geblieben!