Mario Gomez (VfB Stuttgart)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KoolSavas schrieb:



      Öhm, dann müsste er jeden dritten Tag falls er Stamm spielen sollte rumweinen, warum die englische Liga so hart ist.
      Maik Franz geht englisch in die Zweikämpfe und Gomez heult.
      Gomez ist einfach körperlich viel zu schwach und hat außerdem viel zu sehr angst sich zu verletzen, kein Wunder bei den Verletzungen, die er in einem Jahr hatte.

      beim thema maik franz: die spielweise find ich super - das mit den beleidigungen ( laut weissenberger) wenn dem so ist sollte er lassen aber das andere sind ich voll in ordnung
    • Alles Weicheier in der Budnesliga....denen ist ja schon es zu viel unter der Woche mal nen bisschen CL oder UEFA Cup zu spielen....dann hat man abe rimmerhin ne Ausrede für ne Niederlage....genauso das zweikampfverhalten.....was da teilweise rumgeheult wird....Gomez is doch einer der ersten der aufm Rasen liegt und sofort meckern geht, selbst wenn der gegner nur versucht hat irgendwie zu grätschen
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • as-roma schrieb:

      der schlimmste von allen ist diego der spielt zwar einen super fussball und alles - aber wenn man den nur berührt manchmal liegt der schon am boden


      naja...er wird aber auch ziemlich hart angegangen....ist bei Totti ähnlich....da sagen sie auch "der fällt voll schnell", aber naja...da geht es auch um sympathien zu dem jew. Spieler glaub Ich
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • il capitano` schrieb:



      as-roma schrieb:

      der schlimmste von allen ist diego der spielt zwar einen super fussball und alles - aber wenn man den nur berührt manchmal liegt der schon am boden


      naja...er wird aber auch ziemlich hart angegangen....ist bei Totti ähnlich....da sagen sie auch "der fällt voll schnell", aber naja...da geht es auch um sympathien zu dem jew. Spieler glaub Ich
      ja sicher gehts da auch um sympathien - diego ist ein klasse spieler und manchmal sind das echt harte fouls gegen ihn aber mir fällts halt auf das es des ein oder andere mal wirklich überzogen ist mit dem hingefalle
    • KoolSavas schrieb:

      Öhm, dann müsste er jeden dritten Tag falls er Stamm spielen sollte rumweinen, warum die englische Liga so hart ist.
      Maik Franz geht englisch in die Zweikämpfe und Gomez heult.
      Gomez ist einfach körperlich viel zu schwach und hat außerdem viel zu sehr angst sich zu verletzen, kein Wunder bei den Verletzungen, die er in einem Jahr hatte.


      Mag sein dass Franz "englisch" in die Zweikämpfe reingeht, solang englisch heißt anderen auf den Füßen rumzutreten...



      und zu Diego: Wie oft hat Totti sich schon theatralisch fallen gelassen? Sowas muss man einfach können als oft gefoulter Spieler
      "When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"
    • jungs ganz ehrlich...ich kann dieses gebrabbel wie hart die PL sei nich mehr hören...oder das sich welche aus der bundesliga da nich durchsetzen können...bsp santa cruz...bsp berbatov...hamann(konnte sich nie in der dt nationalelf durchsetzen)...babbel etc...und ballack setzt sich durch jungs...also die PL bitte nich so hoch loben!!!
    • Santa Cruz hat sich doch wohl durchgesetzt. Steht mit zwölf Toren immerhin auf Platz 6 der Torjägerliste. Ansonsten muss man schon sagen, dass die PL die härteste Fußballliga Europas ist, nur ob das unbedingt so das Lob ist sei mal dahingestellt ...

      Kampf ist immer eine gute Eigenschaft, unnötige Härte, weil man es anders nicht kann jedoch eher weniger.
    • Stuttgart line up Gomez sub

      Stuttgart may have moved a step closer to selling Serie A target Mario Gomez after they were linked with Bordeaux ace Fernando Cavenaghi.

      The Argentine, who was once suggested to Juventus as a transfer option by Omar Sivori, has been on fire in Ligue 1 since Christmas and he’s being lined up as a Gomez replacement.

      Milan and Roma have been paired with the young German in recent weeks, especially after the Bundesliga giants admitted that he won’t stay until the end of his current deal.

      “We’re not so naïve as to think that he’s going to remain at Stuttgart for the rest of his career,” sporting director Horst Heldt recently told Sky Sports.

      “It’s unrealistic to think that Mario will stay until the end of his contract in 2012, although we obviously hope to keep him for as long as possible.”

      Gomez, a key figure for Stuttgart and a rival to Bayern's Luca Toni in the German scoring charts, signed a contract renewal with his current club in the summer of 2007.

      Prior to that, he was thought to have been targeted by Juventus before they convinced David Trezeguet to sign a new agreement.

      Fiorentina have also been associated with the forward in the peninsula, while clubs in Spain and England are also aware of his talent.

      channel4.com
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Mario Gomez Rolle in den Planungen für die kommende Saison ist derweil unklar: Real Madrid klopft an, der FC Barcelona hat angeblich schon einen Vorvertrag.
      "Wenn ich Real-Trainer wäre, würde ich ihn auch holen wollen. Doch sein Lieblingsverein ist Barcelona - und Real ist der Erzfeind", sagte VfB-Coach Armin Veh, der sich beim Thema Gomez längst keinen Illusionen mehr hingibt, der "Sport Bild".
      Für rund 50 Millionen Euro dürfte der 22 Jahre alte Torjäger die Schwaben bereits am Saisonende in Richtung Barcelona verlassen.
      Preis bereits intern festgelegt
      Intern haben die Stuttgarter, die den Angreifer zudem für rund zehn Millionen Euro versichert haben, diesen Preis für Gomez bereits festgelegt.
      "Den Marktwert von Mario kann man nicht versichern. Der liegt bei 50 Millionen Euro", bestätigte Sportdirektor Jochen Schneider. Diese Summe bedeutet auf jeden Fall Bundesliga-Rekord.
      Gomez will nur Barca
      Jedem anderen Verein als dem FC Barcelona würde der derzeit beste deutsche Torjäger im Anschluss an die Europameisterschaft jedoch eine Absage erteilen und ein weiteres Jahr in Stuttgart bleiben. Ruft jedoch sein Wunschklub, dann dürfte Gomez schon im Sommer weg sein.
      "Irgendwann will ich ins Ausland wechseln. Barcelona ist mein Traumverein. Doch momentan habe ich nicht vor zu gehen. Und nur weil ein Top-Verein kommt, heißt das nicht, dass ich gehe. Es muss alles passen", sagte Gomez.
      sport1.de

      Ja, 50 Millionen halte ich für einen angemessenen Preis! :ironie:
      :ablach: :ablach: :ablach: