14. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich finds vor allem mal wichtig, dass Werder und HSV gewonnen haben! Bleiben sie an den Bauern dran! Gut so! Dann hab ich mich bei Bremen für Klasnic und auch für Mosquera! Ja...lieber Adrian...ich find beide Teams symphatisch^^. Leverkusen spielt zur Zeit aber auch einen wirklich schönen Fussball, dass muss ich echt anerkennen. Für den Club warens 3 gaaaaaaaanz wichtige Punkte. ich hoff mal, die können etz auch im UEFA-Cup was reißen!

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Dallo schrieb:

      Ja...lieber Adrian...ich find beide Teams symphatisch^^. Leverkusen spielt zur Zeit aber auch einen wirklich schönen Fussball, dass muss ich echt anerkennen.


      Da kann ich vollends unterstreichen. Bremen, Hamburg und Leverkusen sind klar meine drei Lieblingsteam in Deutschland.

      Läuft zur Zeit ja tatsächlich ziemlich gut! Die sollen schön so weitermachen, vorallem weil die dummen Bauern eben aktuell sehr unkonstant sind. Da ist bis zum Jahreswechsel noch einges drin!
    • romakind alberto schrieb:

      Dallo schrieb:

      Ja...lieber Adrian...ich find beide Teams symphatisch^^. Leverkusen spielt zur Zeit aber auch einen wirklich schönen Fussball, dass muss ich echt anerkennen.


      Da kann ich vollends unterstreichen. Bremen, Hamburg und Leverkusen sind klar meine drei Lieblingsteam in Deutschland.

      Läuft zur Zeit ja tatsächlich ziemlich gut! Die sollen schön so weitermachen, vorallem weil die dummen Bauern eben aktuell sehr unkonstant sind. Da ist bis zum Jahreswechsel noch einges drin!


      Gaykusen? Oh gott Leute. Das ekelhafte Werksteam mit dem Schwimmbad als Stadion. Hört mir bloß auf. Leverkusen geht soooo garn nicht! Genau wie Wolfsburg.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Ja definitiv. Leverkusen spielt auch keinen schlechten Fußball und sind auch mehr oder weniger erfolgreich. Aber ich mag solche Teams einfach nicht. Ohne richtige Fans (sorry Bine :P) und Zusammenhalt. Ist nichts für mich...
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • amantinooo schrieb:

      Ja definitiv. Leverkusen spielt auch keinen schlechten Fußball und sind auch mehr oder weniger erfolgreich. Aber ich mag solche Teams einfach nicht. Ohne richtige Fans (sorry Bine :P) und Zusammenhalt. Ist nichts für mich...


      jaaaa...aber: davon rede ich ja nicht. Ich find Wolfsburg auch furchtbar. Und so Werksteams an sich. Ich sagte nur: die pielen zur Zeit nen schönen Fußball...sonst nix ;)

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Lupetto schrieb:

      Und Hoppenheim. Wobei sich Leverkusen schon ein wenig etabliert hat im Vergleich zum Rest, von dem ich mir auch nicht wünsche, dass sie allzu lange in Liga 1 bleiben, bzw. aufsteigen.


      Hör mir bloß mit Hopp seinem versifften Fußball-Klub auf. In der zweiten Liga ist mir eigentlich nur St. Pauli richtig sympathisch, und die Löwen mag ich irgentwie auch noch ein wenig, frag mich aber nicht wieso. Der Rest ist mir so ziemlich egal.

      Und in Liga 1 fiebere ich wie schon öfters erwähnt voll und ganz mit den beiden Stadtstaaten (oder meineswegen auch Nordlichtern) mit. Von all den anderen find ich eben noch Leverkusen ganz gut. Ja, und Bochum ist auch in Ordnung, Hannover mag ich aktuell wegen Huszti noch ganz gerne. Gar nicht leiden kann ich neben den Bauern die Wolfsburger (dieses Jahr noch weniger als sonst), Hertha, den Gazprom-Verein und auch Dortmund geht mir so ziemlich sonst wo vorbei.

      Fein, wäre das auch noch mal gesagt, soll ja niemand nen falschen Eindruck bekommen. ;)