Super Bowl XLII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Bowl XLII

      NFC Championship:
      Green Bay Packers - New York Giants 20:20, OT: 20:23

      Was für ein spannendes & geniales Spiel heute früh. Als es nach der 2. Hälfte auf beiden Seiten 20:20 stand, ging es in die maximal 15 minütige Overtime. Die Manschaft, die zuerst Punkte erzielt, gewinnt. Den Toss gewannen die Packers und wählten die Offense. Den Giants gelang allerdings die Interception. Tynes, der Kicker der Giants hatte praktisch 2 Matchbälle noch in der regulären Spielzeit auf dem Fuß und hat beide Versuche bei ca. 36 Yard vermasselt. Dank der Interception gelang die entscheidende Wende und Tynes musste nach 2 Minuten in der Overtime nochmal einen Field Goal Versuch starten. Diesmal verwandelt er das Field Goal bei !! 47 Yard !! und knapp -24°C und kickt die Giants damit verdient zum Super Bowl nach Arizona. Als Giants Fan war ich teilweise mit den Nerven total am Ende, wir waren klar die stärkere Mannschaft und konnten einfach nicht davon ziehen, als die Packers dann noch den Toss gewannen, sah es richtig übel aus. 2001 standen die Giants das letzte mal im Finale und treffen diesmal auf die New England Patriots, Gewinner der AFC Championship.


      Super Bowl XLII
      New York Giants - New England Patriots
      03.02.2008, Glendale - University of Phoenix Stadium

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonntagsschuss ()

    • ich check Football einfach nicht :P ...deswegen hab ich mir auch nie EAs Madden gekauft. Kommt mir das nur so vor, oder gibts da kaum konstant starke Teams? Außer den Patriots mal...aber: ansonsten sind da für meine Ohren immer wieder andere Teams im Finale :D . Hier in D wird ja eh fast mehr über die halbzeitshow, als über das Spiel ansich berichtet^^ (siehe Justin und Jeanette vor ein paar Jahren :D)

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Bei mir beschränkt sich Football auch eben auf den Super Bowl (und das Spiel gestern ;)). Das war gestern schon ein richtig spannendes Spiel, wobei mich die Packers echt enttäuscht haben. Die Giants allerdings müssen den Sack viel früher zu machen. Diese Nervosität müssen sie gegen 18-0 NE halt ablegen sonst haben sie keine Chance. Aber das ist nunmal auch der SB. Da ist denke ich vieles möglich.

      - 24 Grad. Gefühlt wie -31 Grad. Fehlte eigentlich nur noch wie letzte Woche noch der Schnee. :D
    • Ist eigentlich recht simpel. Einfach mal ein Spiel komplett anschauen, ist nicht komplizierter als Fussball. Ich glaube die öffentlich-rechtlichen Sender übertragen die wichtigen Spiele mittlerweile und dabei wird auch meistens für die neuen Zuschauer noch mal alles erklärt.
    • WAHNSINN ! Die New York Giants gewinnen den 42. Super Bowl ! Ein geniales und vor allem eins der spannensten Spiele überhaupt. 7 Jahre habe ich darauf gewartet, dass die Giants wieder in den Super Bowl einziehen und dann machen sie als klarer Außenseiter so ein starkes Spiel und landen in der letzten Minute noch den entscheidenden TD. Ganz großen Respekt ! Ich freu mich RIESIG ! :klatschen: