Stefano Fiore (Torino)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stefano Fiore (Torino)

      Torino, per Fiore piu' Roma che Livorno

      L'impatto di Stefano Fiore con la realtà granata non è stato dei migliori, il cambio della guida tecnica poi, lo ha del tutto "fatto fuori" a causa dei non ottimi rapporti col nuovo tecnico Zaccheroni come conferma il suo manager Pastorello: "In oltre dodici anni di carriera lui ha avuto problemi solo con Zaccheroni, sia nella Lazio che in granata, e se avessimo saputo che il Toro si sarebbe affidato all'attuale tecnico, in estate non avremmo accettato la proposta granata". Il 'lui' a cui allude Federico Pastorello è Stefano Fiore, che nel giro di qualche settimana potrebbe passare dunque dal Torino alla Roma.
      tuttomercatoweb

      Fiore kommt nicht mit Trainer Zacceroni aus und soll abgebenen werden. Mögliche Intressenten für den Ex-Laziali: Roma und Livorno :D
    • Hier eine Meldung auf deutsch von 442.ch

      Bald könnte auch die AS Roma ins Rennen um Stefano Fiore einsteigen. Der Mittelfeldspieler will Torino im Januar wie berichtet schon wieder verlassen; bisher hatten Livorno und die AS Monaco Interesse gezeigt. Dass nun auch der Hauptstadtklub interessiert ist, hat Fiores Berater Federico Pastorello bestätigt: "Fiore weckte das Interesse der Roma schon letzten Sommer. Trainer Spalletti hält viel von ihm. Wenn wir gewusst hätten, dass Zaccheroni Trainer von Torino wird, wäre Fiore nicht nach Turin gewechselt." Hintergrund: Schon bei Lazio in der Saison 2001/02 hatte der Spieler mit Zaccheroni Probleme.

      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von il capitano` ()

    • UM GOTTES WILLEN!!!

      das gabs doch schonmal...dan fängts nur(zurecht)wieder an mit "unwürdiger-zieh das trikot aus!"

      hoffe nicht das er kommt, so ein drecks laziali wäre das letzte was wir brauchen...

      ps.:schön wieder hier zu sein :D
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aeroplanino ()

    • Zumal er schon 31 jahre alt ist und in unserem Mittelfeld genug junge Leute sind und einen besonders erfahrenen brauchen wir da nicht! Spalle hält viel von ihm...aha...tut er auch von Pizarro, der auch noch nicht so übermässig stark war!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Original von il capitano`
      Zumal er schon 31 jahre alt ist und in unserem Mittelfeld genug junge Leute sind und einen besonders erfahrenen brauchen wir da nicht! Spalle hält viel von ihm...aha...tut er auch von Pizarro, der auch noch nicht so übermässig stark war!

      8o
      pizarro fand ich persönlich sehr stark, war mir nicht sicher ob er nach dem drecksjahr bei inter sich bei uns durchsetzen kann ... das problem ist halt, dass wir so schon überbedarf im mittelfeld haben ... aber genau das ist auch der grund weswegen wir diesen kerl nicht brauchen, über seine vergangenheit garnicht erst zu sprechen

      :lazio_merda3:
      [CENTER]-sig zu gross-[/CENTER]
    • Original von baxuz
      Original von il capitano`
      Zumal er schon 31 jahre alt ist und in unserem Mittelfeld genug junge Leute sind und einen besonders erfahrenen brauchen wir da nicht! Spalle hält viel von ihm...aha...tut er auch von Pizarro, der auch noch nicht so übermässig stark war!

      8o
      pizarro fand ich persönlich sehr stark, war mir nicht sicher ob er nach dem drecksjahr bei inter sich bei uns durchsetzen kann ... das problem ist halt, dass wir so schon überbedarf im mittelfeld haben ... aber genau das ist auch der grund weswegen wir diesen kerl nicht brauchen, über seine vergangenheit garnicht erst zu sprechen

      :lazio_merda3:


      Mhm...kann auch sein, dass Ich merh von Pizarro erwartet habe und ihn deshalb nicht so stark gesehen ahbe. Aber wie du schon sagtest sidn wir im Mittelfeld schon überbesetzt
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Original von Anu
      Also wirklich, wie kommen die denn auf den? :rofl_roma:

      Die sollen lieber noch einen Abwehrspieler holen, das Mittelfeld ist schon Spitze!


      ganz meiner meinung, mittelfeld is weltspitze, sturm is auch durch pizzaro deutlich gestärkt worden.

      also bin auch eher für nen neuen abwehrmann.
      [CENTER]gialla come er sole
      rossa come er core mio
      Roma Roma Roma [/CENTER]
    • Original von il-capitano
      Original von Anu
      Also wirklich, wie kommen die denn auf den? :rofl_roma:

      Die sollen lieber noch einen Abwehrspieler holen, das Mittelfeld ist schon Spitze!


      ganz meiner meinung, mittelfeld is weltspitze, sturm is auch durch pizzaro deutlich gestärkt worden.

      also bin auch eher für nen neuen abwehrmann.


      Pizarro ist aber Mittelfeldspieler...und unser Sturm is total schwach: Totti, Okaka, Tavano, Vucinic (verletzt). Das is alles andere als stark!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Original von il capitano`
      Original von il-capitano
      Original von Anu
      Also wirklich, wie kommen die denn auf den? :rofl_roma:

      Die sollen lieber noch einen Abwehrspieler holen, das Mittelfeld ist schon Spitze!


      ganz meiner meinung, mittelfeld is weltspitze, sturm is auch durch pizzaro deutlich gestärkt worden.

      also bin auch eher für nen neuen abwehrmann.


      Pizarro ist aber Mittelfeldspieler...und unser Sturm is total schwach: Totti, Okaka, Tavano, Vucinic (verletzt). Das is alles andere als stark!


      ein mittelfeldspieler, der aber große stürmerqualitäten hat oder nicht?
      aber ansonsten geb ich dir recht, jetzt wo vucinic verletzt is...
      [CENTER]gialla come er sole
      rossa come er core mio
      Roma Roma Roma [/CENTER]
    • Also Pizarro war einer der besten bisher bei uns. Das sieht man vor allem wenn die gegnerische Mannschaft zu pressen, dann ist Pizarro immer der jenige der entgegenkommt, auch mal Spieler aussteigen laesst, und so ein Uebergewicht schafft. Einfach stark.

      Fiore ist ein starker Spieler er kann sowohl zentral wie auf den Fluegeln spielen. Und gerade auf den Fluegeln koennten wir Ersatz brauchen, das hat man gesehen als die Roma ohne Taddei und Mancini spielen musste. Waere seine Vergangenheit nicht wuerde ich sagen einfach genial.
    • Fiore ist eh ne Flachpfeife. Er ist eh nicht mehr spritzig genug!
      Wir brauchen lieber mal noch 1-2 Stürmer und noch 1-2 Abwehrspieler. Wobei mir Tonetto eigentlich garn nicht schlecht auf links gefällt!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Original von il eXee
      Fiore ist eh ne Flachpfeife. Er ist eh nicht mehr spritzig genug!
      Wir brauchen lieber mal noch 1-2 Stürmer und noch 1-2 Abwehrspieler. Wobei mir Tonetto eigentlich garn nicht schlecht auf links gefällt!


      Schlecht ist er nicht, da hast du recht, aber in 3 Jahren ist der auch schon 34! darum denke Ich auch man sollte sich mal die nächsten Monate langsam aber sicher auf die Suche machen!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti