Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 288.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gabriel Batistuta

    Bati - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Patrick: „Batigool wird heute 50 Tanti Auguri “ Da warst du mit deinem Beitrag schneller. Ich hab' heute Nacht gleich daran gedacht und mir ein paar schöne Tore von Bati angeschaut...wird für mich immer einer der besten Mittelstürmer bleiben!

  • Zitat von scudetto2001: „btw: 30 gegentore in der cl in 2 gruppenphasen. (bate spiel noch ausständig) ich glaube das ist ein rekord für die ewigkeit“ Es ist zwar ein schwacher Trost...aber nach kurzer Suche habe ich mit Dynamo Kiew (in den Jahren 2006/2007 und 2007/2008; also ebenfalls zwei Saisons hintereinander) eine Mannschaft in der CL-Gruppenphase gefunden, die insgesamt 35 (16 + 19) Gegentore gefangen hat. Die Ukrainer gewannen von 12 Spielen nicht eines und erreichten lediglich 2 Unentsch…

  • Champions League 2015/2016

    Bati - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Patrick: „Suarez gg Chiellini hätte wieder was :zwinkern:“ Your wish is granted!

  • Der Videothread

    Bati - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Faces of Death...heute mit Mateo Musacchio: youtube.com/watch?v=V31vzDtQz-g

  • Rom Ausflug 16.-20.März

    Bati - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von yassoplaya: „Wir haben uns direkt Tickets für das Spiel gegen Sampdoria geholt aber das ist uns noch nicht genug :P“ Hoffentlich habt ihr wenigstens schönes Wetter in Rom.

  • Das gestrige Resultat der Afrikameisterschaft passt gut zu den Fakten, die der kicker in seiner letzten Donnerstagsausgabe erwähnt hatte: "Der erste Finalist der Afrikameisterschaft steht fest: Dank eines verdienten 3:1-Sieges über die DR Kongo feierte die Elfenbeinküste den insgesamt vierten Einzug ins Finale. Aber lediglich 1992 im Senegal konnten die Ivorer in einem denkwürdigen Endspiel Ghana bezwingen. Damals fiel die Entscheidung im Elfmeterschießen - die Elfenbeinküste siegte mit 11:10!" …

  • Der Videothread

    Bati - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=3XviR7esUvo Bester Kommentar zu dem Clip: "I really expected the penalty kicker to say "Ramos" and take the helicopter down.?"

  • Tennis

    Bati - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=zLQjNo8cqEA Dimitry Tursunov ist sicherlich ein langjähriger Freund von Rafael Nadal...aber im Grunde hat er schon Recht. Nadal nutzt die 25-Sekunden-Regel von der ATP fast immer aus, bzw. überzieht er regelmäßig. Dafür erhält der Spanier dann äußerst selten eine Ermahnung oder gar eine Punktstrafe.

  • Tennis

    Bati - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    Bevor die neue Tennis-Saison heute Nacht mit den Australian Open so richtig startet, möchte ich noch einen qualifizierten Beitrag zu diesem Thema leisten: [YouTube]http://www.youtube.com/watch?v=1bDj6tjMRM0[/media]

  • 1. Bundesliga 2013/2014

    Bati - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Tut mir leid, Bomber...welchen Betrag hättest du denn gewonnen? Für die Eintracht war's dagegen ein extrem wichtiger Sieg. Nun sollten die Adler am Freitag am besten auch noch die formstarken Augsburger besiegen. Dann kann man etwas beruhigter in die Winterpause gehen.

