19. Runde: Messina 1 - 1 AS Roma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab eben im wab gelesen das in den gazzetten ganz italien "inter huldigt" wie klasse sie doch sind!

      dann lese ich hier im thread(wüsste ich auch so)das inter verluste macht und schulden weiter und weiter anbaut...

      alle in italien sagen:"inter ist einfach zu stark für diese liga..."

      DUMMGESCHWÄTZ:mMn is das einfach der fehler der ligabosse, es kann einfach ned sein das alle vereine die schulden haben sparkurse durchsetzen und sparen wo sie können-zum teil kaum neue holen ausser jugendspieler-und einzig INTER haut das 10 fache raus!dann ist es klar das die mit abstand den besten kader haben.
      ein beispiel, dacourt geht von uns zu inter weil er bei uns ned genug geld bekommt, bei inter bekommt er das geld und ist hinter p.viera und cambiasso nur bankdrücker!?

      da is einfach kein sinn dabei, da hätte man einfach eischreiten müssen und inter eine lizenz mit auflagen erteilen sollen-BASTA!
      also ich leg mich einfach ma fest das inter bis zum direkten aufeinander treffen mit uns ein mal punkte lassen mumss-und wir eben dann das spiel in milano gewinnen müssen, trifft das ned zu isses echt aus mit dem titel!
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Achja das sowieso! Klar, Inter wäre niemals so gut, ohne diese Ausgaben! Das ist logisch. Leider lassen sich auch viele gute Spieler dazu animieren in den Verein zu wechseln, nur weils mehr Geld gibt. Da ist es sogar manchmal egal, dass man nicht so viel spielt. Das ist halt momentan oftmals "Fußball"
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • ja, aber in der buli is es mit dem bvb auch so gewesen, die haben auflagen bekommen von der dfl und musste ihre schulden reduzieren, sonst wäre es aus gewesen, ne nummer kleiner, aber das selbe prinzip, KAISERSLAUTERN ebenfalls mit hohen schulden, dfl schreitet ein, und sie haben gespart, ebenso der vfb ausem schwabenländle, kuranyi hleb hinkel und co, auf die "jungen wilden" hat man da gesetzt, und durfte nicht das geld ausem fenster schmeissen.
      das iss eben das was der ulli aus münchen immer sagt, der fcb wird nicht solche summen ausgeben weils sie wissen das man einfach auf dauer keine schwarzen zahlen schreiben kann...wenn die verantwortlichen in italien nicht immer so clever sind und da selbst drauf kommen muss dann eben die lga einschreiten!
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Spalletti ignores Scudetto

      Roma boss Luciano Spalletti was not worried after the home draw with Messina as his side aren’t expected to win the Scudetto.

      The Giallorossi dropped to nine points behind leaders Inter after the slip-up at the Stadio Olimpico, but the Coach believes it was not a decisive result.

      “We will keep on going – I don’t think two points mean that much at this stage,” said Spalletti on Monday.

      “We are not forced to win the Scudetto, therefore if we were not to reach that result I wouldn’t be that disappointed, it wouldn’t mean that the season was a failure – Inter are a strong side.

      “The team played well yesterday and this is the most important thing. Unfortunately the pitch did not allows us to develop our usual game, but we cannot expect to win every game.”

      Spalletti has yet to renew his contract, which expires in June, but director general Rosella Sensi does not believe that there will be any problems.

      “The Coach’s extension? We are all serene, we just need to be left alone,” said the official, who refused to compare the tactician to any of his predecessors, as done with Roberto Mancini and Helenio Herrera.

      “Who would I compare Spalletti to? Only to Spalletti,” added Sensi.

      channel4.com


      Spale hat scho Recht, leider :/
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Er hat absolut recht. Das Saisonsziel war doch um den Scudetto mitspielen und ihn nicht sofort holen. Also nach dem Spieltag bin Ich allgemein nicht deprimiert oder so....weil ich sehe, das wir richtig was reissen können, wenn wir weiter so ein eignespieltes Team haben!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Ich durfte Dank tottifan84 im Bus mitleiden (Danke nochmal für den spitzen SMS-Ticker!), sie war dann nacher am Eisstadion immer noch gewaltig angefressen ("Red mich nich an...") und schimpfte über Chivus Abwehrverhalten. Meine Meinung: 2 blöde vergeigte Punkte, kann man nur hoffen, dass Inter sich von seiner eigenen Blödheit noch einholen lässt....
      "OVUNQUE TU SARAI......"
      S.P.Q.R.