BL Kuriositäten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach jetzt bisse zu hart zum Poldi. Ich find das gut. Er isn kölsche Jong. Ist halt ne etwas andere Mentalität in Köln. Aber das sie international spielen werden ist quark :D
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Hahahahaha...ausgrechnet dieser Affenpilot :lol:
      und die Deppen hätten noch 3.5 Mios bezahlt :lol: ...



      Minute-Lell nicht zu erreichen


      Beinahe hätte es geklappt: Ein englischer Erstligist wollte wenige Stunden vor Ende der Transferperiode Christian Lell vom FC Bayern verpflichten. Die Vereine waren sich schnell einig - nur der Betroffene ging nicht ans Telefon.

      Nach Berichten englischer Medien war der Premier-League-Klub Stoke City an einer Verpflichtung von Lell interessiert. Allerdings war es ein Wettlauf gegen die Uhr. In England dürfen Transfers bis zum 2. September, 18.00 Uhr getätigt werden. Nachdem ein vorgesehener Deal mit einem anderen Spieler platzte, fragten die Briten am Nachmittag des letzten Tages des Transferfensters bei den Bayern an, ob der Rechtsverteidiger zu haben wäre. War er - denn bekannterweise spielt er unter Trainer Louis van Gaal keine Rolle mehr.

      Schnell einigten sich die Chefetagen der beiden Klubs über die Eckpunkte eines Lell-Wechsels auf die Insel: Knapp 3,5 Millionen Euro Ablöse sollten es sein - der 25-Jährige hätte sofort seine Sachen packen und am Wochenende in der Premier League auflaufen können. Das Problem: Lell selbst wusste nichts von dem Deal, ging nicht ans Telefon und war in der Kürze der Zeit auch nicht mehr aufzufinden. "Where the Lell were you?", titelte das englische Internetportal "Vitalfootball.co.uk". Statt eines Stammplatzes in der englischen Liga muss der gebürtige Münchner nun weiter bei den Bayern die Bank drücken. Stoke City hat übrigens noch Ersatz gefunden und Danny Collins vom Ligakonkurrenten FC Sunderland geholt.


      br-online.de/sport/fussball/1-…chsel-ID1251964392828.xml

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Da kommt bei mir grad ne Frage auf: Ist es nicht prinzipiell möglich auch außerhalb des Transferfensters zu wechseln, wenn Verein und Spieler in gegenseitigem Einvernehmen den Vertrag auflösen? Somit wäre der Spieler vertragslos und dürfte zu einem andren Verein.
      Oder sagen wir mal, der Spieler bezahlt 3,5 mio an seinen alten Verein, um den Vertrag auflösen zu dürfen und bekommt dann vom neuen Verein 3,5 mio als Prämie bei der Vertragsunterzeichnung.
    • is schon bissi was her aber bin i.wie grad drauf gestossen, ... wie is das dennin anderen stadien der buli?
      diese unfassbar heulerische art in mainz is ein grund warum ich da nicht mehr ins stadion geh, vor allem das die eigenen fans so krass gegen die leute vorgehn (nicht nur der stadionspreche, auch die ganzen anderen fans wie man hier lesen kann) die nen begalo oder ne rauchbombe zünden.

      ajo, arm aber lest halt ma und sagt eure meinung wenn ihr eine habt :

      Schon im nächsten Moment sieht man den Stadionsprecher allerdings ziemlich in Rage auf den Q-Block zustürmen, wo ein offenbar frustrierter Fan mitten im Gedränge eine Rauchbombe gezündet hat. "So´n staatlich geprüften Hohlroller braucht keine Sau", poltert Hafner ins Mikro und lässt sich auch von einer gegen ihn erhobenen Faust keineswegs einschüchtern: "Du brauchst mir nicht zu drohen!" Die Fans im Q-Block haben für den Aussetzer ihres schwarzen Schafes ebenfalls nichts übrig und fordern lautstark "Stadionverbot" und "Ultras raus". Wie die Polizei am Abend mitteilt, wurde ein 29-Jähriger vorläufig festgenommen, gegen ihn laufen nun Ermittlungen wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. Im Zuge des Eingreifens der Sicherheitskräfte war es im Block zu Rangeleien gekommen; einzelne Zuschauer und Ordner klagten zudem über Atembeschwerden.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • absolut richtig so!!!
      ich will doch auf den werbebanden erkennen können, was ich mir so kaufen muss, weil die ja meinen verein sponsorn.
      und laute knallkörper sind ja wohl mal das allerletzte, da krieg ich noch ohrenschmerzen und kann gar nicht die coolen jingles hören, die der stimmungsanheizer number one von stadionsprecher auflegt. da sind die ultras nichts dagegen, bei deren gesängen kann ich gar nicht mitsingen, im gegensatz zu dem akkord von seven nations army. aber nur wenn mir vorher auf ner tafel angezeigt wird, dass ich das auch machen soll, genau wie ich sonst nicht weiß wann ich klatschen, raunen etc. soll.
      außerdem ist das sicher nicht gut für meine kleine tochter, mit dder ich mich in die familienkurve hinterm tor stellen will, da müssen die mitmenschen das doch mal respektieren und wenn sie schläft mal leise sein.


      davon abgesehn, weiß ich aber nicht wo der q-block ist, wenn das eine haupttribüne ist, muss man da vielleicht wirklich keine rauchbombe zünden, da die leute da ja echt nicht wegen der stimmung während des spiels hingehn. hinter den toren bzw. im "fanblock" sollte sowas aber kein problem sein.
    • DonFilippo schrieb:

      absolut richtig so!!!
      ich will doch auf den werbebanden erkennen können, was ich mir so kaufen muss, weil die ja meinen verein sponsorn.
      und laute knallkörper sind ja wohl mal das allerletzte, da krieg ich noch ohrenschmerzen und kann gar nicht die coolen jingles hören, die der stimmungsanheizer number one von stadionsprecher auflegt. da sind die ultras nichts dagegen, bei deren gesängen kann ich gar nicht mitsingen, im gegensatz zu dem akkord von seven nations army. aber nur wenn mir vorher auf ner tafel angezeigt wird, dass ich das auch machen soll, genau wie ich sonst nicht weiß wann ich klatschen, raunen etc. soll.
      außerdem ist das sicher nicht gut für meine kleine tochter, mit dder ich mich in die familienkurve hinterm tor stellen will, da müssen die mitmenschen das doch mal respektieren und wenn sie schläft mal leise sein.


      davon abgesehn, weiß ich aber nicht wo der q-block ist, wenn das eine haupttribüne ist, muss man da vielleicht wirklich keine rauchbombe zünden, da die leute da ja echt nicht wegen der stimmung während des spiels hingehn. hinter den toren bzw. im "fanblock" sollte sowas aber kein problem sein.


      Q block ist so zu sagen die cura sud ^^

      darum isses ja so lästig das sich die leute beschweren.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Nun ja, ich persönlich brauchs jetzt auch nicht unbedingt. Aber dann geh ich eben nicht in die Ultra-Zone. Wenns einer im Familienblock zündet (oder es reinwirft) find ichs echt asi.

      Ansonsten: muss jetzt nicht unbedingt sein, gute Stimung kann man auch anders machen, denk ich, aber in diesen Kreisen darf man eben nicht so zart beseitet sein^^

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Mir ist gerade aufgefallen, das Sandro "Blindschleiche" Wagner schon 5 Dinger für Duisburg gemacht hat. Den hatte ich ja schon als Talentfrei abgestempelt. Aber die U21 EM tat ihm wohl gut. Vll. bekommt Deutschland da ja noch nen guten jungen Stürmer raus.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.