AS Roma steht vor Übernahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eliseo schrieb:

      Soros to make Roma 'new Man U'


      :nein: Das nun wirklich nicht. Bitte nein!


      Warum nicht?

      Ja ich weiß die Tradition, aber wir sind dann endlich wer in der Welt :super:

      Das ist die Schippe mehr, was wir brauchen. Wir sind dann alle Geldsorgen los und werden endlich Titel sammeln, so wie es unsere Roma verdient hat.

      Was die anderen können, können wir schon lange.

      Und ich weiß was jetzt gleich kommt:

      Aber ich will lieber ne Roma, wo sich die Titel nicht erkauft :(

      Mir persönlich ist das egal, wie wir die Titel holen, andere machen es nicht anders. Und in der heutigen Zeit kannst du im Fußball ohne Geld einfach nix erreichen. Aus basta



      FORZA SOROS
      :forza_roma4: C`E` Solo L` AS Roma :forza_roma4:
    • San schrieb:

      lass doch die fans die meinen sie seien immer fans gewesen das denken#
      hauptsache du weisst für dich wie es bei dir aussieht und wie lange du fan bist
      die die kommen und gehen, ja die kommen und gehen eben auch wieder


      Hast recht :)

      Ich weiß aber immer noch nicht wie sich einige das hier vorstellen?

      Sensi ist pleite und er muss irgendwann mal verkaufen des steht doch schon seit einigen Jahren fest. Und wer das nicht sieht/gesehen hat, der tut mir leid.

      Sensi ist nicht der Besitzer seit es die Roma gibt, er hat auch einmal die Roma übernohmen. Das ist einfach der lauf der Dinge.
      :forza_roma4: C`E` Solo L` AS Roma :forza_roma4:
    • ich persönliche habe auch nichts gegen soros
      und um erfolg zu haben brauchst du geld
      ob er kommt oder nciht ist mir egal
      ich bin und bleibe so oder so roma fan und natürlich sind mir titel auch lieb
      aber so einen richtigen ausverkauf a la manu fände ich nciht so gut
      er soll bisschen kohle einbringen
      2 bis 3 top spieler kaufen und gut ist
      am besten drogba vorne rein
    • _Ersguterjunge_ schrieb:

      San schrieb:

      lass doch die fans die meinen sie seien immer fans gewesen das denken#
      hauptsache du weisst für dich wie es bei dir aussieht und wie lange du fan bist
      die die kommen und gehen, ja die kommen und gehen eben auch wieder


      Hast recht :)

      Ich weiß aber immer noch nicht wie sich einige das hier vorstellen?

      Sensi ist pleite und er muss irgendwann mal verkaufen des steht doch schon seit einigen Jahren fest. Und wer das nicht sieht/gesehen hat, der tut mir leid.

      Sensi ist nicht der Besitzer seit es die Roma gibt, er hat auch einmal die Roma übernohmen. Das ist einfach der lauf der Dinge.



      aber sensi ist römer und war auch schon immer romafan, hat also ne viel engere bindung zum verein.
      wenn jetzt ein römer oder zu not auch italiener die roma kaufen würde, fände ich das zwar auch schade aber wesentlich leichter ertragbar.

      ich lass mir dann nächstes jahr glaube ich sensi als flock aufs trikot drucken
    • Eliseo schrieb:

      DonFilippo schrieb:

      ich lass mir dann nächstes jahr glaube ich sensi als flock aufs trikot drucken


      An welche Nummer denkst du dabei? Ein entscheidender Punkt ist auch noch das Sensis Vater zu den Gründungsmitgliedern der Roma gehörte. Soros hat eben bisher keine Beziehung zum Verein, absolut Null, das ist das ganze Problem.


      muss ich mir noch überlegen,
      27 vielleicht?
    • DonFilippo schrieb:



      _Ersguterjunge_ schrieb:



      San schrieb:

      lass doch die fans die meinen sie seien immer fans gewesen das denken#
      hauptsache du weisst für dich wie es bei dir aussieht und wie lange du fan bist
      die die kommen und gehen, ja die kommen und gehen eben auch wieder


      Hast recht :)

      Ich weiß aber immer noch nicht wie sich einige das hier vorstellen?

      Sensi ist pleite und er muss irgendwann mal verkaufen des steht doch schon seit einigen Jahren fest. Und wer das nicht sieht/gesehen hat, der tut mir leid.

      Sensi ist nicht der Besitzer seit es die Roma gibt, er hat auch einmal die Roma übernohmen. Das ist einfach der lauf der Dinge.



      aber sensi ist römer und war auch schon immer romafan, hat also ne viel engere bindung zum verein.
      wenn jetzt ein römer oder zu not auch italiener die roma kaufen würde, fände ich das zwar auch schade aber wesentlich leichter ertragbar.

      ich lass mir dann nächstes jahr glaube ich sensi als flock aufs trikot drucken


      Ja damit hast du recht.

      Aber das können wir nicht ändern und so wie es aussieht ist die Sache mit Soros schon fast durch, oder?

      Wir müssen unshalt einfach damit abfinden
      :forza_roma4: C`E` Solo L` AS Roma :forza_roma4:
    • Rosella pokert weiter

      Aus beigefügtem link (il Romanista von heute) ilromanista.it/?section=news&id=12000
      sei folgender Satz zitiert:

      Compagnia Italpetroli precisa inoltre che non è previsto alcun incontro tra la stessa ed i rappresentanti di UniCredit Banca di Roma.

      Kurz in tedesken: Zwischen Sensis Italpetroli und der UniCredit ist kein Treffen vorgesehen.

      Im übrigen ist dem Artikel zu entnehmen, dass ein Verkauf von la Roma in Hinblick auf die gesamte Finanzlage nicht zwingend erforderlich ist.

      Schön wärs ...
      :forza_roma: :forza_roma: e sempre: FORZA MAGGICA !! :forza_roma: :forza_roma:
    • ich geb dann halt auch mal meinen senf dazu.
      eines ist für mich klar, auf die liebe zur roma hat der eigentümer definitiv keinen einfluss.

      egal ob in der serie c oder als erfolgreichster verein der welt mit irgendeinem kruden investor - einmal roma, immer roma.
      allerdings gehen mir schon jetzt all die glory hunter fans auf den sack, die der erkaufte erfolg wohl mit sich bringen würde.
      fan einer mannschaft zu sein die nur alle paar jahrzehnte was gewinnt finde ich persönlich sympathischer als typen, die zB in wien leben, aber bayern, manu oder juve fans sind....da hab ich ja noch fast mehr respekt vor jemandem der mit stolz zu lazio steht. :cool:
    • Roma, flop nella manifestazione pro-Soros
      27.04.2008 20.11 di Redazione TMW articolo letto 3532 volte
      Va deserto il raduno che il tam tam on line aveva convocato nei giorni scorsi tra i tifosi giallorossi a sostegno dell'operazione che il magnate americano di origine ungherese George Soros starebbe portando avanti per l'acquisto della società. L'appuntamento doveva essere al circo Massimo, nell'emiciclo dove la Roma ha festeggiato i suoi ultimi due scudetti, in contemporanea con la partita della Roma all'Olimpico con il Torino. Ma alla fine non s'é vista presenza di tifosi giallorossi.


      Das Treffen der pro-soros fans im circo massimo war ein flop. da hat man keine tifosi der roma gesehen...


      « La Roma non ha mai pianto, la Roma mai piangerà: perché piange il debole, i forti non piangono mai »
      dino viola