BL Transfermarkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BL Transfermarkt

      Das es da keinen allgemeinen Thread für gibt. Kann man sicher ganz gut gebrauchen, gilt für alle Transfers innerhalb der Bundesliga.


      Perfekt! Ismael wechselt zu 96

      Der Winter-Wechsel von Valerien Ismael vom FC Bayern zu Hannover 96 ist perfekt. Der 32-jährige Innenverteidiger bestand am Mittwoch die sportärztliche Untersuchung in Hannover. Anschließend führten die Niedersachsen und Ismael abschließende Gespräche. "Wir sind uns mit den Bayern einig, dass Valerien zu uns kommt." Ismael erhält in Hannover einen Vertrag bis 30. Juni 2010.

      ...


      kicker.de
    • romakind alberto schrieb:

      Zidan tja, der wird auch immer weiter rumgereicht, für die großen Klubs in Deutschland scheint es eben doch noch nicht zu reichen, obwohl er ja sehr gute Ansätze zeigt.

      Und Schlaudraff, da verkneif ich mir jetzt mal das lachen ...
      Zidan hätte in Mainz bleiben müssen.

      Was Schlaudraff betrifft ist es weniger seine Schuld, als die von Hitzfeld.
    • KoolSavas schrieb:

      Hitzfeld rotiert immerhin einigermaßen, was bei anderen Trainern garnicht der Fall ist.
      Schlaudraff hätte bei Aachen bleiben müssen, oder eher zu Schalke oder Bremen gehen müssen. NEIN ER WOLLT DAS GROßE GELD!
      Richtig rotieren tut Hitzfeld auch nicht mehr. Und Schlaudraffs Wechsel stand schon fest, da waren Klose und Toni noch nicht mal Gerüchte.
    • KoolSavas schrieb:

      Wenn du die Wahl hättest, würdest du wirklich einen Schlaudraff eher nehmen, als Luca Toni oder Klose? Das ist doch das typische Bayernbild. Hauptsache die Bundesliga die Talente abkaufen, sodass kein anderer davon profitiert.
      Ich würde ihn zur Zeit zum Beispiel lieber im rechten Mittelfeld einsetzen, als ständig einen Altintop - der schon die ganze Zeit in einer Formkrise sitzt - oder einen Schweinsteiger, die Oberpflaume überhaupt, auflaufen zulassen. Schlaudraff ist flexibel einsetzbar und dass später noch sowohl ein Klose als auch ein Toni verpflichtet werden, konnte Schlaudraff vorher nicht wissen, genauso wenig wie die Verantwortlichen.

      Altintop fällt jetzt bis zum Saisonende sowieso aus und mit etwas Glück Schweinsteiger auch noch. Da kommen Schlaudraff und Sosa hoffentlich mal zum Zug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sonntagsschuss ()

    • Sonntagsschuss schrieb:

      ... und dass später noch sowohl ein Klose als auch ein Toni verpflichtet werden, konnte Schlaudraff vorher nicht wissen, genauso wenig wie die Verantwortlichen.

      Aber die haben auch da schon gewusst das im Sommr ein großer Umbruch stattfinden wird, und das da der ein oder andere international angesehene Spieler kommen soll. Also Schlaudraff wurde schon vor allem verflichtet, damit ihn Bremen nicht bekommt, bzw. war von Anfang an als Ergänzungsspieler gedacht.
    • Sonntagsschuss schrieb:

      Da bekommen Schlaudraff und Sosa hoffentlich mal zum Zug.

      Sosa will ich unbedingt mal öfter spielen sehen. :yes:

      Von dem hab ich vor der Saison einiges erwartet, dann war er ja erstmal nur verletzt und nun wo er endlich mal fit wäre darf er trotzdem nicht ran. Also den sollen se mal bringen, obwohl ich ohnehin nicht das Gefühl hab das der sich da sonderlich wohl fühlt.
    • romakind alberto schrieb:


      Sonntagsschuss schrieb:

      Da bekommen Schlaudraff und Sosa hoffentlich mal zum Zug.

      Sosa will ich unbedingt mal öfter spielen sehen. :yes:

      Von dem hab ich vor der Saison einiges erwartet, dann war er ja erstmal nur verletzt und nun wo er endlich mal fit wäre darf er trotzdem nicht ran. Also den sollen se mal bringen, obwohl ich ohnehin nicht das Gefühl hab das der sich da sonderlich wohl fühlt.
      dem gefällts, hat auch seine Freundin mitgenommen, der gefällts auch :D
    • Schlaudraff, Podolski, Hashemian, Ismael, mit Abstrichen van Buyten, Görlitz, Rau, Frings....usw. usw. mehr fallen mir da etz spontan nicht ein, alles gute Spieler (zumindest bei ihren kleinen Vereinen), die dann von den Bayern gehlt werden mussten und dann dort alt ausgeschaut haben und doch danach (außer ein paar Ausnahmen) es zu nix mehr gebracht haben. Wobei man sagen muss, die meisten sin auch selbst Schuld...

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • naja..er war bei Werder auch davor (also vor seinem Wechsel zum BVB) ein Leistungstäger. Mittlerweile is aber noch stärker, da hast du recht! Ich bin mir aber sicher, dass er, wenn er geblieben wäre in der Senke versunken wäre.
      Ähnliches kann man bisweilen auch bei Bayer04 beobachten. Die holen sich die Talente und schaffens dann oft nicht, was aus ihnen zu machen. Kießling scheint auch erst jetzt die Kurve zu kriegen z.B.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Mal hier rein, da sich Wolfsburg ja auch für ihn interessiert:


      Valencia-Trainer Ronald Koeman hat Nationaltorhüter Timo Hildebrand aus dem Kader für das Spiel am Samstag bei Osasuna Pamplona gestrichen. Tags zuvor wurde bekannt, dass sich der Klub auf Wunsch des Niederländers nach einem neuen Schlussmann umsieht. Koemann nannte „physische und psychologische Gründe“. Man wolle „Spieler, die mit Begeisterung an die Sache herangehen“.
    • @amantinooo:

      Was will ManU den mit Sagnol, und was sollte Sagnol da wollen, ausser ordentlich Geld verdienen natürlich. Kann ich mir jetzt mal so gar nicht vorstellen, dass das gut gehen würde. Aber an Stelle Bayerns sicherlich nicht die schlechteste Lösung.

      @Lupetto:

      Ja, da hat der Timo wohl endgültig verschissen. Ohnehin lustig, da denkt man vor der Saison, Valencia hat jetzt aber zwei gar net so schlecht Keeper, die werden sich wohl kaum entscheiden können wer denn da nun stehen soll. :lol:
      Und jetzt? Haben sie anscheinend gar niemanden mehr denn sie wirklich Vertrauen schenken können.
      Wolfsburg ist allerdings wiederum ziemlicher Schwachsinn, die werden ähnlich wie Juve mit jedem halbwegs machbaren (obwohl das hier ja nicht mal der Fall ist) Transfer sofort in Verbindung gebracht. Glaub ich nicht dran.