kann hanke gut verstehen,besser als flasche igor ist er allemal ...
BL Kuriositäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hahahahaha
Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity. -
da muss man nicht mal ein "kenner" des österr. fußballs sein, damit man in diesem bild-artikel nicht mindestens 80% unwahrheiten, unkorrektheiten und weitere verrücktheiten entdeckt
[Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/7181/clipboard01hb.jpg]
hab echt kurz gedacht, dass das ein fake sein muss, denn so schlecht kann ja nichtmal dieses klopapierblatt "recherchieren". das wär so als ob ich mit aktuellem wissensstand das verhalten von fans diverser lacross-vereine auf bali beschreiben möchte
- kann a nix schlimmeres rauskommen. -
-
“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
Damit steht wohl mein nächster Trikot Flock fest!
"They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"
- F. Totti -
Metta World Peace ist wohl sein Vater.
-
blick.ch/sport/fussball/intern…c-augsburg-id2357104.html
Genau SOOOOOO hätten die das auch bei der Roma machen dürfen/sollen/MÜSSEN!
Daje Roma daje!
-
Haha was ein Scheiss
Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity. -
Hab mir die letzten Tage eine Doku über 1860 München angeschaut ("Rise & Fall" auf der ARD Mediathek) und da hat der dort hochgeliebte Investor Isamik tatsächlich im Interview gesagt, er wollte 2011 eigentlich einen Fußballverein in Rom kaufen.
Mir persönlich war bekannt, dass damals, neben Palotta, auch Scheichs im Gespräch waren, aber der Name ISMAIK wurde damals, meines Wissens nicht genannt...
Da haben wir ja mal Glück gehabt
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher