Mancini (Inter)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sonntagsschuss schrieb:

    Mancini: I'm staying with Roma
    [Blockierte Grafik: http://www.tribalfootball.com/images2/spacer.gif]
    Amantino Mancini is confident his future is with Roma. The Brazilian winger will open new contract talks with Roma next month and said: "I can bet you 100 out of 100 that I will be staying with Roma.
    "I owe this club a lot and while the interest of Lyon is flattering, it was even nicer that Roma declared me 'not for sale'."
    Mancini added: "I'm here to help the team. If that means spending time on the bench, I will accept that."

    tribalfootball.com/article.php?id=56275


    Sorgen mach ich mir nur das wenn Vuci die saison oder taddei vor manci dann könnte für manci ein wechsel in frage kommen da er eh gefragt ist und auf der bank nie im leben schmoren möchten
    :forza_roma5: Forza TOTTI sei il piu grande per ME :forza_roma5:
  • Lyon president: Roma's Mancini wants move
    tribalfooball.com - September 19, 2007

    Olympique Lyon president Jean-Michel Aulas insists Roma winger Amantino Mancini wants a move to France.

    "I travelled to Rome and met Mancini and his agent and they were both in favour of a move to Lyon," Aulas told France Football.

    "Mancini really wanted to come here, but Roma wouldn't let him go. He believes that a deal could be done in January because he left us by saying he would see us soon."


    Diese lächerlichen Methoden von so vielen Teams. Erstmal mit Spieler & Agent reden, anstatt mit dem Verein. Das machen so viele. Das ist einfach lächerlich. Aber was solls...
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
  • amantinooo schrieb:


    Lyon president: Roma's Mancini wants move
    tribalfooball.com - September 19, 2007

    Olympique Lyon president Jean-Michel Aulas insists Roma winger Amantino Mancini wants a move to France.

    "I travelled to Rome and met Mancini and his agent and they were both in favour of a move to Lyon," Aulas told France Football.

    "Mancini really wanted to come here, but Roma wouldn't let him go. He believes that a deal could be done in January because he left us by saying he would see us soon."


    Diese lächerlichen Methoden von so vielen Teams. Erstmal mit Spieler & Agent reden, anstatt mit dem Verein. Das machen so viele. Das ist einfach lächerlich. Aber was solls...
    bei Quellen wie Tribalfootball.com musst du auch vorsichtig sein, die haben ihre News nicht aus erster oder zweiter Hand, sondern eher aus dritter und vierter Hand. Sie übernehmen auch nur das, was sie irgendwo lesen und übersetzen es ins Englische, ohne irgendwelche Quellenangaben. Ein großer Prozentteil stammt mit Sicherheit von nicht seriösen Quellen. Also ich würde da nicht allzu viel drauf geben...
  • ich frag mich gerade, ob es nicht unwirtschaftlich für uns, Mancini auf die Bank zu setzen. Dadurch kann er sich anderen Vereinen nicht empfehlen und der Marktwert und somit auch die möglichst hohe Ablösesumme für uns, niedriger. Zudem setzen wir uns damit ja selber unter Druck ihn verkaufen zu "müssen". Ich hoff mal, dass sein neues Team nicht versuchen wird, das auszunutzen und seine wahren Fähigkeiten erkennt und auch gut dafür bezahlt.
    All das natürlich, wenn er uns verlässt ;)

    DonFilippo schrieb:

    cn313 dallo hat immer recht


  • Mancini will Vertragsverlängerung

    Der Brasilianer der AS Roma nennt zudem die Vereine, die ihn verpflichten wollten

    Wie berichtet wird sich die AS Roma mit Amantino Mancinis Berater in Kürze über eine Vertragsverlängerung unterhalten. Es wird allgemein angenommen, dass es zu einer Unterschrift kommt. Das hat jetzt auch der Spieler durchblicken lassen: "Ich hoffe, dass ich mit dem Verein eine Einigung finde." Der 27-Jährige, der seit 2003 beim derzeitigen Tabellenführer der Serie A spielt, bestätigte zudem, dass ihn in jüngster Vergangenheit namhafte Vereine unter Vertrag nehmen wollten: "Olympique Lyon, Inter, Real und Liverpool wollten mich verpflichten."
    442.ch


    an liverpool verkaufen wäre sicher auch nicht schlecht, so wie die grade mit ihrem geld rumwerfen...
  • Dallo schrieb:

    ich frag mich gerade, ob es nicht unwirtschaftlich für uns, Mancini auf die Bank zu setzen. Dadurch kann er sich anderen Vereinen nicht empfehlen und der Marktwert und somit auch die möglichst hohe Ablösesumme für uns, niedriger. Zudem setzen wir uns damit ja selber unter Druck ihn verkaufen zu "müssen". Ich hoff mal, dass sein neues Team nicht versuchen wird, das auszunutzen und seine wahren Fähigkeiten erkennt und auch gut dafür bezahlt.
    All das natürlich, wenn er uns verlässt ;)
    Das wird 100%ig auch genannt werden, um den Preis zu drücken, sollte er keine regelmäßigen Einsatzzeiten bekommen.

  • Roma winger Mancini hopes Lyon try again
    tribalfooball.com - October 05, 2007

    Amantino Mancini is ready to quit Roma.

    Gazzetta dello Sport says despite public declarations of his commitment to Roma, Mancini wants to leave as soon as he can and is banking on Olympique Lyon returning for him in January.

    Gilmar Veloz, Mancini's agent, is due in Rome this month for talks over a new deal with Giallorossi directors, but nothing will be settled as the winger is now determined to leave the capital club.

  • Agent expects Roma to cash in on Mancini
    tribalfooball.com - October 14, 2007

    Italian super agent Enzo Bronzetti expects Amantino Mancini to leave Roma.
    "From what I can understand he wants to leave and earn more," said Bronzetti. "Where? If the route is abroad, then he'll go for £15-17 million.
    "At Roma, they are so good that they will have already found a replacement."


    für 17 mio pfund?
    ok, dafür kann er gehen.