Adriano (Internazionale FC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adriano (Internazionale FC)

      L'Imperatore of Roma?

      A remarkable transfer rumour has emerged claiming Adriano could join Roma this summer if they qualify for the Champions League.
      “If we qualify directly for the Champions League next season, then we will have around £10m to spend,” commented patron Rosella Sensi.
      The Giallorossi have constructed a successful squad on the basis of loans, youth products and one big name signing per summer – which this term was David Pizarro from Inter.
      According to the ‘Corriere dello Sport’ newspaper, they will be doing business with the Nerazzurri again next season.
      In an outlandish rumour, it’s said that Luciano Spalletti has requested Adriano and that Inter would be willing to release him to their direct rivals for the Scudetto.
      It’s even suggested that L’Imperatore was already offered to the Capital club only a few weeks ago and that Roma rejected this extra expense, preferring to plump for Francesco Tavano on loan from Valencia.
      These are different players, though, and Adriano would be the big strong centre-forward that Spalletti’s squad lacks to give him more tactical alternatives.
      Should the Brazilian have still not found his best form by the summer and Roma have the bonus money from European competition, it’s a story we may see resurface again in six months’ time.


      channel4.com
      [CENTER]cetervm censeo lazyonem delendam esse[/CENTER]
    • Nicht wirklich oder? Ich hasse Adriano. So ein hochnäßiges Püppchen und dazu noch in der schlechteste Form seines Lebens. Macht nur Stress etc, erinnert mich an Cassano :/. Aber naja, wird wohl eh nicht so kommen :>
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • in der schlechtesten form seines lebens war er doch schon letzte saison, oder?

      wird höchstwahrscheinlich nicht kommen. um seinen preis findet man wahrscheinlich bessere, er hats aber zugegeben auch nicht leicht, sich in dem überbesetzten inter sturm durchzusetzen. im zweifel würd ich trotz des alters eher cruz nehmen. trifft am fließband, vll kein so ein "star" aber dafür billiger und imho effektiver.
      KlickKlackKopfschuss
    • Wir brauchen keinen übergewichtigen Brasilianer, der uns nur Geld kostet und nicht weiterbringt. In seiner aktuellen Form (Ja super 1 Tor hat er gemacht) würde er uns erst recht nichts bringen!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Original von il capitano`
      Wir brauchen keinen übergewichtigen Brasilianer, der uns nur Geld kostet und nicht weiterbringt. In seiner aktuellen Form (Ja super 1 Tor hat er gemacht) würde er uns erst recht nichts bringen!



      :D :D :D

      genau .. die dicken brasilis *lol*

      ich halte ihm ausserdem für gar nicht soo.. gut ..
      er hatte 2 saisonen wo er ganz gut drauf war .. das wars
      dann aber auch schon.. da wär mir TONI L.
      beim arsch lieber...
      alte ROMAZONE: AsRoma10
    • Original von Aeroplanino
      wenn wir uns den leisten könnten dann ja sicher auch chelski mit ihrem neuen sparkurs-da pass der doch genau rein!


      no, kein vorbeikommen an drogba und ein adriano auf der bank is ziemlich unsexy :D

      also den brauch ich wirklich nicht! er mag zwar bei passabler form ein starker stoßstürmer sein, aber ich kann ihn einfach nicht leiden. außerdem will i net die internisti aufkaufen, die bei ihnen nicht mehr zum zug kommen :messer:
    • Original von Funkmaster


      also den brauch ich wirklich nicht! er mag zwar bei passabler form ein starker stoßstürmer sein, aber ich kann ihn einfach nicht leiden. außerdem will i net die internisti aufkaufen, die bei ihnen nicht mehr zum zug kommen :messer:


      also den samuel würde ich ganz gerne wieder bei uns sehen :rofl_roma:
    • Original von Aeroplanino
      also, sorry!

      schlecht iss der eigentlich ned, ok, drecks form, aber im grunde nicht schlecht...allerdings iss da eh nix dran!

      wenn wir uns den leisten könnten dann ja sicher auch chelski mit ihrem neuen sparkurs-da pass der doch genau rein!


      genau meine meinung, einen adriano in bestform kann doch jeder brauchen und der kann auch jeden weiterhelfen (vor allem uns) finde ich.
      aber auch ganz klar, er is in ner scheiß form und darum brauchen wir ih nicht.

      aber ich kann euch was versprechen, er kommt nicht.
      [CENTER]gialla come er sole
      rossa come er core mio
      Roma Roma Roma [/CENTER]
    • iRoma will von Inter Adriano für Mancini

      Für die Römer ist ein Tausch der beiden Brasilianer denkbar

      Dass Inter auf Romas brasilianischen Offensivspieler Amantino Mancini schielt, um den scheidenden Luis Figo zu ersetzen, ist kein Geheimnis mehr. Der Spieler würde wohl einem Transfer in den Norden zustimmen, ausser die Roma gewährt ihm eine massive Gehaltsaufstockung (im Moment verdient der Ex-Venezia-Spieler pro Jahr "nur" 1,5 Millionen Euro).

      Nach italienischen Medienberichten könnte die Roma ihren nicht immer pflegeleichten Spieler abgeben - wenn im Gegenzug ihre Forderungen erfüllt werden. Diese sollen so aussehen: Die zweite Hälfte der Transferrechte an David Pizarro; zum zweiten soll Inters Sturmtank Adriano den Weg in die Hauptstadt nehmen, wobei die Mailänder allerdings die eine Hälfte an den Transferrechten halten könnten. Vor allem dieser letzte Punkt dürfte aber bei den Verantwortlichen der Lombarden auf taube Ohren stossen. Adriano konnte sich in den letzten schwierigen Monaten immer der Unterstützung im Verein sicher sein. Jetzt, da der 24-Jährige wieder besser in Form kommt, ist dies um so mehr der Fall, weshalb ein Wechsel des Brasilianers zur Roma eher auszuschliessen ist.

      quelle:442.ch

      sehr gut das solche vorderungen gestellt werden bei denen inter ins schwitzen kommt.
      aber adriano ist zwar ganz gut aber ich will ihn nicht ein schönes roma trikot beschmutzen sehen ;( ;( ;(
    • Boah was wollen wir mit adriano,der trifft doch sowieso nur die eckfahnen :D.
      Auserdem ist er net in form deshalb würd ich lieber einen guten stürmer holen zb iaquinta,amauri von palermo ist auch net schlecht.

      Also adriano passt überhaupt net zur roma.

      naja in die diadora trikots passt er sowieso net weil die so eng geschnitten sind,der würde dann wie ne presswurst aussehen :diabolo_roma:.
      Forza Roma per sempre.
    • Original von de_rossi91
      Boah was wollen wir mit adriano,der trifft doch sowieso nur die eckfahnen :D.
      Auserdem ist er net in form deshalb würd ich lieber einen guten stürmer holen zb iaquinta,amauri von palermo ist auch net schlecht.

      Also adriano passt überhaupt net zur roma.

      naja in die diadora trikots passt er sowieso net weil die so eng geschnitten sind,der würde dann wie ne presswurst aussehen :diabolo_roma:.


      das tut er ja jetzt schon in den merda inter trikots :P