Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [UEL 3. Spieltag] AS Roma - Austria Wien

    il_Capitano_25 - - Live

    Beitrag

    Ich bleib dabei, Jesus ist nicht Erstliga tauglich. Einfach nach Brasilien abschieben, da reicht das Niveau ggfs... Soll Iturbe gleich mitnehmen. Nach 2 Minuten schon zwei mal sinnlos in alle Gegenspieler reingelaufen. Der lernt einfach nicht da. Wenigstens El Sharaawy zeigt seine Klasse.

  • [8. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

    il_Capitano_25 - - Live

    Beitrag

    Emerson für Jesus. Vom Regen in die Traufe... Rui muss unbedingt wieder fit werden!

  • [8. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

    il_Capitano_25 - - Live

    Beitrag

    Was macht der Pole da schon wieder? Das ist der 5er!

  • [8. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

    il_Capitano_25 - - Live

    Beitrag

    Keine gute, aber auch keine schlechte erste Halbzeit. Geschenk angenommen schadet auf jeden Fall nicht. Napoli halt immer für ein Tor gut, muss man weiter aufpassen, gerade bei der nicht so soliden Defensive. Wichtig ist jetzt nicht hinten rein stellen, sonst fängt man sicher noch eins. Ggfs dann El Sharaawy für Konter bringen.

  • [8. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

    il_Capitano_25 - - Live

    Beitrag

    Wir kassieren heute auf jeden Fall eine Bude durch Juan Jesus. Jedes Mal wenn ich den sehe, frag ich mich, wie der Profi geworden wurde. Der hat in Fifa 17 echt 75. Ist für jeden Silber Spieler eine Beleidigung.

  • [6. Spieltag] FC Torino - AS Roma

    il_Capitano_25 - - Live

    Beitrag

    Es kommt drauf an, was es für Chancen sind. Sind einfach viel zu wenige gut rausgespielt und alles mehr Zufall. Peres ist bislang einfach eine Enttäuschung. Ist halt auch kein LV. Keine Ahnung ob Rui und Rüdiger die Erlösung sind für die Defensive, aber es wird ja davor schon sehr viel falsch gemacht.

  • [6. Spieltag] FC Torino - AS Roma

    il_Capitano_25 - - Live

    Beitrag

    Warum treffen immer die Ex Spieler gegen uns, die bei uns versagt haben? An Dummheit ist da Team einfach nicht zu überbieten. Fehlt wieder an Ideen. Wie naiv man war daran zu glauben, dass es ohne Pjanic Ersatz geht... Immerhin Totti Tor.

  • [4. Spieltag] AC Florenz - AS Roma

    il_Capitano_25 - - Live

    Beitrag

    Letzte Woche zwei Punkte gewonnen, heute einen verloren (mehr wäre nicht verdient). Traurigerweise geht das bei der Spielweise so in Ordnung...

  • [4. Spieltag] AC Florenz - AS Roma

    il_Capitano_25 - - Live

    Beitrag

    Tja, warum überrascht das nicht

  • [4. Spieltag] AC Florenz - AS Roma

    il_Capitano_25 - - Live

    Beitrag

    Manchmal überlege ich ob ich eine Slow Mo sehe oder das Live Bild. Warum so wenig Tempo bei all den schnellen Spielern. Warum keine Doppelpässe, keine Kombinationen. Ich kann es einfach nicht verstehen.

  • [4. Spieltag] AC Florenz - AS Roma

    il_Capitano_25 - - Live

    Beitrag

    Irgendwie fehlen die wirklich kreativen Ideen, schon wieder. Wirkt für mich alles in der Offensive wie damals unter LE...

  • [UEL 1. Spieltag] Viktoria Pilsen - AS Roma

    il_Capitano_25 - - Live

    Beitrag

    Kreativität, nein danke. Manchmal Zweifel ich am gesunden Menschenverstand. Erste Halbzeit hohe Flanken auf Iturbe, zweite Halbzeit lange Bälle auf Dzeko und Totti. Schlimm finde ich, dass einige ihre Chancen bekommen und statt sich zu zeigen eher beweisen, warum sie auf die Bank gehören. Wo ist der schnelle Kombinationsfußball von Spalle vor einigen Jahren? Gefährlich wurde es gefühlt nur durch ab und an hohen Bällen in die Mitte (so wie Totti am Wochenende).

  • Wir haben so viele neue Spieler und die bekommen dann dieses Verhalten gleich beigebracht? Ich dachte das ändert sich irgendwann mal...

  • Oh man, ist das bislang wieder übel. Wo ist die Qualität der Vorbereitung hin? Dieses CL Ausscheiden kann doch nicht so einen Knacks gegeben haben. Wie labil ist denn diese Mannschaft?

  • Meine Güte wie schlecht ist dieser Jesus. An gefühlt jedem Gegentor beteiligt

  • [3. Spieltag] AS Roma - Sampdoria Genoa

    il_Capitano_25 - - Live

    Beitrag

    Ja DAZN ist meines Erachtens noch nicht wirklich Marktreif. Gibt noch viel zu tun, nicht nur die Playstation App...

  • [3. Spieltag] AS Roma - Sampdoria Genoa

    il_Capitano_25 - - Live

    Beitrag

    Der Regen bringt mehr auf den Platz als die Spieler der Roma. Von daher verdient.

  • [3. Spieltag] AS Roma - Sampdoria Genoa

    il_Capitano_25 - - Live

    Beitrag

    Warum darf der Pole noch spielen? Alisson spielt ne super Vorbereitung und wird auf die Bank gesetzt. Das muss sich Spalle bei dem scheiß der Spieler trotzdem selbst ankreiten

  • [3. Spieltag] AS Roma - Sampdoria Genoa

    il_Capitano_25 - - Live

    Beitrag

    Kein Plan, keine Taktik. Ich kann es nicht verstehen. Bislang mit dem Unentschieden gut bedient, traurigerweise... Viererkette ist eine Katastrophe und ein Mittelfeld gibt es nicht. Sieht aus wie vor zwei Wochen. Entweder verstehen die Jungs die Taktik von Spalle nicht oder er hätte einfach was anderes probieren müssen... (3-5-2 oder so)

  • [3. Spieltag] AS Roma - Sampdoria Genoa

    il_Capitano_25 - - Live

    Beitrag

    Kommt es nur mir so vor oder hat uns Inter mit Jesus über den Tisch gezogen? Egal ob LV oder IV, macht nur Fehler...