Das Tauziehenspiel! presented by KoolSavas Media.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Tauziehenspiel! presented by KoolSavas Media.

      Presented by KoolSavas Media.


      Ich habe mir das Tauziehenspiel einfach spontan ausgedacht, wir brauchen 2 Teams, das Team Adrian und das Team Pascal aka Dallo the Gaylord!

      Kleines Beispiel wie es gedacht ist: Ich schreibe 200 als Start. Das Ziel ist es, 0 bzw 400 zu erreichen. Man darf selbst niemals zweimal ziehen.
      Beginnt bei 200
      Beispiel:
      Jochen 199
      Ich 198
      Gegner 199
      2. Gegner 200 etc.

      Checkts jeder? Dann können wir ja Teams machen! Team A und Team B. Ich bin abermals Wächter über des Spiel.
    • asr_1927 schrieb:

      Wer ist Jochen?

      Ist mir eigentlich egal, wo ich mitmache. Teilt mich einfach dort ein, wo einer zu wenig ist!


      Du übernimmst dann die Rolle des unsportlichen dicken Jungen, der gaaanz am Ende erst zwangsweise zugeteilt wird! ^^
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Dallo schrieb:

      der Fairness halber sollten Janis und Kyrill (ich hoff mal, ich habs richtig geschreiben?) in versch. Teams gehen...hätte zwar gerne beide bei mir...aber, naja...also: Jungs: ich biete euch Weiber, Alkohol, Koks, Kohle, schnelle Autos und und und! Join me!

      Haste sehr richtig geschrieben. :yes:

      Dennoch zwingt es mich in Adrians Team zu gehen, ganz einfach weil er:

      1. Von allem von dir genannten wahrscheinlich noch mehr zu bieten hat! :D
      2. Er mein Teamkamerad im F1-Spiel ist, und ich ihn deswegen auch hier unterstützen will.


      btw. Kool, Wächter schön und gut, spielst doch aber auch aktiv selber mit, oder?
    • Sonntagsschuss schrieb:

      Ist mir zu krank, das Spiel. :ratlos:


      Ist ja auch von Adrian, was willste da erwarten? ;)

      Die Frage dabei wird dann sein, welches Team ausdauernd einen nach den anderen Post hier hineinsetzt. Was erstens viel zu viel Zeit kostet und zweitens auch recht nervig werden könnte, weil teils etliche auf einmal das selbe Posten wollen, und na ja, könnte dann leicht unübersichtlich werden ...


      .. und so ganz nebenher, Lupetto und Sonntagsschuss, was eigentlich mit euch beiden beim Formel1-Spiel ?
      Das funktioniert auf jeden Fall Prima, und ist um einiges angenehmer zu spammen. :)
    • romakind alberto schrieb:


      Sonntagsschuss schrieb:

      Ist mir zu krank, das Spiel. :ratlos:


      Ist ja auch von Adrian, was willste da erwarten? ;)

      Die Frage dabei wird dann sein, welches Team ausdauernd einen nach den anderen Post hier hineinsetzt. Was erstens viel zu viel Zeit kostet und zweitens auch recht nervig werden könnte, weil teils etliche auf einmal das selbe Posten wollen, und na ja, könnte dann leicht unübersichtlich werden ...


      .. und so ganz nebenher, Lupetto und Sonntagsschuss, was eigentlich mit euch beiden beim Formel1-Spiel ?
      Das funktioniert auf jeden Fall Prima, und ist um einiges angenehmer zu spammen. :)
      Nein danke, da kann ich meine Zeit für weit besseres nutzen.
    • Sonntagsschuss schrieb:


      romakind alberto schrieb:

      ..und so ganz nebenher, Lupetto und Sonntagsschuss, was eigentlich mit euch beiden beim Formel1-Spiel ?
      Das funktioniert auf jeden Fall Prima, und ist um einiges angenehmer zu spammen. :)
      Nein danke, da kann ich meine Zeit für weit besseres nutzen.

      Haha, dann wundert mich aber ehrlich das du überhaupt jeden Tag hier im Forum vorbeischaust. Ich mein, für das Spiel gehn am Tag vielleicht ein, zwei Minuten drauf. Man muss da ja nicht noch stundenlang mit drüber rumdiskutieren. Einfach Ziel posten wenn mans bemerkt, und dann immer mal wieder schauen wie man so steht. Aber gut, wenn de nicht magst.