Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • die feier war sehr geil! (war da)

  • Totti und die Squadra Azzurra

    totti_92 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    naja, ob ihm das so scheißegal ist...... das hat ihn bisher immer wieder runtergezogen.... nach der em 2004 wollte er mal mit dem fußball spielen aufhören....

  • Totti und die Squadra Azzurra

    totti_92 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    wenn man das so liest tut der mir voll leid! aber trotzdem....:( och man... ich weiß net was ich dazu sgaen soll.... ok, es wird ihn eh nicht interresieren was ich dazu meine.... :rofl_roma: :diabolo_roma: auf der einen seite kann ich ihn irgendwie verstehen... ich weiß wie es ist sich das wadenbein zu brechen... ich hab seit 2 jahren immer noch rückenschmerzen, aber auf der anderen seite find ichs auc iwie scheiße von ihm, weil er uns wirklich zum titel helfen könnte....

  • Totti und die Squadra Azzurra

    totti_92 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    jap, früher wollte er sich unbedingt nen namen machen, aber jetzzt, wo er welbekannt is, warum sollte er diesen namen verteidigen? ich sehe keinen grund... und er anscheinend auch net....

  • Totti und die Squadra Azzurra

    totti_92 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    ja, ich hatte auch gehofft das er bei der euro jetzt ma allen zeigt wies abgeht weil bei wm und euro hatte er bisher nie wirklich glück, oder? (außer bei den u manschaften) und 2000 war auch nich schlecht

  • Totti und die Squadra Azzurra

    totti_92 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Original von Il Lupo Leute, bei aller Liebe zum Capitano. Zu sagen ,nur bei wichtigen Spielen dabeizusein, stinkt vor Arroganz(okay,dafür sind Römer ja bekannt). Dann hätte er lieber gleich komplett und endgültig absagen sollen. Zum anderen kann ich mich nicht erinnern,bis auf die EM 2000 Totti gut spielend gesehen zu haben. Meistens stand er nur rum und wirkte gar nicht in die Spiele involviert. Dann noch der Spucker 2004. 2006 blieb er ja wohl auch ohne jeden Glanz und so kann von Glüc…

  • Tour de France

    totti_92 - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    doping im fussball nicht möglich??? wer das glaubt muss sich doch nur mal rubbe angucken und ihren epo-skandal!!![/quote] kla ist es möglich, aber es is jett net sooo erforderlich wie z.b. beim gewichte heben oder so

  • Totti und die Squadra Azzurra

    totti_92 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    ganz gennau so sehe ich das auch... er spielt jetzt erst ma die diva un dann kommts doch wieder anders..... deswegen hab ich auch gefragt obs 100 prozent offiziell ist.....

  • Tour de France

    totti_92 - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    na kla is es scheiße das da gedopt wird, aber wie schon von mastertotti-10 geschrieben wurde... ok, beim fußball vielleicht nich unbedingt, aber bei sehr vielen anderen sportatren wird gedopt, nur weil es jetzt beim radsport rauskam sagen alle "scheiß radsport, eh alle gedopt" usw. aber wenn jetztt z.b. nächstes jahr rauskommt das 20 weitspringer gedopt wurde heißt es " scheiß leichtathletik... ich guck mir doch keine dopingmarionetten an" also, die leute reden eh gerade wies ihnen am besten pas…

  • Totti und die Squadra Azzurra

    totti_92 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    tortzdem, wenn er sagt das er nur "wichtige" spiele spielen will kommt das für mich voll angeberich rüber, un der kann auch net andere die drecksarbeit machen lassen un dann groß den titel feiern,..... dat geht einfach net! gut, dann soll er halt nein sagen, aber er wird schon noch sehen was er davon hat... natürlich liebe ich ihn trotzdem noch, aber mit dieser entscheidung macht er sich viele feinde.... allen was seine früheren teamkollegen von ihm gesagt haben..... (is das eig echt offiziell? …

  • Totti und die Squadra Azzurra

    totti_92 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    wenn er weiterhin so gut spielt, dann könnte er italien zum em titel führen.... warum soll er es nicht wenigstens versuchen? und warum macht er sich zum idioten wenn er in der natio spielt? dann is de rossi auch ein idiot.... außerdem kommt er mir eher wie eine diva vor wenn er rumläuft und sagt das er nich in der natio spielt obwohl er wichtig wäre.... und für die italiener kommt es eh so rüber als ob er sich jetzt zu wichtig wäre um sich noch mit der natio abzugeben...

  • Saisonvorbereitung 2007/2008

    totti_92 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    das video ist geil.... ja ja, wie anstrengend es wohl ist durchs wasser zu gehen/schwimmen

  • Totti und die Squadra Azzurra

    totti_92 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    da bin ich mir nicht so sicher, das werden sie auf jeden fall im kopf behalten, und wer italiener ist, den goldenen schuh gewinnt, eine super seson spielt un dann der nationalmanschsft den rücken kehrt..... da is kla das gerade bei den fußball fanatischen italienern sowas wie blutsverrat behandelt wird un er wird sich nächstes jahr noch wundern was er davon hat...

  • Totti und die Squadra Azzurra

    totti_92 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    oh man ist das ein idiot.....ok, das heißt aus der liebe zu totti (die wirklich sehr viele italienre ausleben) ist hass zum volkshelden geworden... allein schon wie die heute über den in so ner talkshow geredet haben... das war kein kluger zug von ihm....

  • Saisonvorbereitung 2007/2008

    totti_92 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    seid nich so fies zu dem

  • RE: Rückennummern 2007/2008

    totti_92 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Original von amantinooo Zitat: „Original von Petruzzi Fabio Zitat: „Original von asr_1927 Ich denke um die 8 wird Giuly auch noch ein Wörtchen mitreden, vll. könnte ja einer mit der 88 spielen, das wär geil :D“ Lieber nicht. Sonst droht demjenigen ein Skandal wie damals Gigi Buffon, als er noch bei Parma spielte. So schön find ich die Nummer von The Big E zudem eh nicht...“ Ich tippe mal grob. kA um welchen Skandal es sich handelt. Aber 88 ist auch eine Neonazi Abkürzung für Heil Hit***.…

  • hoffentlich kommt er zurück nach italien! un dann kommt luca toni noch back in die schöne heimat un dann fehlt nur noch zambrotta und endlich sind die stars der natio wieder im land

  • Rückennummern 2007/2008

    totti_92 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    will aber auch das aquilani die 8 behält! die anderen können sich ja erst 0,8 dann 8,8 un dann 88 nehmen

  • Ludovic Giuly off. Neuzugang

    totti_92 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    jo, stimmt... das wr übertrieben aber ich find dum das wieder so ne scheiße von wegen cl gemacht wird... die sollen die römer ma in ruhe lassen

  • Rückennummern 2007/2008

    totti_92 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    und welche nummetr bekommt aquilani dann?