Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Spiel erinnerte mich irgendwie an Samstag Bayer gegen Bayern - Bayer hat super gespielt aber die andern machen das 1:0. Wobei die Niederlage der Roma nicht das schlimmste ist sondern vielmehr die Verletzung von Alberto. Also wenn ich das auf der Roma-Homepage richtig verstanden habe, muss er mindestens 30 Tage Ruhe haben! Sprich er spielt erst in gut zwei Monaten wieder.... so'n Scheiß!!! Naja, heulen hilft nix, weiter geht's - drei Punkte in Parma! Liebe Grüße Wackerbine Ps.: Ganz besondere…

  • Trip 2008

    Wackerbine - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    die sache mit den osterferien ist jetzt geklärt - keine chance. also bin ich beim märz-trip auf keinen fall mit von der partie. deshalb habe ich mich jetzt für inter - roma im februar entschieden, da hab' ich geburtstag und kann besser nicht zu hause sein! es werden sich bestimmt noch andere möglichkeiten ergeben, wenn ich den spielplan so betrachte aber das ist abhängig von der champions league und wie weit die roma kommen wird - hoffentlich bis nach moskau! LG Wackerbine Ps.: Bei Premiere tut …

  • Rom-Trip 2008

    Wackerbine - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo Zusammen, die Idee Rom-Trip 2008 finde ich klasse! Hatte schon überlegt am 24.02. nach Rom zum Spiel gegen die Fiorentina zu düsen und auf dem Rückweg über Milan, da sie am 27. bei Inter spielen. Die Idee im März hört sich allerdings noch besser an, aber wegen der Osterferien bekomme ich evtl. Probleme mit Urlaub nehmen. An die Süßen aus Kleve - z.Zt. ist Rom-Ciampino mit Ryanair ab Weeze günstigstes Flugangebot. Ab Düsseldorf mit Lufthansa sind wir bei 100€. Geht's Euch gut auf der andere…

  • Live-Übertragung bei Premiere

    Wackerbine - - Live

    Beitrag

    Die Hoffnung stirbt zu letzt! Hallo Zusammen, habe gestern erneut nach Premiere geschrieben, da es neben der Serie A auch die so angepriesene spanische Liga am Wochenende nicht sehen gab - aus lizenzrechtlichen Gründen (also entweder ich habe Rechte gekauft oder nicht!). In Puncto Serie A ist Premiere laut heutiger Rückmeldung noch in den Verhandlungen - na hoffentlich können die sich bald einigen! Unter www.info.premiere.de kann man sich über aktuelle Entwicklungen informieren. Liebe Grüße Wac…

  • Hallo, war eine Weile nicht mehr Online bei Euch, aber bei dem Thema... Die Info von Premiere von Lupetto habe ich auch bekommen, die Hoffnung stirbt also zu letzt und da wir bis zum Start noch zwei Wochen Zeit haben, müssen wir wohl noch abwarten. Ich bin aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die eine Mail an Premiere geschickt hat - wenn das nichts wird mit den Senderechten können die ihren Decoder wieder haben! Ob das allerdings als Druckmittel hilft wage ich zu bezweifeln... Schade, das…

  • Danke

    Wackerbine - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hi, anbei ein paar Fotos von gestern... die letzten beiden sind aus dem Havanna wo wir noch einen "Absacker" genommen haben als Abschluss eines gelungenen Nachmittages. Alle die mit dabei waren ein großes Dankeschön - ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Fußball und hoffe, dass es nicht unser letztes Treffen gewesen ist! Liebe Grüße aus NRW Wackerbine

  • An MeXes und Amantinooo

    Wackerbine - - Off-Topic

    Beitrag

    Hallo Ihr 2 Süßen aus Kleve, ich verabschiede mich heute aus der Romazone, bin ab Morgen endlich im Urlaub und erst ab dem 30. wieder online. Vielleicht treffe ich ja Crissi in Brunico beim Trainingslager von Inter und dann werde ich ihm für alle "angepissten" Romafans eine verpassen - versprochen! Janis - wir hören uns, wegen Treffen am 29., ich freu' mich schon drauf. Ansonsten wünsche ich Euch eine geile Zeit in Spanien - tut nichts was ich nicht auch tun würde! Liebe Grüße Wackerbine

  • borussia dortmund - as roma

    Wackerbine - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Das liegt daran das mehr als 40.000 Dauerkartenbesitzer freien Eintritt haben! Nur wir Deppen müssen teuer bezahle!

  • Chivu

    Wackerbine - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Das Angebot von Inter steht: 15 Millionen + einen Spieler (welcher ist noch nicht ganz klar aber es sieht nach Obinna aus). Chivu will unbedingt nach Inter, deshalb können Real & Barcelona machen was sie wollen und die Roma auch. Die können das Angebot im Grunde nur annehmen, ansonsten geht er nächstes Jahr ablösefrei und kostet der Roma bis dahin noch eine Stange Geld durch sein Gehalt. An dem Festgehalt können die nämlich nichts machen, die können höchstens die einzelnen Prämien sparen in dem …

  • Leverkusen - ROMA Plakat?!

    Wackerbine - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Die Idee ist klasse, aber wir sollten auf uns aufmerksam machen, damit die in Rom mal wissen das es uns gibt! Die Chivu-Plakate finde ich bescheuert - das Thema ist doch durch!

  • TREFFEN: Bayer 04 - Roma

    Wackerbine - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Wie Du zum Bahnhof kommst ist aber bekannt? Ansonsten A40 Richtung Essen bis Kreuz Duisburg, weiter A59 Richtung Dusiburg-Zentrum/ Düsseldorf bis DU-Duissern, durch Kreisverkehr quasi einmal ganz rum und vor der Auffahrt rechts Richtung Bahnhof. Dort sind an beiden Straßenseiten Parkplätze und der Haupteingang befindet sich auch auf der Seite. Kurze Info wann die Züge ankommen und ich bin da! Zum Thema Parkplätze: Ich parke in der Regel im Wohngebiet von dort sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.…

  • TREFFEN: Bayer 04 - Roma

    Wackerbine - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    An Grande Philou: Schönen Dank, war das eine Anspielung auf mein Alter? Na dann kann das ja ein lustiger Nachmittag werden! An Amanitooo: Mäces ist quasi im Stadion - auf der B-Tribünenseite (Familystreet) ist Mäces und der Fanshop und auf "unserer" Seite ist der Spielereingang und das Lindner-Hotel auch quasi im Stadion. Naja ihr werdet es schon sehen. Aber wir treffen uns ja eh in Duisburg. Mit wieviel Leuten sind wir denn?

  • Chivu

    Wackerbine - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Also an der Anti-Chivu-Plakat Aktion nehme ich nicht teil, dafür kenne ich den schon viel zu lange. Ganz unschuldig ist er an der Situation zwar nicht aber es wird von so vielen Leuten, vor allem von der Italienische Presse, etwas hineininterpretiert was so gar nicht stimmt. Das sind fünf Sportzeitung die jeden Tag ihre Seiten voll kriegen müssen! Wir haben nur eine Bildzeitung und da steht auch schon genug Schrott drin. Über seine Homepage eine Email zu schreiben ist vergebliche liebesmüh, der …

  • TREFFEN: Bayer 04 - Roma

    Wackerbine - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Ab 16.00 Uhr ist Einlaß ins Stadion. Vll sollten wir uns um 16.00 Uhr vor McDonalds treffen? Die Idee mit nach dem Spiel ist ok. An Amanitooo: Wir treffen uns doch eh schon in Duisburg, oder? Falls Du jetzt nicht von meinem Bild und Alter abgeschreckt bist! Die Fahrer von uns werden eh nur ein Bierchen trinken können, aber sich auf ein Wasser zu verabreden hört sich bescheuert an!

  • Chivu

    Wackerbine - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Na da hab' ich doch genau das richtige zum Thema gefunden...

  • Chivu

    Wackerbine - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Ich hab' keinen Bock mehr auf die Diskussionen und Spekulationen... Hier sind doch sage und schreibe 16 Seiten zum Thema Chivu vollgemacht worden - so viel Aufmerksamkeit hat der gar nicht verdient (auch wenn er mein Lieblingsspieler ist und bleibt)! Der soll sich bloß von seinem Berater trennen sonst hat der nach seiner Karriere keinen einzigen Cent in der Tasche. Das ist nämlich schon anderen passiert, die alles in die Hände von Berater gelegt haben! Zickige Grüße aus NRW Wackerbine

  • Chivu

    Wackerbine - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Was heißt denn hier außerhalb der Regeln? In dem Geschäft gibt es doch gar keine Regeln (leider)! Von den ganzen anderen Geldern die noch nebenbei fließen werden wir bestimmt nichts erfahren. Wir "Leihen" wissen doch gar nicht was wirklich hinter den Kulissen abgeht und ehrlich gesagt möchte ich das auch gar nicht wissen, weil dann verliere bald ganz die Lust am Fußball!

  • Chivu

    Wackerbine - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Ich sag' ja der AS Rom pokert zu hoch und wird am Ende mit leeren Händen da stehen, die hätten schon viel früher den Deal mit Barca machen sollen. Crissi will doch nach Barcelona oder Inter und nicht nach Madrid, aber das scheint in dem ganzen Theater keine Rolle zu spielen. Selbst wenn das Angebot weniger gewesen wäre so hätten sie aber die Kohle sicher. Außerdem hat die Sensi gesagt, dass er noch einen gültigen Vertrag hat. Dümmer geht's echt nicht (AS Rom) und clever von Crissi - bis zur Wint…

  • TREFFEN: Bayer 04 - Roma

    Wackerbine - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Die Sache mit dem Geld ist nicht nur bei Schülern so! Die Idee mit Duisburg finde ich auch gut. Naja, Amantinooo hat jetzt meine Handy-Nr. und dann sehen wir weiter. Bis dahin Grüße aus'm Ruhrpott Wackerbine

  • TREFFEN: Bayer 04 - Roma

    Wackerbine - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hi, als Treffpunkt würde ich vor McDonalds sagen, dass ist wie Pizarro schon anmerkte nicht zu übersehen! Vor dem Spiel ist am besten, da es in der Halbzeit schwierig werden könnte. Zwischen F4 und den anderen Blöcken besteht kein Durchgang, zumindestens war das in der letzten Saison so. Nach dem Spiel können wir uns ja wieder treffen. In der Nähe ist eine nette Kneipe wo wir noch ein Bierchen trinken könnten! Für DonFilippo: Falls ich diejenige bin, die Dich abholt - Amantinooo? Auf der DB Home…