Matteo Ferrari

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Matteo Ferrari


    Quelle:442.ch

    Mourinho hält viel von den Fähigkeiten des Roma-Verteidigers

    Chelsea London ist an einer Verpflichtung von Matteo Ferrari interessiert. Das hat Gianni Corci, der Berater des Spielers, verraten. "Chelsea sucht derzeit mindestens einen Innenverteidiger und Ferrari ist ein Thema. Trainer José Mourinho kennt Matteo, seit dieser bei Everton gespielt hat. Er hat sich immer positiv über die Qualitäten von Ferrari geäussert", so Corci. Der Ex-Inter-Spieler wird aber von Roma-Coach Luciano Spalletti, obwohl nicht Stammspieler, als wichtig für sein Team erachtet.


    Wenn Chelsea eine hohe Ablösesumme bezahlt, hätte ich nix gegen den Transfer! Klar ist aber, dass man da sofort Ersatz suchen müsste und ich denke dabei an Samuel oder Metzelder :)
  • Ich glaube kaum das Metzeler nach Italien gehen wird und mit Samuel das würd Ich zwar sofort unterschreiben, kann es mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass er kommen würde. Abwrten was Chelsea denn jetzt so macht. Weil so einen wie Ferrari brauchen sie eigentlich garnicht!
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • RE: Matteo Ferrari

    Original von Aquilani88
    Wenn Chelsea eine hohe Ablösesumme bezahlt, hätte ich nix gegen den Transfer! Klar ist aber, dass man da sofort Ersatz suchen müsste und ich denke dabei an Samuel oder Metzelder :)


    wird es allerdings nicht spielen, da chelsea das sparprogramm wirklich durchzieht. bei den verhandungen um Darren Bent (ihn wollen auch tottenham und west ham) sind sie bereits ausgestiegen, weil ihnen die ablösesumme zu hoch war. ebenso verhält es sich mit ben haim und lucas neill. über den marktwert wird nicht gezahlt und das wäre bei ferrari eher trinkgeld ;)
  • Original von il eXee
    Ja der Herr Russe muss ja auch sparen. Weil seine Frau soll ja jetzt angeblich einige Millarden € bekommen ;D. Aber wie scho gesagt. Wäre Trinkgeld...


    nochmal: an der scheidung ist nichts dran, lustige britische presse...
    und der sparkurs wird deswegen gefahren, weil es einfach sinnlos ist, jedes geschäftsjahr mit rund -50 mio € zu beenden - daher wird mehr in die akademie investiert.
  • Achso ;D. Naja es lief auch im deutschen TV hoch und runter. Ja das stimmt, hab letztens nochn Bericht gelesen, dass sie bisher jedes Jahr richtig dick minus gemacht haben. Aber logisch bei diesen Einkäufen. Das bekommt man in keinem Wettbewerb raus. Bin mal gespannt was Chelsea so ausm Hut zaubern kann!
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
  • Original von Funkmaster
    Original von il eXee
    Bin mal gespannt was Chelsea so ausm Hut zaubern kann!


    off topic: defensiv nuno morais und offensiv ben sahir - beide von der akademie. und vor allem letzterer eines der größten israelishen talente (mit 17j bereits stammspieler im u21-nationalteam) :zwinkern:


    was ist mit Lassane Diarra, Mancienne und Miro Stoch? =)
  • Original von Giallorosso
    Wenn Chelsea ne ganz gute Ablöse zahlen würde könnte man es sich schon überlegen, aber da sie es wie gesagt wohl nicht wollen/können, wirds nix :)


    haben gestern sogar ein 7 Mio Pfund angebot für den Kauf von Anthony Ferdinand von West Ham ausgeschlagen - das wär netmal übertrieben teuer. also geldsegen wäre von cfc definitiv keiner zu erwarten!
  • Original von Funkmaster
    Original von Giallorosso
    Wenn Chelsea ne ganz gute Ablöse zahlen würde könnte man es sich schon überlegen, aber da sie es wie gesagt wohl nicht wollen/können, wirds nix :)


    haben gestern sogar ein 7 Mio Pfund angebot für den Kauf von Anthony Ferdinand von West Ham ausgeschlagen - das wär netmal übertrieben teuer. also geldsegen wäre von cfc definitiv keiner zu erwarten!


    Für uns wäre es aber trotzdem gut, selbst wenn wir keinen 2stelligen Millionenbetrag kriegen, da wir das Gehalt dann ja auch nicht mehr zahlen müssen!
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • Wobei man aber sagen muss die Zeiten wo (ich zetiere il capitano`):"Ich den Ferrari lieber am Fahrradständer vorm Stadion gekettet hätte!" sind auch vorbei. Ihm sind, wenn er mal gespielt hat, nicht so die großen Schnitzer unterlaufen. Aber trotzdem, bye bye :>
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
  • Original von il eXee
    Wobei man aber sagen muss die Zeiten wo (ich zetiere il capitano`):"Ich den Ferrari lieber am Fahrradständer vorm Stadion gekettet hätte!" sind auch vorbei. Ihm sind, wenn er mal gespielt hat, nicht so die großen Schnitzer unterlaufen. Aber trotzdem, bye bye :>

    ich weiss, aber jetzt macht der auch keine ganze Saison durch sondern ist Ergänzungsspieler! Ich finde es selber zu schade, da ich grosse Erwartungen bei seinem Wechsel von Parma in ihn hatte! Aber leider gab es anscheinend einen Knick in seiner Entwicklung, weswegen ich ihn am liebsten nicht mehr sehen möchte. Wünsch ihm aber trotzdem das Beste und hoffe, dass er sich wo anders wieder erfangen kann.
    [CENTER]-sig zu gross-[/CENTER]