Vucinic-ein Topmann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juan - ein Topmann

      Wer ist der beste Spieler von den Neuen die im Sommer geholt wurden? 14
      1.  
        Juan (12) 86%
      2.  
        Giuly (1) 7%
      3.  
        Cicinho (0) 0%
      Juan erweist sich immer mehr als ein echter Top-spieler der in der Zeit wo der geliebte Il capitano veletzt ist
      die Roma auch gut durch die Seria A führt. Aber sobald Francesco in
      den Kreis der Giallorossi zuückkehrt wird er sich wohl wieder mit der
      Rolle als Nummer 2 hinter unserem Kapitäm begnügen müssen.Leverkusen
      hat einen eindeutigen Weltklasseverteidiger abgegeben.Klar
      Francesco kann man bei der Roma nicht aus der Startelf
      verdrängen....aber Juan ist sicher eine Bereicherung für unsere
      geliebte Roma! Diesen Sommer hat sich mal wieder die super
      Transferpolitik von senti und den anderen gezeigt. Durch
      Juan,Giuly,Cicinho und andere hat sich Roma endgültig in den erlauchten
      Kreis der besten Mannschaften Europas hineingestellt.
      Also, wir sehen uns in Rom, bei der Party zum Championsleaguetitel!!! ))))))
      :magica_roma: roma per sempre
      FORZA ROMA!!!!!!!!!!!!!!!
      IL LUNEDÍ CHE UMILIAZIONE ANDARE IN FABBRICA A SERVIRE IL TUO PADRONE
      Rube Merda!


      DAJE ROMA

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von asrom ()

    • Ohhhh sehr viele heute mögen Vuci hier garn nicht mehr :)
      Aber er war auch schon letzte Saison bei uns.

      Bisher beste Mann ist ganz klar Juan ! Aber Cicinho kommt bald richtig in Tritt. Giuly gefällt mir bisher nicht so. Hatte nur einige gute Spiele.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Natürlich ist Juan derjenige, der bisher am meisten überzeugt hat. Zusammen mit Mexes bildet er ein super IV Duo, da wurde auf jeden Fall genau der richtige Mann geholt.
      btw. Warum werden eigentlich nur 88% angezeigt, obwohl Juan alle Stimmen auf sich vereint?


      Ach und @asrom: Dieser Thread ist zwar an völlig falscher Stelle, aber macht im Gegensatz deiner bisherigen Postings wenigstens halbwegs Sinn, die Überschrift ist allerdings auch hier stark irritierend. Behersche dich mit solcherart Beiträgen in Zukunft ein wenig. ;) Und in Sachen Smilies, Schilder und Fahnen wäre etwas weniger auch bei weitem mehr, das ist ebenso auf deine Signatur bezogen. Alles ziemlich konfus angeordnet, das tut der Übersicht nicht gut.
    • romakind alberto schrieb:

      btw. Warum werden eigentlich nur 88% angezeigt, obwohl Juan alle Stimmen auf sich vereint?

      Nachdem ich mir die anderen Beiträge durchgelesen hatte, kann ich mir die Frage nun auch selbst beantworten. 8)

      Vucinic hat auch eine Stimme abbekommen, oder wie... natürlich ziemlich unlogisch, aber das ist doch mal eine Überrachung, nachdem er in letzter Zeit von eigentlich jedem hier fertig gemacht worden ist. Grande Mirko! :D
    • RE: Juan-ein Topmann

      So, drei Beiträge hintereinander, das wollt ich doch schon immer einmal schaffen! :whistling:

      asrom schrieb:

      Juan erweist sich immer mehr als ein echter Top-spieler der in der Zeit wo der geliebte Il capitano veletzt ist
      die Roma auch gut durch die Seria A führt. :forza_roma4: Aber sobald Francesco in den Kreis der Giallorossi zuückkehrt wird er sich wohl wieder mit der Rolle als Nummer 2 hinter unserem Kapitäm begnügen müssen.


      Also wenn du die Führung innerhalb der Mannschaft meinst, dann ist ganz klar De Rossi die Nummer 2, und da würden vor Juan noch so einige andere kommen. Ganz einfach weil er ja auch noch neu bei der Roma ist.
      Und Totti seinen Stammplatz wird Juan ihm wohl niemals streitig machen... ;)

      Edit: @il capitano: Ja, es geht!! Na is klar, wird dann nur so verdammt lang, so ist jeder Gedanke für sich. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von romakind alberto ()

    • Edit Button wäre da vllt. von Vorteil ^^

      Ich seh das wie r-kid alberto - Juan ist kein Führungsspieler, er ist vllt. sowas wie ein Abwehr-Organisator aber einer der das team antreibt muss immer aus dem MF kommen, so sehe Ich das. Daniele wird das wohl am ehesten übernehmen können.
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti