Moderative Verschärfung gegen Spam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ey ich null ma dabei?

      hm naja vllt damit...

      "der cazzo kann mir die eier lecken" is doch zu 99% von janis oder hahah^^

      naja, aber läuft, is teilsweise echt besser geworden, was auhc daran liegt das ich ned mehr so viell on bin während spielen da das immer unglück gebracht hat.

      aber ich muss nochma sagen finds sehr gut wie damit umgegangen wird, mit dem "spam problem" , ernsthafte ansprachen und erklärungen ohne einen dumm von de rseite mitt rolleyes an zu machen, find ich gut und denke das sich das auch weiter bessern wird.

      wird richtig angenhem hier zu lesen muss ich sagen, nur übersetzungen von vilen texten die in englisch oder italienishc gepostet werden wären cool, ich fuck mich da immer voll ab weil ich gut 6 jahre kein englsch mehr hatte!
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • 4 tage nicht im lande und hier wirds zum lesekrampf schlechthin.
      also nochmal für die neuen: unterlasst das sinnlose gespame! im prinzipi könnte dieser Threadsofort volley gelöscht werden. unfassbar :nein:

      und nochwas (ich poste es mal hier in der hoffnung das es jeder ließt, sonst kommts nochmal extra!):
      Unterlasst das Anreden von Forumsuser bei ihren Vornamen!
      das ist eine unart sondergleichen und fördert nur private off-topic diskussionen. wenn ihr etwas zu besprechen habt -> PN, diverse Messenger oder von mir aus threads im SPAM-Channel, aber nicht in den thematischen Threads. Danke.
    • Hmm Funk, aber es ist doch immer schon so. Vor mir wie jetzt, und mich hat es auch nie gestört. Anderer ebensowenig, und als neuen User stört das auch niemanden. Bei aller liebe, warum also?

      Und der Grad an Spam ist nicht ideal, aber ebensowenig schlimmer als woanders. Ich finde, du reagierst über.
    • Eliseo schrieb:

      Und der Grad an Spam ist nicht ideal, aber ebensowenig schlimmer als woanders. Ich finde, du reagierst über.

      vielleicht, aber möglicherweise ist mein empfinden für unsinnige und überflüssige beiträge nach langen jahren des forum lesens einfach grenzwertig - mich störts einfach und es muss nicht sein. und man kann ja vor einem posting wohl problemlos innehalten und überlegen, ob das was man gerade geschrieben hat, für einen mitlesenden auch nur in geringster weise relevant ist.

      zum vornamen: diese anreden führen zu persönlichen gesprächen und zu spam und neue user oder mitleser könnten sich ausgeschlossen fühlen. das private geplänkel was user a von user b oder von dessen lieblingsverein oder dessen mutter hält, hat in einer normalen diskussion in den themenbezogenen channels einfach nix verloren!
    • Funkmaster schrieb:

      vielleicht, aber möglicherweise ist mein empfinden für unsinnige und überflüssige beiträge nach langen jahren des forum lesens einfach grenzwertig - mich störts einfach und es muss nicht sein. und man kann ja vor einem posting wohl problemlos innehalten und überlegen, ob das was man gerade geschrieben hat, für einen mitlesenden auch nur in geringster weise relevant ist.

      Stören tut es mich teils auch. Aber ich hab mittlerweile eine recht gute Abwehrhaltung dagegen. Recht hast du in jedem Fall, und hier und jetzt wird es dem ein oder anderen auch wieder klar werden. Der Spam wird sicher wieder abflachen, das ist denke ich kein Problem für die RZ. Auf der anderen Seite kommen diese Dinge mit neuen Usern immer wieder. Und nun ja, verdenken kann man es ihnen kaum. Ein wenig Zeit muss jedem gewährt sein.


      Funkmaster schrieb:

      zum vornamen: diese anreden führen zu persönlichen gesprächen und zu spam und neue user oder mitleser könnten sich ausgeschlossen fühlen. das private geplänkel was user a von user b oder von dessen lieblingsverein oder dessen mutter hält, hat in einer normalen diskussion in den themenbezogenen channels einfach nix verloren!

      Normal ist das nicht, und privates gerede hat in Thementhreads sowieso nichts verloren. Das mit den Namen ist eigentlich ja auch garnicht so verbreitet, nur bei Janis hat sich das vielleicht ein wenig zu sehr eingebürgert. Wobei bei seiner Aktivität das auch jeder am ersten Tag mitbekommt. Aber für eine "unart sondergleichen" halte ich es eben nicht. Im großen hast du aber jedoch recht, man wird sich drum bemühen.