[CL 1/4 Finale Ritorno] Man. United 1 - 0 AS Roma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja da muss einfach mal das haudrauf kommen, die anderen trainer in italien sind ja auch ned aufen kopf gefallen.die wissne wie wir spielen und sehn das jede woche... und dann isses klar das unser system durchschaubar ist.

      mMn muss da shcon einer her der klasse hat, er muss keine 20-50 mio kosten, den bekommt man auch für weniger aber ein guter musses sein...

      (bitte kein enamen erwähnen dasa thema haben wir wo anders... ;) )
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Lupetto schrieb:



      Stimme ich dir absolut zu. Natürlich definiert sich die Zeit der Moderne durch ihre Zielstrebigkeit und den Hunger nach dem Erfolg. Bloß es ist halt ein Unterschied ob man sich Erfolg hart erarbeitet oder ob man sich den Erfolg "erkauft". Natürlich ist auch mit Geld von außen nicht klar, ob man Erfolg hat oder nicht. Als man sich entschlossen hat den Mailänder Clubs, Parma, Lazio und Juventus zu folgen hat man ja auch Spieler wie Batistuta geholt und alle waren hell auf begeistert. Wenn man sich erinnert wie Batigol gefeiert wurde. Das Geld mit dem Batigol gekauft wurde, war ja eigentlich gar nicht da, aber es hat keinen interessiert, weil eben der Sensi Clan dahinterstand und weil man den Laziale und dem Norden den Kampf angesagt hat. Letztenendes wo ist der Unterschied, wenn die Roma Drogba präsentiert. Der Vorgang ist genau der gleiche. Das Geld kommt von irgendwoher und man ist konkurrenzfähig.
      Es gibt in Europa keinen Verein der Gegensätze zu Verein wie die Roma. Antikes, römisches Weltmachtstreben, aber eben auch eigenbrödlerisch und selbstverliebt. Das ist nun mal die Roma und das macht die Roma zu dem was sie ist. Eben nicht der Verein, der 27 Meisterschaften gewinnt oder jedes Jahr 100 Mio. raushaut um dann mal einen Scudetto hinterhergeworfen zu bekommen. Die Roma stand vor nicht sehr langer Zeit am Abgrund, - Ohne Berlusconis Hilfe hätten wir in die Serie C gemusst - jetzt war man zweimal im Viertelfinale einer Champions League. Das gab es auch nicht mit Emerson, Cafu etc. Die Arbeit, die wir jetzt machen ist herrvoragend (wenn auch ein wenig von Calciopoli unterstützt).
      Das - ich nenne es mal norderuopäisch/amerikanische Erfolgsdenken lässt sich in meinen Augen einfach nicht mit Rom und dem Verein verbinden. Das passt nunmal nicht zusammen, auch wenn es sicher der ein oder andere "nordeuropäische" Romafan gerne hätte. Unsere Fans feiern einen Scudetto ein halbes Jahr lang etc. Das ist das ganz besondere an diesem Club und das möchte ich ungern missen.
      Ob das mit einem Investor anders wäre und wird kann man nicht sagen. Das muss man halt auch sich zukommen lassen und dann sieht man auch weiter. Nur ich denke eben, dass ein erfolgsorientierter Manager, Investor etc. mit den Menschen und ihrer Mentalität nicht klar kommen wird.



      :beten: :beten: :beten:
      super beitrag
      :beten: :beten: :beten:

      und das ist es was ich sagen wollte:
      Bloß es ist halt ein Unterschied ob man sich Erfolg hart erarbeitet oder ob man sich den Erfolg "erkauft".
    • SkyBoy88 schrieb:

      Daniele hatte heute kein Glück, war aber meines erachtens noch deutlich besser als Cassetti und vorallem Mancini. Der kann endlich für 20 Mille abhauen. Mit so net Leistung brauch der net mehr bei uns zu spielen!!! :schlecht:


