Christian Wilhelmsson (Nantes)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Christian Wilhelmsson (Nantes)

    laut eurosport und sports.fr ist die roma am flügelstürmer Christian Wilhelmsson von Nantes intressiert (vormals Anderlecht). auch wenn wir ihn mMn nicht unbedingt brauchen, da wir mittlerweile genügend gute für die Flügel haben, wäre das ein traumtransfer für mich, war schon immer ein großer fan von ihm. glaube aber, dass da relativ wenig dran is...

    zumindest seine technischen skills sollten ja bekannt sein:
    hier
    long comp.
  • RE: Christian Wilhelmsson (Nantes)

    Original von Funkmaster
    glaube aber, dass da relativ wenig dran is...


    und schon darf ich mich selbst ausbessern, juhu :clap:

    Christian Wilhelmsson a Trigoria
    09-01-2007 Il centrocampista del Nantes a Trigoria

    Mattinata movimentata a Trigoria, dove è giunto l’esterno svedese del Nantes, Christian Wilhelmsson.

    Il giocatore, dopo essersi trattenuto all’interno del centro Fulvio Bernardini, è uscito intorno alle 13.15 a bordo di un auto della società giallorossa guidata da un inserviente del club. Il giocatore, capelli corti e rossicci, intento a parlare al telefonino, ha evitato di fermarsi con i tifosi fuori dal cancello di Trigoria. Potrebbe essere lui il nuovo acquisto di Spalletti.

    romanews.eu

    Spalletti: WILHELMSSON A TRIGORIA - "La notizia è ben fondata. Sta facendo le visite, ci sono buone possibilità di prenderlo anche se non c'è ancora niente di definito. E' un calciatore del Nantes, svedese, può ricoprire i ruoli offensivi dietro la prima punta. E' veloce, fa bene l'esterno alto".

    ilromansita.it

    quasi übersetzt: er war heute schon beim trainingszentrum und hat sich einen medizinischen checks unterzogen. er wird nantes zu 90% verlassen und roma hat die besten karten. wäre eine leihe mit kaufoption. :diabolo_roma:
  • Also die technische sieht das ja wirklich gut aus und die Videos sind ganz nett, aber solche Spielerein sind gegen einen Nesta oder einen Zanetti um einiges schwieriger auszuführen, als gegen einen zweitklassigen Belgier. Außerdem frage ich mich, warum bisher nur bei solchen Mittelmaß-Vereinen aktiv war. Und auf wo für ihn in unserem derzeitigen System Platz sein soll, weiß ich auch nicht. Wenn er wenigsten Linksfuss wäre, denn rechts haben wir mit Mancini und Taddei ja schon zwei ausgezeichnete Leute. Ich bin da doch sehr skeptisch... Wie viel soll er denn kosten?
    [CENTER]cetervm censeo lazyonem delendam esse[/CENTER]
  • Hm hab noch nie was von ihm gehört. Die Tricks sehn gut aus und wenn er mit unserem Spielsystem klarkommt, dann her damit, wenn er nicht zu teuer ist. Ich mein bisher war er nur in schwachen Ligen. Belgien und die Lyon-Liga, ähhh Frankreich.
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
  • Original von Anu
    Also die technische sieht das ja wirklich gut aus und die Videos sind ganz nett, aber solche Spielerein sind gegen einen Nesta oder einen Zanetti um einiges schwieriger auszuführen, als gegen einen zweitklassigen Belgier. Außerdem frage ich mich, warum bisher nur bei solchen Mittelmaß-Vereinen aktiv war.


    erzähl einem anderlecht fan niemals, dass du den RSCA für einen mittelmäßigen verein hälst :D
    natürlich ist die belgische liga nicht so stark, aber er hat seine stärken auch in der CL und im Team regelmäßig unter beweis gestellt.
    und von der französischen liga als eine schwache liga zu reden ist äußerst gewagt. lyon ist oben eine eigene klasse, aber dann gibts dafür keine schwacheen gegner mehr. Nantes hatte vor der saison CL-Quali-Ambitionen, sich ua mit Wilhelmson auch gut verstärkt, leider läufts bei ihnen (verletzungsbedingt) noch überhaupt nicht.
    langer rede kurzer sinn: durchsetzen würd er sich bei der roma bestimmt, zumindest als erster back-up für mancini/taddei. zum fuss: alle drei sind beidfüßig und somit links wie rechts einsetzbar ;)

