*wm Nachruf*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss zugeben ich kann auch nicht verstehen warum so viele nicht für Deutschland sind oder gar gegen sie sind.
      Wo ist denn da der Patriotismus?

      Ich persönlich habe selbstverständlich zu Deutschland gehalten und war extrem sauer als wir so knapp vor Ende der Partie noch verloren haben. Aber meiner Meinung nach verständlich bei so großen Emotionen,dass man da einfach enttäuscht ist.
      Beim Finale war ich natürlich für Frankreich. Alleine schon wegen King Henry. Leider wurde mir auch dieser Wunsch verwehrt und ich war das zweite mal arg geknickt ;(

      Naja wirklich anfreunden kann ich mich mit Italien als Weltmeister nicht,aber akzeptieren tu ich es schon.Wer Weltmeister wird,hat es sich auch irgendwo verdient. Habe sogar vor der WM auf Italien getippt,hatte schon so ein eigenartiges Gefühl gehabt und auch Knete gewonnen *g*


      Aber ohne jede Frage war es wohl (das behaupte ich einfach mal so) die beste WM überhaupt. Das kann man definitiv nicht toppen!
      [center]
      Thierry Henry el rey del fútbol[/center]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chillmaster ()

    • Hab so die Woche nochmal über die WM nachgedacht und vermiss diese Stimmung richtig. Deutschland ist wieder Alltag, viele laufen mit miesen Gesicht rum und motzen wieder. Schade, dass die Gesellschaft nicht immer so gut drauf sein kann. Sowas würd ich mir wünschen. Will WM wieder!!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • 2012 ist ja em im nachbarland, vielleicht schweappt die stimmung dann rüber :D


      aber hast recht, war eigentlich alles extrem lässig hier, mein lieblingsbild in meinem geistigen auge:
      polizisten spielen hinter ner festwiese zwischen zwei autos fußball, nen anderer gitarre und die restlichen ruhen sich bei dem geilen wetter aus.

      ich hab mich so geärgert, dass ich da keine kamera dabei hatte und ich hab ernsthaft überlegt ob ich noch mal die 5min schnell nach hause fahre, aber wollte meine verabredung nicht noch länger warten lassen (war auch so schon zu spät dran :D)
    • ach jaaaa...scheeeeeee wars....


      leider nur 1x bei ner richtigen Party gewesen in Nürnberg beim soooo geilen 1:0 gegen Polen, war so geil, da is der halbe Marktplatz explodiert, und halb Nürnberg war voll mit Engländern, weil die am nächsten Tag gespielt ham, war ne Wahnsins-Stimmung, aber alles fair und friedlich

      1/8 Finale gegen Schweden hab in Roma geshen mit nem Kumpel in ner Bar an der Piazza Cavour (1:0 hatten wir verpasst9, danach an die Spagna, waren voll viele Jugendliche, die gefeiert haben

      1/4 Finale war auch geil, an dem Tag hatte ich Abi-Ball, da kamen alle (bis auf eine Dame!!!) 1h zu spät unser Direx inklusive, auf dem Weg dahin mit Tschland-Fahne ausm Auto und so, und während des Spiels hab ich mich umgezogen...

      1/2 Finale war ich dann krank...war auch ein blödes Spiel irgendwie

      Spiel um Platz 3: immer noch krank, aber schönes Ende einer schönen WM, konnte mich aber nicht sooooo drüber freuen, wie viele andere

      Finale war mir fast egal dann.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht