Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...danke, danke...

    steve - - Off-Topic

    Beitrag

    a ja jetzt wo ich genau hinschaue, sehe ich die alte auch - habe bisher immer nur auf den schal geschaut :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten:

  • [CL 1/4 Finale Rückspiel] ROMA vs. manutd

    steve - - Live

    Beitrag

    ...hmmm hab 2 mittelmäßige streams - wo schaut ihr?

  • [29. Spieltag] Lazio - Roma

    steve - - Live

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „:italia_gol: verdient!!! ich glaub der bet365 Commentataor is auch Pro Roma^^“ *ggggg* allerdings - extrem geil

  • MEGA! saugeil - da Schuster - *ggg* freu mi schu aufs interview schade sind nur die vielen gelben karten, aber naja jetzt freuen wir uns einmal :forza_roma4:

  • Verkaufe grünes Diadora ROMA Shirt

    steve - - Off-Topic

    Beitrag

    exakt!

  • Verkaufe grünes Diadora ROMA Shirt

    steve - - Off-Topic

    Beitrag

    ...guter Vorschlag - Größe: M jaja dann biete ich es halt bei ebay an, wollte euch hier nur einen Vorsprung geben...

  • ...

    steve - - Off-Topic

    Beitrag

    ...was ich vergessen habe, ich werde mir natürlich ein neues Shirt zulegen - ich denke da an ein weißes - mal schauen welches es wird

  • Verkaufe grünes Diadora ROMA Shirt

    steve - - Off-Topic

    Beitrag

    Hey, da mir das Shirt leider etwas zu eng ist (oder ich zu breit ) werde ich es verkaufen. Es ist ein Original Diadora Shirt -> siehe Bild. Ich dachte mir bevor ich es bei ebay rein tu - probier ich es hier - ich würde es um 35,- Alpendollar verkaufen. Wer Interesse hat, bitte einfach auf den Thread antworten - "first come - first serve" steve forum.romazone.org/index.php?a…3a1cd4e701b41ff1514408fbb

  • ...

    steve - - Live

    Beitrag

    ...aber bitte bitte

  • man muss einen firefox plugin installieren: atdhe.net/Roma2.html#

  • Totti und die Squadra Azzurra

    steve - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Totti kündigt endgültigen Rücktritt aus dem Team an zurückNach einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" wird Franceso Totti nie mehr im italienischen Nationalteam spielen. Wie die Zeitung schreibt, wollte der Stürmer nur noch ab und zu den Teamdress überstreifen, das wurde vom italienischen Verband aber abgelehnt. Totti, der seit dem gewonnenen WM-Finale eine Team-Auszeit eingelegt hatte, war in 58 Spielen für die "Azzurri" angetreten. Der Roma-Kapitän hatte in der abgelaufenen Saison de…

  • Totti goes Golden Shoe!

    steve - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    eieiei - des wäre extrem geil, wenn der den goldenen schuh a no gwinnen tat. aber der ruud - naja der trifft halt leider a nit schlecht. naja mal schauen - und auch wenn es beide machen hätt ich kein problem.

  • Coppa Italia Finale: Inter - Roma

    steve - - Vorbesprechung

    Beitrag

    die jungs von bwin sind sich auch ziemlich sicher - ich wollte wetten aber bei einer siegqutoe (wer holt den cup) von 1.02 für roma - gibts nit viel zu holen :diabolo_roma: also da sollt wirklich nix mehr schiefgehen...

  • 36. Runde: ROMA - Torino

    steve - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat: „ "I wish him good luck for the Golden Boot title, but I really hope he doesn't score against us." “ ja was jetzt "good luck" oder kein Tor? jetzt musst du dich entscheiden... :diabolo_roma: aber ich lehne mich weit aus dem fenster und sagen - angenommen roma verliert 3:4 und totti macht die drei tore für den goldenen Schuh... hmmm wäre auch nicht schlecht obwohl warum sollten wir 4 tore kassieren... :diabolo_roma: :diabolo_roma: :diabolo_roma:

  • UEFA - Goldener Schuh - Totti

    steve - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Totti meint dazu: “The Coppa Italia is one of the three objectives I have for the end of the season. The first one is the Capocannoniere title, then the Golden Boot. I need to score at least four goals in three matches.”“ na dann - auf gehts - geil wärs schon! :diabolo_roma:

  • UEFA - Goldener Schuh - Totti

    steve - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    weiß irgendwer wo es eine aktuelle Auswertung gibt, wie es mit der europäischen Torschützenliste aussieht. Totti dürfte ja mit seinen 22 Toren als 44 Punkten vorne mitmischen und noch Chancen auf den Gewinn des goldenen Schuhs haben, oder?

  • ja wahnsinn - habe es gar nicht glauben könne als roma mit der 2.chance (!) schon 1:0 in führung gegangen ist - ja und dann - unglaublich!!!! jeder der das spiel gesehen hat fragt sich wirklich wie inter meister geworden ist bzw. wie die mehr oder weniger ungeschlagen ( :diabolo_roma: außer gegen roma :diabolo_roma: ) durch die serie a "spaziert" sind. vorallem die 2 tore von inter sind aus 2 1/2 chancen passiert - hätten eigentlich nicht sein müssen/dürfen (das zweite wäre mit mexes nicht passi…

  • Coppa Italia Finale: Roma - Inter

    steve - - Vorbesprechung

    Beitrag

    nur zur info, wer es noch nicht weiß - spiel wird um 18:00 auf rai due übertragen.

  • 35. R.: Palermo 1:2 AS Roma

    steve - - Nachbesprechung

    Beitrag

    stimmt - habe mir auch gerade die beiden tore angeschaut: der freistoß - extrem geil der bogen - und aus der distanz... das zweite - vom feinsten vorbereitet - und auch der geniale passs..sehr schön ...ich glaub ich schau mir die tore gleich nochmals an :diabolo_roma:

  • der geburtstagsthread

    steve - - Off-Topic

    Beitrag

    buon compleanno!!! und danke an alle für die glückwünsche von letzten montag.