Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So wirds laufen: Erst 10 Spiele gewinnen, dann 10 Spiele unentschieden spielen und dann 10 Spiele verlieren. Und da soll sich mal echt keiner beschweren, dass das nicht eine typische Romasaison ist

  • Serie A 2012/13

    tifosi_257 - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von Santuzzo: „Das wäre sehr schlecht, da erstens sie der erste römische Verein wären, der die Trophäe holt und auch der erste Italienische und zweitens würde das nicht grade Werbung für die Europa League geben, wenn eine Horde von Landarbeitern sie gewinnt oder ? :lazio_merda3:“ *hust* Versprecher?

  • Super Bowl XLV

    tifosi_257 - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    haha Doch, das schon. Aber für mich alleine wollte ich auch nicht posten Was fandest du vom Spiel? Persönlich war ich von Kaepernik ziemlich enttäuscht. Hatte mir zumindest in der ersten Hälfte viel mehr von den 49ers erwartet.

  • The Lion's Roar - First Aid Kit youtube.com/watch?v=cl5FdvRR4pQ

  • Zitat von DonFilippo: „ist dieses galaxy tab nicht dieses riesige ding? mag ich persönlich ja nicht so sehr“ Ich nehme an, dass das 7.0 aus dem Bild die 7-Zoll-Version ist. Dementsprechend deutlich kleiner als z.B. Ipad.

  • Zitat von Funkmaster: „zu den AVs: hab kein Problem mit Piris, der entwickelt sich gut; Balza hingegen zeigt, dass er mit jeglicher offensivaufgabe überfordert ist. ja, er rennt wie aufgezogen, aber er verliert 5 sekunden beim ball stoppen, weitere 10 beim zurechtlegen und danach hast eine 80%ige wahrscheinlichkeit eines fehlpasses - untragbar in dem system, leider. zum zm: taxi ist einer der besten spieler was zweikampfverhalten angeht, er hat dort schon fast so gutes timing wie ein daniele ode…

  • Nhl 2011/12/13

    tifosi_257 - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    Eiskalt.

  • BL Kuriositäten

    tifosi_257 - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Ich packs mal hier rein: Diego bei Wolfsburg angeblich mit 8,2 Mio Gehalt SPON

  • Zitat von DajeRoma: „Zitat: „Außerdem hat er einen Scudetto mitgenommen. “ frohe Weihnachten :prost:“ Soll er sich halt nen Stern irgendwo hinkleben

  • Serie A 2012/13

    tifosi_257 - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von Il Bomber: „Können wir den nicht gegen unser Riesenbaby umtauschen? Dieser Grieche gefällt mir auf Anhieb besser. Wir bräuchten nicht mal den Flock vom Trikot ändern. :)“ Mit der Argumentation wurde auch sicherlich Loria damals verpflichtet.

  • Francesco Totti (10)

    tifosi_257 - - Archiv

    Beitrag

    Der Artikel gefällt. Nur beim Lesen der Kommentare kriegt man wieder einmal Krämpfe ... (Versteckter Text) Weiss nicht, wer da wieder einmal Scheisse gefrühstückt hat ...

  • Mir ist es ehrlich gesagt Wurscht was Destro in 5 Jahren macht. Ich gehe nicht davon aus, dass er dann noch für uns spielt. Ausserdem finde ich nicht, dass er Stamm spielen sollte nur weil er in 5 Jahren eventuell besser sein wird als Osvaldo. Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, wenn wir ein bisschen Konkurrenzkampf im Sturm haben. Das Problem scheint nur zu sein, dass Destro derzeit noch nicht in der Form ist eine echte Konkurrenz darzustellen und es vielleicht auch auf absehbare Zeit …

  • um mal hier ein bisschen eine Diskussion anzufangen. Wundert mich sowieso, dass das noch niemand angesprochen hat: Destro spielt Start und lässt fette Chancen liegen und Osvaldo (aus welchem Material sein Fuss auch sein mag) legt den ersten Schuss rein. Natürlich gefällt mir Destro auch in seinem Spiel aber nen echter Goalgetter scheint er einfach nicht zu sein. Er legt lieber den Ball noch ein fünftes Mal jemand anderem auf. Da wirkt Osvaldo doch einfach kälter.

  • Haha, dieses CSR-Wappen ist doch irgendwann mal in nem halb-billigen Liveticker kursiert; Sport1.de oder so ...

  • Serie A 2012/13

    tifosi_257 - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von Giulio Sacchi: „Eh, Stockholm ist deutlich größer als Göttingen. Aber ja, Fendt sagt mir auch was. :davinci:“ Aufgewachsen in Kirkel ... Nennen wir es mal eine andere Liga als Göttingen

  • Serie A 2012/13

    tifosi_257 - - Serie A

    Beitrag

    Als ob Fendt nicht Allgemeinwissen wär Immer diese Grossstädter

  • Zitat von Der Libanese: „Der durchschnittliche Nachbesprechungspost des durchschnittlichen RZ-Users: Fall1: Die Roma spielt schlecht und verliert verdient "Alles Scheisse, Trainer, Sportdirektor, Geschäftsführer und alle Spieler ausser Totti müssen sofort gefeuert werden! Amis go home!!!" Fall2: Die Roma spielt gut, verliert aber durch einen unglücklichen Zufallstreffer oder einen eklatanten Schiedsrichterfehler "Alles Scheisse, Trainer, Sportdirektor, Geschäftsführer und alle Spieler ausser Tot…

  • Europa League 2012/2013

    tifosi_257 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von DajeRoma: „:D echt jetzt? ist ja geil. Begrüßen die jeden Gegner so?“ Mja, nicht direkt. War ein bisschen speziell das Spiel. Zum einen ist AIK ungefähr nur jedes 5. Jahr oder so internationell dabei, weil die schwedische Liga nun doch relativ schwach ist Zum anderen war es das letzte Spiel im alten Stadion "Råsunda", das im Frühling abgerissen werden soll. Deswegen war das Spiel noch ein bisschen extra gehyped Das Eröffnungspiel in der neuen "Friends Arena" ungefähr 2 km weiter weg, w…

  • Europa League 2012/2013

    tifosi_257 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von DajeRoma: „Napoli wurde gestern auch schön begrüßt 32298_10151174459450852_1545725484_n.jpg“ Haha, ist meine U-bahn Station

  • [13. Spieltag] AS ROMA - Torino F.C.

    tifosi_257 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von DonFilippo: „Zitat von Der Leibhaftige: „Der Junge ist für sein Alter absolutes Gold! Er und Castan sind sehr gelungene Transfers, ich will gar nicht wissen was aus Marcos wird wenn er so weitermacht.“ ein interspieler :-D“