Fussball International: Spieltags-/Livethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trotz dem Unentschieden sollts eigentlich durch sein. Chelsea wird wohl auch scharf drauf sein die Meisterschaftsträume von Tottenham zu zerstören.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • cardwell schrieb:

      @ in der Schweiz wohnende User:

      cardwell schrieb:

      Weiss jemand von euch, ob die Premier League sowie die Primera Division nicht mehr auf Teleclub übertragen werden? Dieses Wochenende zumindest wurde kein Spiel aus England ausgestrahlt.
      ..letzte Saison war es so, dass nur noch ausgewählte Spiele von der PL übertragen wurden.. haben sie meiner Meinung nach "stillschweigend" umgesetzt. Ist mir persönlich aufgefallen, als ich den Boxing-Day schauen wollte. Primera Division interessiert mich nicht, schaue Fussball (konnte ich mir nicht verkneifen :D )
    • Auf der TC-Seite steht folgendes..

      Premier League
      Cinetrade/Teleclub steht über eine Erneuerung der Ausstrahlungsrechte der Premier League für die aktuelle Saison weiterhin in Verhandlungen. Daher werden die Spiele der Premier League nicht ab der ersten Runde auf Teleclub zu sehen sein. Cinetrade/Teleclub wird baldmöglichst über den Ausgang der Verhandlungen informieren.

      Obwohl es immer wieder zu einzelnen Veränderungen im Programm-Portfolio kommen kann, bietet Teleclub weiterhin das umfassendste Live-Sportangebot.

      Teleclub betreibt das grösste Sportfernsehen Europas mit jährlich über 5000 Live-Events sowie bis zu 35 parallelen Übertragungen. Das Gesamtportfolio von Teleclub umfasst neben der Raiffeisen Super League und der National League eine breite Auswahl aus Europas Spitzenfussball, unter anderem die UEFA Champions League und UEFA Europa League, die Bundesliga, die Serie A TIM, die Copa del Rey, die Ligue 1 und viele mehr. Hinzu kommt das Beste aus den Sportarten Tennis, Golf, Handball, Formel 1 und weiteren Sportarten.

      Dieses einzigartige Sportangebot wird auch diese Saison erneut erweitert: Cinetrade/Teleclub wird in Kürze über weitere Neuerungen im Sportprogramm informieren.



      LaLiga
      Cinetrade/Teleclub steht über eine Erneuerung der Ausstrahlungsrechte der LaLiga für die aktuelle Saison weiterhin in Verhandlungen.

      Obwohl es immer wieder zu einzelnen Veränderungen im Programm-Portfolio kommen kann, bietet Teleclub weiterhin das umfassendste Live-Sportangebot.

      Teleclub betreibt das grösste Sportfernsehen Europas mit jährlich über 5000 Live-Events sowie bis zu 35 parallelen Übertragungen. Das Gesamtportfolio von Teleclub umfasst neben der Raiffeisen Super League und der National League eine breite Auswahl aus Europas Spitzenfussball, unter anderem die UEFA Champions League und UEFA Europa League, die Bundesliga, die Serie A TIM, die Copa del Rey, die Ligue 1 und viele mehr. Hinzu kommt das Beste aus den Sportarten Tennis, Golf, Handball, Formel 1 und weiteren Sportarten.

      Dieses einzigartige Sportangebot wird auch diese Saison erneut erweitert: Cinetrade/Teleclub wird in Kürze über weitere Neuerungen im Sportprogramm informieren.
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Strootman heute als Kapitän bei Niederlande vs. Frankreich. :klatschen: :klatschen:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Spannend ist die Liga auf alle Fälle ja. Obwohl es bis jetzt in allen "großen" Ligen eigentlich noch relativ eng ist. Obwohl es in England wie du sagst noch mal brutaler ist, da man denen alle die Meisterschaft zutrauen kann. So solls auch sein. :super:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Tottenham bleibt an Chelsea dran. Denen würde ichs auch mal richtig gönnen, obwohl ich schon fest daran glaube, dass es Chelsea machen wird.


      Dortmund besiegt Bayern 3:2 in München. Da wird der Baum jetzt auch ganz schön brennen. Keine leichte Zeit für Carlo. Muss man aber auch sagen, was da Bayern für Chancen liegen gelassen hat war brutal. Robben oder Lewi. Hatte Dortmund schon abgeschrieben.

      Mit Frankfurt mal ein anderes Team im Finale, auch nicht schlecht.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Callejon vergibt ziemlich frei mit dem Kopf. Erste richtig gute Chance für Napoli.
      Balo bei Nizza nicht dabei. Verletzt oder?
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • 1:0 Napoli. Mertens macht weiter wo er aufgehört hat.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • wenns schon läuft dann schau ich auch mal nati :D

      gehe mal nicht von einem 3er kette experiment aus, dann spielt ginter als RV :nicowhot:
      und dafür dann kimmich der immer offensivdrang hat nun der 6er? na ich weiß ja nicht..
      süle auf der bank, brandt, sane
      müller weiterhin rechts da sind seine zeiten denke ich gezählt, vor allem nun ginter auf der seite
      immerhin vorne einen neuen stürmer und can als 8er, aber ich gehe mal von einem eher mittelmäsigen spiel aus, bei NL spielt babel xD
      sonst aber siehts da besser aus

      edit
      jop laut heatmap kimmich offensivster zentralspieler, na viel spaß, classic jogibär
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • sane und brandt nun im spiel

      ist einfach ein spätchecker der typ, wenns hochkommt :taddeigrin:

      hollands konter sind so schlecht, unfassbar schlechtes duell, mal sehen wie ITA sich morgen macht
      so, endlich durch, jogi soll sich mal schön die eier kraulen
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fantasista ()