Kindersuchmaschiene als Verteiler des Bundestrojaners?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kindersuchmaschiene als Verteiler des Bundestrojaners?

      Benutzt Schäuble Kinder für seine perversen Überwachungsgelüsste?

      Wenn sich das bewahrheiten würde währe es wohl der größte Regierungsskandal der deutschen Nachkriegsgeschichte.

      Fakt ist das auf der Staatlich geförderten Kindersuchmaschiene fragfinn.de eine Toolbar mit Trojanerfunktionen angeboten wurde.

      Trojaner? Staatlich gefördert?
      Ja genau!
      Ein Schelm wer dabei böses denkt.
      Fakt ist jedenfalls das die Bundesregierung zugegeben hat schon länger Rechner mit Trojanern zu infiltrieren um deren User auszuspionieren.

      War die Kindersuchmachiene einer der Vertriebswege?
      Wenn ja dann ist es besonders verwerflich den weg zur illegalen Userüberwachung über Kinder zu suchen.

      Fakten zum Trojaner der über die Kindersuchmaschiene Vertrieben wurde:

      1. Die Toolbar umgeht lokale Proxysettings, ohne dass der User das bemerkt.
      2. Sie erfasst Daten und sendet diese an einen entfernten Server, wo sie aufgezeichnet werden können. Auch das wird dem User nicht mitgeteilt.
      3. Sie erlaubt den Websites Dritter, Cookies zu setzen, die jahrelang gültig sein können. Dabei agiert die Toolbar als Proxy, die Cookies für die Quellseite setzt. Interessant dabei: wenn die Quellseite bisher (beispielsweise per Adblocker) gesperrt war, wird das ignoriert und umgangen.
      4. Alle Sicherheitsfeatures können mit einem einfachen Script umgangen werden, die Config-Files sind ungeschützt. Eine einfache Malware könnte alle Features heimlich nutzen und der User würde davon nichts bemerken.

      Aufgedeckt wurden diese versteckten Funktionen von Marcell Dietl aka skyout:
      <.. SMASH THE STACK ..>

      Auch wenn es im Moment noch keinen Beweis gibt das die geheimen Funktionen des Kindersuchmaschienentrojaners auf Wunsch der Regierung in die Toolbar programmiert wurden so liegt der verdacht zumindest nahe.

      Einen Beweis das dem nicht so ist kann und wird die Regierung wohl nicht antreten können.
      Somit bleibt ein schaler Nachgeschmack und für mich jedenfalls die Konsequenz dass das Siegel "Staatlich gefördert" auf Domains kein Qualitätshinweis mehr ist sondern allenfalls der Warnhinweis solche Seiten keinesfalls aufzurufen.
      Man weis ja nie was einem da untergeschoben wird.

      Man darf gespannt sein wie die Regierung auf das nun enthüllte vertreiben eines Trojaners über eine staatlich geförderte Kindersuchmaschiene reagiert.
      Oder ob sie diese Illegalen Aktivitäten einfach wieder Totschweigt und somit zeigt das sie jede achtung vor den Verfassungsmäßig geschützten Rechten der Bürger verloren hat.

      Tatsache ist durch diesen Trojaner werden die Verfassungsmäßig geschützten Rechte aller Bürger mit Füßen getreten und auser Kraft gesetzt.
      ...und die Regierung ist daran beteiligt.

      Quelle: hilfe-forum.eu/admins-corner/4…-des-bundestrojaners.html
    • ist der trojaner überhaupt schon von der regierung abgesegnet?
      oder sollte der nicht erst im neuen jahr in kraft treten?
      und gab es da gegen nicht verfassungsklage?
      und und und...

      ich weiß gar nicht warum die brd immer mit dem finger auf die ddr oder cuba oder so zeigt.
      von der überwachung her wird das hier allmählich genauso...

      fuck you schäuble :fuck_you:
      nur weil du in deinem rollstuhl schlechten sex hast, musste das nicht an uns auslassn!!! :fuck_you:

      (ok ich glaube mit dieser aussage habe ich mich persönlkich qualifiziert das nächste opfer von ihm zu werden)
    • Also das geht alles so gar nicht. :nein: Wenn das genau so stimmt wie dort oben geschrieben fehlen mir wirklich die Worte. Auf einer Kindersuchmaschine, ich bin ehrlich geschockt. :| Wenn man sich das mal mehr durch den Kopf gehen lässt kommt man da auf wirklich unschöne Gedanken ..
      Ich sagte es ja gestern Abend bereits:
      FUCK THE SYSTEM !!!