AS Roma steht vor Übernahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also die familie sensi hat ja wirklich viel geleistet für die roma, aber im sinne einer erfolgreichen zukunft für den verein sollten sie nun doch verkaufen. mit den finanziellen möglichkeiten, die wir mit den sensis haben, wird erfolg (sprich: titel) weder in italien und schon gar nicht in europa möglich sein. totti selbst fordert doch ständig starke neuverpflichtungen, aber das was wir kaufen (können) ist international doch eine lachnummer. cicinho, giuly sind ja ok, aber esposito, brighi, barusso, das sind doch keine verstärkungen für die cl.

      also ich sehe ohne eine übernahme auf dauer nur wenige chancen im kampf gegen inter, juve und co. :(
      cmq vada a finì, grazie lo stesso
    • Ich bin immer noch der Meinung, dass die Sensis nicht an "Ausländer" verkaufen sollten, selbst bei nichtrömischen Bietern wäre ich schon dagegen. Außerdem denke ich, dass man einfach mal ein bißchen Geduld aufbringen sollte. Die Vergangenheit hat gezeigt, was für Konsequenzen erkaufte Erfolge haben können. Jetzt kann mir einer sagen, dass bei Soros ja genügend finanzielle Sicherheit besteht, solche Schritte wagen zu können, doch muss ich persönlich sagen, dass langsam aufgebaute, ERARBEITETE Erfolge wertvoller sind als die, die ein dickes Portemonnaie mit sich bringt.
      Erfolge sind großartig, aber Titel sammeln, ist nicht meine Einstellung oder das, was ich vom Sport erwarte...Siegeswille schön und gut, aber man muss nicht um jeden Preis gewinnen.Ich steige lieber ab, als dass ich die Roma in nichtrömischen Händen sehe...

      Geschrieben übrigens von einem Bayern-Anhänger...
    • Che schrieb:

      Ich bin immer noch der Meinung, dass die Sensis nicht an "Ausländer" verkaufen sollten, selbst bei nichtrömischen Bietern wäre ich schon dagegen. Außerdem denke ich, dass man einfach mal ein bißchen Geduld aufbringen sollte. Die Vergangenheit hat gezeigt, was für Konsequenzen erkaufte Erfolge haben können. Jetzt kann mir einer sagen, dass bei Soros ja genügend finanzielle Sicherheit besteht, solche Schritte wagen zu können, doch muss ich persönlich sagen, dass langsam aufgebaute, ERARBEITETE Erfolge wertvoller sind als die, die ein dickes Portemonnaie mit sich bringt.
      Erfolge sind großartig, aber Titel sammeln, ist nicht meine Einstellung oder das, was ich vom Sport erwarte...Siegeswille schön und gut, aber man muss nicht um jeden Preis gewinnen.Ich steige lieber ab, als dass ich die Roma in nichtrömischen Händen sehe...

      Geschrieben übrigens von einem Bayern-Anhänger...


      genauso denke ich als nicht-bayern.anhänger auch,
      aber ich werde langsam müde, dass hier immer zu wiederholen


      und das ist etwas, was man den bayern wohl auch zugestehen muss, sie haben sich einen toni und ribery erarbeitet
    • Guten Tag!

      Ich besuche diese seite schon seit Monaten täglich , konnte mich aber erst heute anmelden .... :)

      also zum thema : ich bin ganz klar für eine übernahme, da man mit viel geld auch sehr sinnvolle transfers machen kann. ein gutes beispiel finde ich zb. zska moskau. Dieser club kauft sehr gezielt hoch talentierte spieler wie Vagner Love(vielleicht ein stürmer für unsere roma ?!? ) ,Jo , Daniel Carvalho , ignaschewitsch etc.... ich glaube nicht das wir das geld unnötig verpuffen würden , das wir über einen guten sportchef verfügen.
    • roma-1927 schrieb:

      Guten Tag!

      Ich besuche diese seite schon seit Monaten täglich , konnte mich aber erst heute anmelden .... :)

      also zum thema : ich bin ganz klar für eine übernahme, da man mit viel geld auch sehr sinnvolle transfers machen kann. ein gutes beispiel finde ich zb. zska moskau. Dieser club kauft sehr gezielt hoch talentierte spieler wie Vagner Love(vielleicht ein stürmer für unsere roma ?!? ) ,Jo , Daniel Carvalho , ignaschewitsch etc.... ich glaube nicht das wir das geld unnötig verpuffen würden , das wir über einen guten sportchef verfügen.


      Willkommen! Mit den genannten Namen könnte Ich bei der Roma aber NULL anfangen...da passt keiner zu uns.
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Ich wäre gerne ein zweites MANU, dann wäre ich mit der Roma im Finale..!
      Ferdinand, Carrick, Schooles, Hargreaves, Brown - fast die Hälfte Engländer. Und wieso hier von "11 Brasilianern" gesprochen wird, bleibt für mich ein Rätsel. Und glaubt ihr wirklich, diese Leute zerreissen sich weniger für den Verein?! Okay, man erreicht das Finale der CL nur mal so mit ein bisschen Spass..!
      "Tradition", "Seele" "Rom ist Rom" etc. - ich kann es nicht mehr hören! Nur mit Geld können wir den Qualitätssprung machen, den es für die Spitze braucht. Die Inter-, Milan-, Real-, und Manu-Fans haben mir inzwischen zu dem Verhandlungsgeschick von Rosella Sensi gratuliert..
    • 11 Brasilianer

      Vom Grundsatz erwarte ich schon, dass in einer römischen Mannschaft auch, wenn schon nicht Römer, so doch mindestens Italiener zu finden sein sollten.

      11 Legionäre wäre vielleicht eine tolle Weltelf, aber nicht das, womit ich mich identifizieren könnte.

      Wobei mir ein Aldair, den ich gern hab spielen sehen, nie wie ein Legionär vorkam.

      Und wenn ich mich entscheide, für einen Verein zu halten, wie z.B. in England für die Seagulls (Brighton & Hove Albions), die ich mal live in der 1. Liga erlebte, wo sie nun aber nicht mehr sind, dann bleibe ich dabei.

      Mi da una grande soddisfazione (es gibt mir eine tiefe Befriedigung) sagte mir ein Bekannter, als Milan lo scudetto gewann und dies Gefühl würde ich auch gern und oft mit la Roma erleben. Aber wenn nicht, dann heißt es: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

      Und vielleicht steigt mein deutscher Lieblingsverein (Altona 93) in die dritte Liga auf. Die Chancen stehen gut. Ist zwar nicht CL, aber Fußball ... die schönste Nebensache.
      :forza_roma: :forza_roma: e sempre: FORZA MAGGICA !! :forza_roma: :forza_roma:
    • RE: 11 Brasilianer

      GigiDiRoma schrieb:

      Vom Grundsatz erwarte ich schon, dass in einer römischen Mannschaft auch, wenn schon nicht Römer, so doch mindestens Italiener zu finden sein sollten.

      11 Legionäre wäre vielleicht eine tolle Weltelf, aber nicht das, womit ich mich identifizieren könnte.

      Wobei mir ein Aldair, den ich gern hab spielen sehen, nie wie ein Legionär vorkam.

      Und wenn ich mich entscheide, für einen Verein zu halten, wie z.B. in England für die Seagulls (Brighton & Hove Albions), die ich mal live in der 1. Liga erlebte, wo sie nun aber nicht mehr sind, dann bleibe ich dabei.

      Mi da una grande soddisfazione (es gibt mir eine tiefe Befriedigung) sagte mir ein Bekannter, als Milan lo scudetto gewann und dies Gefühl würde ich auch gern und oft mit la Roma erleben. Aber wenn nicht, dann heißt es: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

      Und vielleicht steigt mein deutscher Lieblingsverein (Altona 93) in die dritte Liga auf. Die Chancen stehen gut. Ist zwar nicht CL, aber Fußball ... die schönste Nebensache.


      TI AMO TI AMO TI AMO! Bin ebenso riesiger Altona 93 Fan!

      Aber mal zum Thema, ich denke mal hier sind verschiedene gut begründete Meinungen und man sollte sowas eher erstmal abschätzen mit Fakten und dann mit Wenn wenn wenn. Werde mich später wieder melden.
    • Tradition", "Seele" "Rom ist Rom" etc. - ich kann es nicht mehr hören!

      Also für mich ist das der Inbegriff der Roma .. vielleicht solltest du dir einen anderen Verein suchen, der deine Sehnsucht nach Titeln und Geld stillt.




      " Ist zwar nicht CL, aber Fußball ... die schönste Nebensache."
      genau meine Meinung!! :forza_roma4:
    • Chiodo schrieb:

      Tradition", "Seele" "Rom ist Rom" etc. - ich kann es nicht mehr hören!

      Also für mich ist das der Inbegriff der Roma .. vielleicht solltest du dir einen anderen Verein suchen, der deine Sehnsucht nach Titeln und Geld stillt.




      " Ist zwar nicht CL, aber Fußball ... die schönste Nebensache."
      genau meine Meinung!! :forza_roma4:


      WOOOOOOOORD! Die Roma ist TRADITION! Denkt doch alleine nur mal an die Stadt, die dahinter steht! Das geht doch alles auch auf so einen Verein über!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von il spiderschwein` ()

    • il spiderschwein` schrieb:

      roma-1927 schrieb:

      Guten Tag!

      Ich besuche diese seite schon seit Monaten täglich , konnte mich aber erst heute anmelden .... :)

      also zum thema : ich bin ganz klar für eine übernahme, da man mit viel geld auch sehr sinnvolle transfers machen kann. ein gutes beispiel finde ich zb. zska moskau. Dieser club kauft sehr gezielt hoch talentierte spieler wie Vagner Love(vielleicht ein stürmer für unsere roma ?!? ) ,Jo , Daniel Carvalho , ignaschewitsch etc.... ich glaube nicht das wir das geld unnötig verpuffen würden , das wir über einen guten sportchef verfügen.


      Willkommen! Mit den genannten Namen könnte Ich bei der Roma aber NULL anfangen...da passt keiner zu uns.


      erst mal nen wilkommen und viel spaß hier von mir.
      und zweitens geht es ja allgemein darum, dass wir dann das geld hätten um talente a la pazzini zu verpflichten und nicht unbedingt fertige superstars kaufen würden.

      reminho8 schrieb:


      "Tradition", "Seele" "Rom ist Rom" etc. - ich kann es nicht mehr hören! Nur mit Geld können wir den Qualitätssprung machen, den es für die Spitze braucht. Die Inter-, Milan-, Real-, und Manu-Fans haben mir inzwischen zu dem Verhandlungsgeschick von Rosella Sensi gratuliert..


      ich kann eure argumentation eben so wenig mehr hören ;)
      und schließe mich da meinen vorrednern an :)
    • DonFilippo schrieb:


      und zweitens geht es ja allgemein darum, dass wir dann das geld hätten um talente a la pazzini zu verpflichten und nicht unbedingt fertige superstars kaufen würden.

      ja, genau das hab ich abramovich anfangs auch geglaubt, wies jetzt aussieht, wissen eh alle :kotzen:
      lieber chelsea | Roma mit guten leistungen in MS und CL und spielern wie tore andre flo, poyet, wise, cudicini | tonetto, cicinho, cassetti, taddei als der totale triumpf mit $$$ und millionenschweren, launischen starspielern ohne jegliche identifikation