  • Europa League 2013/2014

    Bati - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Bernardo Bertolucci: „Porto ist natürlich brutalst schwer, sofern die Portugiesen den Wettbewerb nicht abschenken. Danach käme dann eigentlich Napoli. Da die aber sicher keine Lust haben, geht es für den Sieger aus SGE/Porto wohl nach Wales zu Swansea. Wobei ein Auswärtsspiel im San Paolo gepaart mit dem obligatorischen Frankfurter Aggrssionspotential sicherlich auch kein Kindergeburtstag wäre.“ Ja, mit Porto haben wir kein leichtes Los erwischt, aber vielleicht schenken die Portugiese…

  • DFB Pokal 2013/2014

    Bati - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Sebastian Rode wollte sich gestern auch mal eine Torprämie sichern: [YouTube]http://www.youtube.com/watch?v=IoFZ0_-8gOI[/media]

  • Europa League 2013/2014

    Bati - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Heute ist unser Bernardo in Bordeaux. Ich zitiere mal die offizielle Website der Eintracht: "Denn rund 900 Anhänger werden heute noch mit dem Flieger anreisen. Zudem machen sich rund 100 (!) Busse auf den Weg. Mit 12000 Gästefans stellt die Eintracht einen Rekord auf – so viele Anhänger haben ein Team in der Europa-League noch nie begleitet." Wenn das mal kein Heimspiel wird.

  • Nicolás Burdisso (29)

    Bati - - Archiv

    Beitrag

    Völlig richtig...und nicht zu vergessen Federico Fernandez von Napoli. Tut mir leid für Burdisso, aber der WM-Zug ist für ihn schon jetzt abgefahren. Auf Sabellas Zettel wird sein Name nicht mehr auftauchen. Ich würde mich freuen, wenn wir ihn noch behalten. Als guten Backup sehe ich ihn nach wie vor.

  • Europa League 2013/2014

    Bati - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Bernardo Bertolucci: „Ich freue mich zwar auf die Tour nach Bordeaux, da internationaler Fussball für die Eintracht ja nicht (mehr) alltäglich ist...“ Hierbei wünsche ich die viel Spaß!!! Bring drei Punkte mit!

  • Europa League 2013/2014

    Bati - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Da bin ich ganz bei Bernardo. Als ein guter Freund vor etlichen Wochen, nach dem Erreichen der Europa League, zu mir meinte, dass die Eintracht ja erfolgreich auf die europäische Bühne zurückgekehrt sei, habe ich entgegnet: Das Kerngeschäft bleibt die Bundesliga. Zu dem Zeitpunkt konnte ich leider noch nicht ahnen, wie oft die Jungs in den letzten Minuten Punkte liegenlassen sollten. Hoffentlich kriegen sie bald die Kurve in der Liga. Trotz des heutigen 2-4 in Israel sind die Chancen aufs Weiter…

  • [10. Spieltag] AS ROMA - ChievoVerona 1:0

    Bati - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Die Leistung war dürftig, der Ertrag dafür genial. Ich freue mich schon auf das Spiel am Sonntagabend bei Torino. Nach dem Spiel sagte der englische Kommentator sinngemäß: "Even without their number 10, Roma make it 10 out of 10." Zitat von Domi: „Geil! weiter gehts, jetzt die nächten 2 Spiele gewinnen und den pers. Rekord (11 gewonnene Spiele hintereinander), wenn nicht gleich Inter's Rekord mit 17 Spielen ficken!! :banana2:“ Danke für die Angaben. Im Hinterkopf hatte ich mir auch noch die 11 S…

  • Rund um den Fußball

    Bati - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Ich pack's mal am besten zu diesem Thema...Meldung im kicker am 21.10.2013: Wette: Opa gewinnt mit Länderspieldebüt Vergangenen Dienstag gab Harry Wilson (16) vom FC Liverpool für Wales sein Länderspieldebüt beim 1:1 in Belgien. Das machte seinen Opa um 148.000 Euro reicher, denn er hatte vor 14 Jahren 60 Euro darauf gesetzt, dass sein Enkel eines Tages Nationalspieler wird.

  • Tennis

    Bati - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    Zitat von Monaco_Basti: „Wie schlecht Federer diese Saison einfach ist Jetzt ist er grade kurz davor gegen Monfils rauszufliegen - gegen Monfils :kotzen:“ Kopf hoch, Basti! Immerhin hat Federer seinen Humor nicht verloren: Roger Federer’s hilarious Twitter Q&A

  • Zitat von Bernd Stromberg: „Edit: Fehlt auf jedenfall G. Best.“ Nö. Links unten steht er doch.