[CL 1/4 Finale Ritorno] Man. United 1 - 0 AS Roma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, war wenn mans zum Schluss sieht net ganz ordentliche Leistung. Und ja klar, nicht die Beste, aber sie war (ausgenommen der ersten 20 Minuten) wirklich gut. Mit dem Capitano wäre vielleicht der entscheidende Mann noch drauf gewesen. Mit nem anderen Stürmer hätten wir vielleicht getroffen (wobei Vucinic nicht schlecht gespielt hat, ihm fehlt halt einfach en Partner). Daniele hatte heute kein Glück, war aber meines erachtens noch deutlich besser als Cassetti und vorallem Mancini. Der kann endlich für 20 Mille abhauen. Mit so net Leistung brauch der net mehr bei uns zu spielen!!! :schlecht:

      Nichtsdestotrotz, hoffen wir auf die Meisterschaft!!! ;)

      :forza_roma4: :forza_roma3: :forza_roma4:
    • janis, änder mal den anfangspost.
      ist dann doch übertrieben.

      also,
      an ein weiterkommen hatte ich sowieso nicht geglaubt, aber dann macht sich doch immer hoffnung breit und ich bin jetzt natürlich schon traurig.

      was wäre wenn daniele getroffen hätte?
      was wäre wenn totti beide spiele mitgemacht hätte?
      was wäre wenn...?

      tja das sind alles nur vermutungen.
      aber es IST so, dass wir die schöneren spieler haben :P
      und vor allem IST es so, dass wir die besten fans haben und darauf bin ich stolz,
      nicht auf die leistung der mannschaft aber danke an alle romanistzi im old trafford für diesen support
    • DonFilippo schrieb:



      Giallorossi 156 schrieb:

      naja hat schon gepasst heute, genauso wie im Hinspiel. 2 Völlig ausgeglichene Spiele. Uns fehlt halt der Killerinstinkt vorne, aber sonst passt das.

      Da hab ich lieber so geile Fans uns scheide im 1/4 Finale aus, bevor ich mich stimmungsmäßig so blamiere. :lol:


      punkt zwei seh ich genauso,
      punkt eins: diesmal war manchester eindeutig besser
      naja ich rechne bei Punkt eins halt den Elfer mit... der wertet das Ganze auf.. vom Spielerischen war ManU schon stärker, aber wir waren Anfang Halbzeit 2 schon am Drücker und hätten uns zumindest doch am Ende ein X verdient.

      mir gehts nur darum, dass sich ein Gesamtscore von 0:3 derbe anhört, dabei wars sehr viel enger.
      cn313 weiß es doch am besten.
    • Manchester hat die besten 3 Spieler geschont und trotzdem gewonnen - dies sagt vieles über die Kräfteverhältnisse aus....
      Trotzdem: das Tor ärgert mich gewaltig! In welche Richtung marschiert Mancini?! Alibi-Fussballer....
      Ich stelle mir langsam auch die Frage, ob unser System mit nur einer Sturmspitze richtig ist. Vucinic ist ein toller Fussballer, nur kommen seine Fähigkeiten ohne Sturmpartner überhaupt nicht zur Geltung. Und wieso unser Trainer Pizza auswechselt, ist mir auch schleierhaft. War heute mit unser bester Spieler - und Perrotta ist als Playmaker schlichtweg überfordert.
      Nun hoffe ich auf Soros. Mit ihm können wir die Mannschaft kräftig verstärken und endlich Titel holen. Jungs, ich erwarte ein Leistungsdenken - nur dank diesem hat man Erfolg und bleibt mit Titel langfristig international in Erinnerung!
    • Das einzige was ich dazu zu sagen hab ist. ManU ist verdient weiter gekommen, aber nicht weil wir schlechter waren, wir waren einfach dümmer.

      Wir waren in beiden Spielen zeitweise die bessere Mannschaft, aber wenn man seine Chancen in Hin- und Rückspiel nicht nutzt und dazu noch einen Elfer vergibt, dann hat man es einfach nicht verdient.

      Daniele tut mir heute unglaublich leid, das ausgerechnet er es war der den Elfer versemmelt. Aber da muss er durch und draus lernen. Da musste auch Totti durch.

      Jetzt volle konzentration auf die Meisterschaft, wird schwer genug am So. in Udine
      :forza_roma4: C`E` Solo L` AS Roma :forza_roma4:
    • reminho8 schrieb:

      Manchester hat die besten 3 Spieler geschont und trotzdem gewonnen - dies sagt vieles über die Kräfteverhältnisse aus....
      Trotzdem: das Tor ärgert mich gewaltig! In welche Richtung marschiert Mancini?! Alibi-Fussballer....
      Ich stelle mir langsam auch die Frage, ob unser System mit nur einer Sturmspitze richtig ist. Vucinic ist ein toller Fussballer, nur kommen seine Fähigkeiten ohne Sturmpartner überhaupt nicht zur Geltung. Und wieso unser Trainer Pizza auswechselt, ist mir auch schleierhaft. War heute mit unser bester Spieler - und Perrotta ist als Playmaker schlichtweg überfordert.
      Nun hoffe ich auf Soros. Mit ihm können wir die Mannschaft kräftig verstärken und endlich Titel holen. Jungs, ich erwarte ein Leistungsdenken - nur dank diesem hat man Erfolg und bleibt mit Titel langfristig international in Erinnerung!


      och bitte
      ich habs schonmal gesagt:
      lieber stylische fußballer mit herz haben und dafür nur alle 10 jahre nen großen titel gewinnen als nen söldnertrupp