Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 225.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2. Spieltag] ROMA 3 - 0 Siena

    Giallorosso - - Nachbesprechung

    Beitrag

    so . bin zurück ausm urlaub ! habs natürlich verfolgt (leider nicht gesehn) gewonnen iss gewonnen.... hoffe wir steigern uns aber noch spielerisch

  • meebo.com

    Giallorosso - - Medien Bereich

    Beitrag

    von ICQ gibts auhc web based icq (Java) also das benutz ich immer wenn ich mal rein muss und ich wo anders bin

  • Board-Software-Umstellung

    Giallorosso - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Zitat von Philou5: „Naja ein Wolfskopf ist halt einfach ein Wolfskopf. Nicht mehr. Andererseits ist es wirklich so, dass dieser Wolfskopf mit seiner Form, seinem Schwarz und seinen roten Augen nun mal ein gewisses Aussehen hat, das erst einmal kostenschwer kreiert werden musste und tatsächlich unter Copyright stehen könnte.“ so wird es auch zu 99% sein... der Daimler stern ist auch nicht nur einfach irgendein Stern

  • Board-Software-Umstellung

    Giallorosso - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Zitat von forza: „gibts den button "alle neuen beiträge anzeigen" auf der startseite nicht mehr? gibts da kein plugin dafür?“ den gibts doch ! der wird aber nur angezeigt, wenn es neue beiträge seit deinem letzen besuch gibt

  • ok anderseits muss man auh sagen, in Italien gibts einen designer (Firma) die ne menge pages macht das find ich noch schlimmer ich glaub Milan, Parma und so sind auf jeden fall von denen ! das find ich abartiger....

  • Zitat von Philou5: „Ist doch mal einen Versuch wert ! petitiononline.com/pm5ft10/petition.html Bist du ein Fan, der es leid ist ständig das selbe alte Design der AS Roma Website zu sehn? Wünschst du dir nicht auch, dass sie eine funktionierende Bildergalerie haben und nicht dass es, wenn du darauf klickst, sagt, dass sie sich noch im Aufbau befindet, seit mehr als 5 Jahren schon? Wünschst du dir nicht auch, dass sie einen Multi-Media-Bereich haben oder dass sie mehr mit den Fans interagieren? Da…

  • Zitat von KoolSavas: „Ich bin gerade von einer Mini-Sauftour zurückgekehrt und habe jemanden wohl die Nase gebrochen. Was mich anpisst: Ich habe Nasenbluten und meine Hand scheint geschwollen zu sein.“ Wenns ein Laziali war, hats sichs wenigstens gelohnt wie gehts dir jetzt? wieder alles in ordnung?

  • Zitat von Romanisti: „haben wir hier keine schweizer? mir war im übrigen auch so als hätten wir irgendein Supertalent von unseren 100 dorthin geschickt (also nach Bellinzola)... aber ein schweizer u17-nationalspieler könnte schon potential haben.... :)“ Aber ich denke mal das der erst für die Primavera Mannschaft ist oder? nicht direkt für die erste... das kann ich mir zumindest nicht vorstellen

  • neue Foren

    Giallorosso - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Zitat von Romanisti: „was ich jetzt blöd finde, ist, dass neue user jetzt nicht mehr wissen ob sie transfergerüchte, die einen Kaderspieler betreffen, in den Kaderspieler-Thread oder in den Transfergerüchte-Thread posten sollen! Vor allendingen ist das unübersichtlich, wenn man alle unterforen offen hat! daher mein vorschlag: umbenennung des Threads "Transfergerüchte" in "AS ROMA Transfergerüchte"....“ Natürlich kommen Gerüchte in in Transfergerüchte Thread In den kaderspieler kommen nur Persönl…

  • Luciano Spalletti

    Giallorosso - - Archiv

    Beitrag

    Luciano Spalletti spalletti.jpg Geboren: Certalto Geburtstag:spacer.gif 07/03/1959 Größe: 180 cm Gewicht: 75 Kg Nationalität: Italiener Position: Trainer Rückennummer: - Serie A Debüt: - persönlich Homepage: - spacer.gif

  • Mirko Vucinic

    Giallorosso - - Archiv

    Beitrag

    Mirko Vucinic vucinic.jpg Geboren: Niksic (Montenegro) Geburtstag:spacer.gif 01/10/1983 Größe: 186 cm Gewicht: 76 Kg Nationalität: Montenegro Position: Stürmer Rückennummer: 9 Serie A Debüt: 18 Februar 2001 (Roma - Lecce 1:0) persönlich Homepage: - spacer.gif

  • Francesco Totti (10)