    @ il exee: er war bei der em 04 in portugal einer der auffälligsten "neuen" spieler, hat auch gegen italien von beginn an gespielt :yes:
  • Soso. Ja die heissen doch alle gleich bei Schweden, Dänemark, Norwegen & Finnland ;D
    Er kommt auf jedenfall sympatisch rüber. Ein Mancini und Taddei wurden auch erst bei uns so RICHTIG gut und haben ins System gefunden.

    achja:

    und von der französischen liga als eine schwache liga zu reden ist äußerst gewagt. lyon ist oben eine eigene klasse, aber dann gibts dafür keine schwacheen gegner mehr.


    Lyon wird sehn wie stark sie sind, wenn sie erstmal gegen uns rann müssen :chytry_roma:
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amantinooo ()

  • Wilhelmsson has Roma medical

    Roma are close to signing Swedish midfielder Christian Wilhelmsson after he underwent a medical in the capital on Tuesday.

    The Giallorossi are finalising the transfer of the player from Ligue 1 side Nantes and the 27-year-old is expected to put pen to paper over the next few hours.

    “He is undergoing medical tests. There is the possibility of signing him and sporting director Daniele Pradé is discussing the final details,” confirmed Coach Luciano Spalletti.

    Wilhelmsson, who joined the French club last summer from Anderlecht, could move to Roma on a loan deal with an option to buy at the end of the season.

    The international, who can play in one of the three attacking midfield positions behind the lone striker, has played 13 times in Ligue 1 so far this term.

    The player is also understood to have turned down a move to Middlesbrough in favour of a peninsula switch.

    "Wilhelmsson has several offers, all in loan form. The first leads to Roma, the second to Middlesbrough. They have made concrete offers,” assured the player's agent Fabio Alho this morning.

    “His chances of remaining at Nantes are very slim. Christian likes attacking. The Nantes Coach [Georges Eo] sees things differently.

    “That's his right, but it would be better for everyone if Christian leaves – at least until June."

    Meanwhile, Spalletti has released his squad list in view of Wednesday’s Coppa Italia match with Parma.

    Newly-signed Francesco Tavano was included in the 20 names, despite the fact that his transfer has yet to be officially completed due to a delay in paperwork.

    The Spanish FA, however, are expected to give the green light on Wednesday, according to the player’s agent Stefano Guercini.

    Roma squad: Bertagnoli, Cassetti, Chivu, Curci, De Rossi, Ferrari, Freddi, Mancini, Mexes, Okaka, Panucci, Perrotta, Pizarro, Rosi, Taddei, Tavano, Tonetto, Totti, Virga, Zotti
    [CENTER]-sig zu gross-[/CENTER]
  • Das hört sich doch schonmal sehr sicher an! Ich halte viel von Ihm und nen Flügelstürmer könnten wir eigentlich sehr gut gebrauchen, da wir ja im MF schon starke Aussen haben.
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • Original von il eXee
    Ja das ist mir klar. Ich möchte nur wissen ob er mit "Flügelsturm" die Position meint, die die 3 mometan bei uns spielen!

    ich schätz mal nicht, obwohl man darüber streiten kann ob sie jetzt Flügelstürmer spielen oder nicht. Ich würd ja Nein sagen, aber solange sie weiter viele Tore machen und auflegen ist mir das egal :diabolo_roma:
    [CENTER]-sig zu gross-[/CENTER]
  • Der schwedische Internationale kommt vorerst auf Leihbasis

    Die "Kanarienvögel" leihen ihren rechten offensiven Mittelfeldspieler Christian Wilhelmsson aus. Der schwedische Internationale war erst im letzten Sommer zum FC Nantes gestossen. Die AS Roma hat jetzt den Spieler auf Leihbasis bis Ende Jahr unter Vertrag genommen, die Italiener haben auch eine Kaufoption. Der Transfer des Spielers ist fast perfekt, es fehlt nur noch die Unterschrift unter den Vertrag. Aber nach den medizinischen Tests, die in diesem Moment im Gange sind, sollte der Spieler spätestens morgen offiziell vorgestellt werden.
    quelle: 442.com



    ja, wieder einen ausgeliehen mit kaufoption :diabolo_roma:
    wobei ich das ja vernünftig finde, besser als viel geld für ihn zu bezahlen und dann kann er sich nicht integrieren