[24. Spieltag] ROMA 1 - 0 Fiorentina

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ein Spieltag:

      Ein geiles 4:4 in Torino
      Rubbe verliert
      Inter nur mit X (auch wenns egal ist, aber immer wieder schön zu sehn ;))
      Lazio verliert 3 mins. vor Schluss
      Geiles 3:5 in Udine mit 3 Toren von Marco
      UND WIR HOLEN SEHR WICHTIGE 3 PUNKTE

      :forza_roma4:
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • trashtoaster schrieb:

      cicinho war eindeutig bester spieler :D
      vor allem in den letzten paar minuten :D :D :D
      ansonsten..totti irgendwie schlapp..vuci hat mir gefallen :)
      giuly war ganz ok..hat sich gesteigert
      vucinic? lol.. also die linie dumm hoch und runter rennen und dann immer an der eckfahne oder in der höhe dieser den ball verleiren kann ich auch!!!

      wenns mal drau an kam schoss er 3 meter drüber oder kullerte den ball bei flankenversuchen in die füsse seines gegenspielers!
      vucinic vllt ned sein schlechtestes speil aber das er schon nach gut einer stunde runter musste sagt alles.unser mittelfeld hat einfach zetrag guut gearbeitet heute und taddei hinten viel mit geholfen, so musses gegen inter und vor allem gegen real auch sein dann haben wir eine chancde in beiden spielen ein unentschieden zu retten!!!

      ansonsten cici war gut heute, mexes scheint endlich wiede rin form zu kommen, vllt genau zum richtigen zeitpuunkt, wer weiss^^ und doni eh stark, totti mMn neicht lustlos sondenr einfach STARK!!! heute... ohne zweifel speilte er heut ened so offensiev auf toreausbeute aber im mf sehr präsent und immer mit dem richtigen auge. fein capitano so wars mal richtig manschaftsdienlich fionde ich!
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Aeroplanino schrieb:


      trashtoaster schrieb:

      cicinho war eindeutig bester spieler :D
      vor allem in den letzten paar minuten :D :D :D
      ansonsten..totti irgendwie schlapp..vuci hat mir gefallen :)
      giuly war ganz ok..hat sich gesteigert
      vucinic? lol.. also die linie dumm hoch und runter rennen und dann immer an der eckfahne oder in der höhe dieser den ball verleiren kann ich auch!!!

      wenns mal drau an kam schoss er 3 meter drüber oder kullerte den ball bei flankenversuchen in die füsse seines gegenspielers!
      vucinic vllt ned sein schlechtestes speil aber das er schon nach gut einer stunde runter musste sagt alles.unser mittelfeld hat einfach zetrag guut gearbeitet heute und taddei hinten viel mit geholfen, so musses gegen inter und vor allem gegen real auch sein dann haben wir eine chancde in beiden spielen ein unentschieden zu retten!!!

      ansonsten cici war gut heute, mexes scheint endlich wiede rin form zu kommen, vllt genau zum richtigen zeitpuunkt, wer weiss^^ und doni eh stark, totti mMn neicht lustlos sondenr einfach STARK!!! heute... ohne zweifel speilte er heut ened so offensiev auf toreausbeute aber im mf sehr präsent und immer mit dem richtigen auge. fein capitano so wars mal richtig manschaftsdienlich fionde ich!
      So seh ich des auch... Der Capitano hat viel im Mittelfeld getan und seine unglaubliche Ballkontrolle bewiesen... Sehr stark Bälle verarbeitet und seinen Körper geschickt eingesetzt... So solls sein, noch en Tor und es wäre perfekt!! ;)
      Auch Vucinic war net sooo schlecht, er war wenigstens bemüht...
      Hinten hats auch gut gepasst... beweist ja auch die NULL!!! :P Philou hat mir wieder besser gefallen und auch Ferrari war relativ Fehlerfrei... So kanns weiter gehen!! :applaus:
    • hab das spiel leider nur bis zur 60. minute gesehen, aber bis dahin waren für mich klar Doni und Cicinho die besten Römer. Cici war sehr stark am Ball, hat Chancen heraus gearbeitet und natürlich das Tor geschossen. Doni hat heute stark pariert und die Bälle gut verteilt. Das defensive Mittelfeld war überragend.

      Einzige Kritikpunkte waren für mich Vucinic und Giuly. Die beiden waren für mich die schwächsten aufm Feld. Vuci hat sich zwar bemüht, aber wenig Bälle an seine Mitspieler bringen können..Giuly war heute n Totalausfall, hat sich fast nie freigespielt und wenig Ideen eingebracht.

      Ich freu mich aber schon auf Inter wird sicher n knappes Spiel, hoffentlich gehts zu unseren Gunsten aus. Dann dürfte man auch wieder von der Meisterschaft träumen ;)
      "When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"
    • was haben hier alle gegen vuci, ich kann das nicht verstehen-`!! :verbot: :ratlos: :ratlos:
      ....ich finde er hat ein klasse spiel heute gemacht, er ist extrem dribbelstark und kann den ball halten, klar gab es auch einige fehlpässa, aber wem passiert das nicht?
      er ist ganz klar eines der grössten talente für mich in italien und ich denke er könnte ein richtig guter werden, wiso soll er tore schissen wenn es andere für ihn machen, :d
      naja egal.....

      FORZA ROMA
    • also ich fand vucinic auch extrem stark heute, seine auswechslung hab ich nicht verstanden und dass ab der sekunde wo er raus musste nix mehr bei uns lief sagt alles über seine leistung heute!

      totti im mf übrigens immernoch um längen besser als als stossspitze und warum cicinho so oft draussen sitzt muss mir mal jemand erklären!