    Giallorosso - - Archiv

    Beitrag

    Francesco TOTTI (10) tottiz.jpg Geboren: Roma Geburtstag:spacer.gif 27/09/1976 Größe: 180 cm Gewicht: 82 Kg Nationalität: Italiener Position: Stürmer Rückennummer: 10 Serie A Debüt: 28 März 1993 (Brescia - Roma 0:2) persönlich Homepage: spacer.gifhttp://www.francescototti.com spacer.gif

  • Mauro Esposito

    Giallorosso - - Archiv

    Beitrag

    Mauro Esposito 15446.jpg Geboren: Torre del Greco Geburtstag:spacer.gif 13/06/1979 Größe: 172 cm Gewicht: 70 Kg Nationalität: Italiener Position: Stürmer Rückennummer: 18 Serie A Debüt: 7 November 1999 (Lecce - Udinese 1:0) persönlich Homepage: - spacer.gif

  • Keivan Zarineh

    Giallorosso - - Archiv

    Beitrag

    Keivan Zarineh zarinehkeivan.jpg Geboren: Roma Geburtstag:spacer.gif 26/05/1985 Größe: 185 cm Gewicht: 78 Kg Nationalität: Italiener Position: Stürmer Rückennummer: 19 Serie A Debüt: - persönlich Homepage: - spacer.gif

  • Shabani Nonda

    Giallorosso - - Archiv

    Beitrag

    Shabani Nonda Geboren: Bujumbura (Burundi) Geburtstag:spacer.gif 03/06/1977 Größe: 182 cm Gewicht: 77 Kg Nationalität: Kongolese Position: Stürmer Rückennummer: 23 Serie A Debüt: spacer.gif28 August 2005 (Reggina - Roma 0:3) persönlich Homepage: - spacer.gif

  • David Marcelo Cortes Pizarro (26)

    Giallorosso - - Archiv

    Beitrag

    David Marcelo Cortes Pizarro pizarro.jpg Geboren: Valparaiso (Chile) Geburtstag: spacer.gif11/09/1979 spacer.gif Größe: 170 cm Gewicht: 65 Kg Nationalität: Chilene Position: Mittelfeld Rückennummer: 7 Serie A Debüt: 29 August 1999 (Venezia - Udinese 1:1) persönlich Homepage: - spacer.gif

  • Alberto Aquilani

    Giallorosso - - Archiv

    Beitrag

    Alberto Aquilani aquilani.jpg Geboren: Roma Geburtstag: spacer.gif07/07/1984 spacer.gif Größe: 186 cm Gewicht: 77 Kg Nationalität: Italiener Position: Mittelfeld Rückennummer: 8 Serie A Debüt: spacer.gif10 Mai 2003 (Roma - Torino 3:1) persönlich Homepage: - spacer.gif

  • Rodrigo Ferrante Taddei (11)

    Giallorosso - - Archiv

    Beitrag

    Rodrigo TADDEI (11) taddei.jpg Geboren am 06.03.1980 in Sao Paolo (BRA) Nationalität: Brasilianisch/Italienisch Größe: 176 cm Gewicht: 70 kg Position: Rechter/linker Mittelfeldspieler, Linker/rechter Verteidiger Vertrag bis: 2014 Serie A Debüt: 31.08.2003 Homepage: ? Facebook: ? Twitter: ? Rodrigo Taddei wächst in der Jugend von Palmeiras heran und spielt dort 2001/02 seine erste Profisaison, in der er 25 mal spielt und ein Tor erzielt. Im September 2002 wechselt er zum AC Siena, der damals in d…

  • Ludovic Giuly

    Giallorosso - - Archiv

    Beitrag

    Ludovic Giuly Geboren: Lyon (Frankreich) Geburtstag: 10/07/1976 Größe: 164 cm Gewicht: 62 Kg Nationalität: Franzose Position: Mittelfeld Rückennummer: 14 Serie A Debüt: - persönlich Homepage: - spacer.gif

  • Daniele De Rossi (Trainer)

    Giallorosso - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    Daniele DE ROSSI (16) forum.romazone.org/index.php?a…00b6b1187e9419cea75487ef9 Geburtsort: Roma (Italien) Geburtstag: 24.07.1983 Nationalität: Italien Größe: 185 cm Gewicht: 83 kg Position: Defensives Mittelfeld (Zentrales Mittelfeld, Innenverteidiger) starker Fuß: beidfüßig Rückennummer: 16 Ausrüster: Adidas Social Media: - Vertrag bis: 30.06.2019 Serie A Debüt: 25.01.2003 (Como Calcio - AS Roma 2:0) Roma Debüt: 30.10.2001 (AS Roma - RSC Anderlecht 1:1 UCL) Bisherige Vereine: 1997 - 2000 AS Os…