BL Transfermarkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Mourinho: You know how the business is working. Yesterday I was with Chelsea and got 10 Millions a year. Today I'm with Bayern and get 15 Millions. Tomorrow I'll be with Real getting 20 millions. That's business and you get used to it.

      Hörwick (etwas irritiert): Äh... Jose sagt, Geld spielt für mich keine Rolle. Ich habe bislang in meiner Karriere gut verdient und kann mich auch über mein Salär in hier in München nicht beschweren (lächelt gequält).
      (...)
      Mourinho: You know my friend Giorgio designed a special Mourinho collection especially for me. Trainings clothes are not really my style. But the most important thing is that the player wear the official Bayern dress during the match.

      Hörwick (gequält): Jose bevorzugt natürlich den offiziellen Ausgehanzug von unserem Kooperationspartner Hugo Boss. Trainingsanzüge sind grundsätzlich nicht so sein Ding.
      (...)
      Mourinho (fragend): Ros.Ros...tokk? I don't know them at all.and for sure these teams like Ros..tokkk or (zu Hörwick) Kottt-buuus? Is it Kottt-buus? (schaut angeeekelt) these teams are crapbullshit.how do you say? Schaaaai-se? these teams are originally not allowed to play with Bayern and me on the same pitch.



      zu geil :lol: :lol: :lol: :lol:
    • Interessiert zwar niemanden wirklich, aber ich stell es trotzdem mal mit rein:
      Cottbus: Piplica hängt noch ein Jahr dran
      Papadopulos kommt

      Tomislav Piplica - Torhüter-Urgestein, Publikumsliebling und Identifikationsfigur des FC Energie Cottbus - wird seinen zum Saisonende auslaufenden Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängern. Derweil sind auch die Verhandlungen der Lausitzer mit Leverkusens Stürmer Michal Papadopulos so weit gediehen, dass am Freitag die Unterschrift erfolgen soll.


      kicker.de

      Ich find vorallem gut das Pipi verlängert hat, der einzige Grund Cottbus sympathisch zu finden, jedenfalls für mich.
    • Ottmar Hitzfelds Abschied vom deutschen Fußball- Rekordmeister FC Bayern München zum Saisonende scheint beschlossene Sache. «Gehen Sie davon aus, dass er nicht bleiben wird. Aber bis Juni schon», bestätigte Bayern-Manager Uli Hoeneß der «Bild»-Zeitung
      :happy2:
    • Pitroipa wechselt zum HSV
      Was sich seitWochen abzeichnete, ist nun in trockenen Tüchern: Jonathan Pitroipa
      wechselt zur kommenden Saison vom SC Freiburg zum Hamburger SV. Wie der
      HSV am Mittwoch mitteilte, unterschrieb der 21-jährige
      Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.
      Kicker
    • Der Transfer sollte ja ursprünglich schon vor der Saison über den Tisch gehen. Damals hatte man einen Ersatz für Mahdavikia gesucht, und dann schließlich Castelen verpflichtet (was keine schlechte Wahl war).

      Na, so oder so, Pitroipa gibt bestimmt einern guten Ergänzungspieler ab, der den Hamburger Kader weiter verstärkt. :super:
    • Lupetto schrieb:

      Transfer beim BVB:

      Antonio Rukavina von Partizan Belgrad für ca. 3. Millionen Euro. Der Junge ist 23 Jahre alt, Rechtsverteitiger, Serbiens Spieler des Jahres, Nationalspieler und bereits Kapitän von Partizan Belgrad.


      Die geben mal einfach eben ihren Capitano hab ? Hmm naja dann. Spieler des Jahres? Hört sich wirklich gut an. Aber man sollte mal die IV auswechseln beim BVB :D
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

    • Zè Roberto II nach Schalke
      Mit Neuzugang Zé Roberto II hat FC Schalke 04 die Vorbereitung auf die Rückrunde aufgenommen. Der Brasilianer unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2011 laufenden Vertrag. Dagegen wird Dario Rodriguez den Club aus persönlichen Gründen verlassen.
      eurosport.de
      IL LUNEDÍ CHE UMILIAZIONE ANDARE IN FABBRICA A SERVIRE IL TUO PADRONE
      Rube Merda!


      DAJE ROMA
    • ich als Schalker hoffe, dass der Ze 2 voll einschlägt und mal ein bisschen torgefahr ins mittelfeld bringt!!! Außerdem soll ja noch Sanchez geholt werden.....also da wäre ich eher für Kezman, der sich ja selber ins Spiel bei Schalke gebracht hat......den kennt man wenigstens.....und war auf jeden Fall mal sher gut!!
      Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! :forza_roma4: :italia3:

    • Dortmund weiter an Lehmann interessiert
      Der deutsche Bundesligist Borussia Dortmund erwägt nach wie vor die Verpflichtung von DFB-Teamgoalie Jens Lehmann.
      BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sagte am Freitag, er sei bezüglich eines sofortigen Wechsels des 38-Jährigen "vorsichtig optimistisch". Watzke erklärte, gemeinsam mit Sportdirektor Michael Zorc, der bis Juni 2009 beim BVB verlängerte, ein Gespräch mit Lehmann geführt zu haben. Dabei habe der Club dem Keeper angeboten, für die Bundesliga-Rückrunde nach Dortmund zu kommen.
      Wegen eines längerfristigen Ausfalls von Stammtorhüter Roman Weidenfeller suchen die Borussen nach weiteren Alternativen. Lehmann ist bei Arsenal hinter dem Spanier Manuel Almunia derzeit nur zweite Wahl.

      orf.at
      IL LUNEDÍ CHE UMILIAZIONE ANDARE IN FABBRICA A SERVIRE IL TUO PADRONE
      Rube Merda!


      DAJE ROMA

    • Van der Vaart verlängert nicht vorzeitig

      Hamburg - HSV-Kapitän Rafael van der Vaart wird dem Angebot des Vereins zur vorzeitigen Vertragsverlängerung nicht nachkommen. Das gab der 24-Jährige, der noch bis Sonntagabend im Urlaub weilt, jetzt bekannt. „Ich hatte gute Gespräche mit den Verantwortlichen des HSV, das Angebot war wirklich hervorragend. Aber ich habe noch einen Vertrag bis 2010 beim HSV und werde nicht vorzeitig verlängern. Ich will mich jetzt voll auf die Rückrunde konzentrieren. Wir haben uns eine gute Ausgangsposition geschaffen und wollen in dieser Saison noch viel erreichen“, so van der Vaart.

      Quelle: HSV.de

      ---

      Laut kroatischen Quellen soll der Wechsel von Van der Vaart zu Juventus Turin schon in trockenen Tüchern sein. Ablöse: 15 Millionen Euro + Prämien.

      Kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, aber es dürfte zumindest sicher sein, dass der Niederländer nach dieser Saison im Ausland spielt. [/B]