Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nhl 2011/12/13

    MrP79 - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    Zitat von Funkmaster: „Zitat von MrP79: „Die Liste der Spieler in Europa ist gerade länger geworden. Tyler Myers (Buffalo Sabres) wechselt während des Lockouts zum KAC.“ bringt fürs duell 99ers - kac am 2.11. jetzt noch mehr reiz dazu :cool:“ Stimmt. Bin schon gespannt. Hoffentlich gibts bei laola einen Stream. Die Tante Heidi hat anscheinend ihre spendable Phase: Sam Gagner (Edmonton Oilers) wechselt ebenfalls während des Lockouts zum KAC.

  • Nhl 2011/12/13

    MrP79 - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    Die Liste der Spieler in Europa ist gerade länger geworden. Tyler Myers (Buffalo Sabres) wechselt während des Lockouts zum KAC.

  • Nhl 2011/12/13

    MrP79 - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    Andreas Nödl kommt auch nach Österreich (Innsbruck). @Funky Am Sonntag, 07.10. findet dann gleich bei Graz99ers-Innsbruck das direkte Duell Vanek-Nödl in Graz statt.

  • Serie A 2012/13

    MrP79 - - Serie A

    Beitrag

    Ja, am 31. Juli findet die Auslosung statt.

  • Finde die Quelle leider nicht mehr aber hab mal wo gelesen, dass Daniele ab 20. Juli wieder bei der Mannschaft ist.

  • Zitat: „Und das "Produkt" WAC stimmt so auch nicht ganz, denn im Gegensatz zu der Kärnten/Klagenfurt/Pasching/RBS-Affären der letzten Jahre, ist beim WAC ein Besitzer aus der Region tätig, der es mit dem Kohle reinbuttern nicht übertreibt, seine Wurzeln nicht vergisst und der Region treu bleibt... “ Außerdem wurde von den Medien in den Raum gestellt, ob man bei Heimspielen gegen Rapid oder RBS nach Klagenfurt ausweicht. Das will er aber nicht. Außerderm hat sich herausgestellt, dass das gar nich…

  • Philippe Mexes

    MrP79 - - Archiv

    Beitrag

    lesione del legamento collaterale = Seitenbandriss. Aber das vordere Kreuzband (legamento crociato anteriore) hat glaub ich auch was abbekommen, wenn ichs richtig verstehe.

  • [27.Spieltag] ROMA - Parma

    MrP79 - - Live

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „Zitat von MrP79: „Zitat von danielederossi16: „Zitat von DajeRoma: „Zitat von danielederossi16: „Zitat von The Bear Jew: „600. Pflichtspiel, 252. Tor.“ wieviele davon nur in der serie A - sind es da schon 200? THX“ heute das 197zigste fehlen noch 3“ danke, gibts da irgendwo ein gutes archiv oder so?“ Also ich schau immer hier. Da sinds aber weit mehr als 200 Serie A Spiele fürn Capitano.“ Er wird die Tore meinen?“ Ja natürlich. War mein Fehler.

  • [27.Spieltag] ROMA - Parma

    MrP79 - - Live

    Beitrag

    Zitat von danielederossi16: „Zitat von DajeRoma: „Zitat von danielederossi16: „Zitat von The Bear Jew: „600. Pflichtspiel, 252. Tor.“ wieviele davon nur in der serie A - sind es da schon 200? THX“ heute das 197zigste fehlen noch 3“ danke, gibts da irgendwo ein gutes archiv oder so?“ Also ich schau immer hier. Da sinds aber weit mehr als 200 Serie A Spiele fürn Capitano.

  • Coppa Italia 2010/2011

    MrP79 - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von Romanisti: „Zitat von Francesco89: „Zitat von jantjis: „Fett! 3x Derby ist ja schon selten ;D“ War in der Coppa nicht immer Hin - und Rückspiel? Oder is das nun schon paar Jahre her? :D“ glaube erst ab Viertelfinale...“ Nein, Hin- und Rückspiel gibts NUR im Semifinale.

  • Zitat: „Zitat: „Eine kleine Anmerkung hätt ich noch zu machen: Die Stadt schreibt sich Cluj, ohne "i" am Schluß.“ :super:, aber trotzdem danke für die eröffnung :zwinkern:“ Ja genau. War ja auch nur eine kleine Anmerkung, der Richtigkeit halber.

  • Eine kleine Anmerkung hätt ich noch zu machen: Die Stadt schreibt sich Cluj, ohne "i" am Schluß.

  • Länderspiele WM Vorbereitung

    MrP79 - - Rund um die WM

    Beitrag

    Feine Auflistung. Werd mir am 25.05. Georgien - Kamerun anschauen. Geht in Lienz in Osttirol über die Bühne und nicht in Linz wies auf der Seite der FIFA steht.

  • Coppa Italia 2009/2010

    MrP79 - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von The Bear Jew: „Nein. Das spielt Udinese am 24.02. Am 08.02. beginnt der europäische Wettbewerb wieder und man wollte die Spiele wohl lieber zusammen lassen und da bietet sich ein Termin an, wenn kein italienisches Team mehr international spielt.“ Welcher europäische Wettbewerb startet am 08.02.? Soweit ich das gesehen hab, startet die CL am 16./17. 02. und die EL am 18.02. Oder hab ich was übersehen?

  • Hier mal eine Kurze Info zur Auslosung. Zitat: „Auslosung Die Auslosung der nächsten beiden Runden findet am 18. Dezember um 13 Uhr MEZ in Nyon statt. Klubs aus einem Verband können dabei in der Runde der letzten 32 nicht gegeneinander gelost werden. Die zwölf Gruppensieger der UEFA Europa League und die vier best platzierten Dritten aus der UEFA Champions League werden gegen die zwölf Zweiten der UEFA-Europa-League-Gruppen sowie die anderen Dritten der Königsklasse gelost. Die erstgenannten Tea…

  • Luca Toni

    MrP79 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Jetz bist mir zuvor gekommen Aeroplanino. ORF-Sport meldets auch.Zitat: „Bayern-Stürmer Toni laut Medien bei Roma im Gespräch LucaToni soll bereits mit AS Roma über einen Wechsel vom FC Bayern München zurück nach Italien sprechen. Der bei Bayern-Trainer Luis van Gaal in Ungnade gefallene Italiener soll sich in der vergangenen Woche mit Roms Sportdirektor Daniele Prade und zuvor auch mit Kapitän Francesco Totti getroffen haben, berichtete der "Corriere dello Sport" am Freitag. "Die Scheidung von …

  • Gerüchteküche Sommer 2009

    MrP79 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Lt. Goal.com wirds nix mit Mancini.

  • Off. Zugang: Nicolas Burdisso

    MrP79 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von DonFilippo: „denke die 3mio sind brutto gehalt“ Ja, die 3 mio sind brutto.

  • Off. Zugang: Nicolas Burdisso

    MrP79 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hier die offizielle Bekanntgabe auf der Roma-HP: asroma.it/NewsDoc.aspx?Categor…inanziari&Documento=10636 Wir haben ihn uns bis 30. Juni 2010 ausgeliehen. Er wird 3,04 Mio. Euro verdienen.

  • [1. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma

    MrP79 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von Captain Charisma: „Rosi hätte übrigens die 29 gehabt.“ Die 29 bekommt jetzt lt. Romanews.eu wahrscheinlich Burdisso.