      Ich kann deinem Fazit zustimmen, außer dem oben zitierten. Da muss ich dir ganz klar widersprechen. Sicherlich genießt Mancini aufgrund seiner (vorsichtig ausgedrückt) lässigen Art kein hohes Ansehen bei den Fans, aber heute ist der gelaufen wie ein Tier. Der ist immer sofort nach hinten gesprintet, wenn es notwendig war. Also ich finde, dass er heute gekämpft hat, fand ihn stark. Ich fand Perrotta grotten schlecht. Und seine Aktion vor der gelben Karte war einfach nur blöd - unsympathisch. Ich glaube, er hat auch den Fehlpass zum 0:1 gemacht, wo ürigens Mancini durchläuft und Perotta??? Naja, Schwamm drüber. Passiert.
      So allgemein war es aus meiner Sicht ein gutes Spiel der Roma, die ersten zwanzig Minuten mal ausgenommen. Der Elfmeter war der Knackpunkt. De Rossi wollte ihn wie am Sonnabend machen, hätte er mal lieber versucht das Ding "normal" zu verwandeln. Aber ok, lässt sich jetzt immer leicht sagen. Danach hatten wir ja noch die Chance durch Taddei, der das Ding leider nicht platzieren konnte. Einsatz und das spielerisches Niveau stimmte bei uns. Die Fans waren auch großartig, kurz nach dem 0:1: "Roma, Roma, Roma...". Ich finde, wir haben uns aus einer guten CL-Saion würdig verabschiedet.

      Sorry das ich in ein anderes Thema dazwischen Funk. Aber ich stimme Lupetto zu! :)
      :forza_roma:
    • DonFilippo schrieb:


      Lupetto schrieb:



      Stimme ich dir absolut zu. Natürlich definiert sich die Zeit der Moderne durch ihre Zielstrebigkeit und den Hunger nach dem Erfolg. Bloß es ist halt ein Unterschied ob man sich Erfolg hart erarbeitet oder ob man sich den Erfolg "erkauft". Natürlich ist auch mit Geld von außen nicht klar, ob man Erfolg hat oder nicht. Als man sich entschlossen hat den Mailänder Clubs, Parma, Lazio und Juventus zu folgen hat man ja auch Spieler wie Batistuta geholt und alle waren hell auf begeistert. Wenn man sich erinnert wie Batigol gefeiert wurde. Das Geld mit dem Batigol gekauft wurde, war ja eigentlich gar nicht da, aber es hat keinen interessiert, weil eben der Sensi Clan dahinterstand und weil man den Laziale und dem Norden den Kampf angesagt hat. Letztenendes wo ist der Unterschied, wenn die Roma Drogba präsentiert. Der Vorgang ist genau der gleiche. Das Geld kommt von irgendwoher und man ist konkurrenzfähig.
      Es gibt in Europa keinen Verein der Gegensätze zu Verein wie die Roma. Antikes, römisches Weltmachtstreben, aber eben auch eigenbrödlerisch und selbstverliebt. Das ist nun mal die Roma und das macht die Roma zu dem was sie ist. Eben nicht der Verein, der 27 Meisterschaften gewinnt oder jedes Jahr 100 Mio. raushaut um dann mal einen Scudetto hinterhergeworfen zu bekommen. Die Roma stand vor nicht sehr langer Zeit am Abgrund, - Ohne Berlusconis Hilfe hätten wir in die Serie C gemusst - jetzt war man zweimal im Viertelfinale einer Champions League. Das gab es auch nicht mit Emerson, Cafu etc. Die Arbeit, die wir jetzt machen ist herrvoragend (wenn auch ein wenig von Calciopoli unterstützt).
      Das - ich nenne es mal norderuopäisch/amerikanische Erfolgsdenken lässt sich in meinen Augen einfach nicht mit Rom und dem Verein verbinden. Das passt nunmal nicht zusammen, auch wenn es sicher der ein oder andere "nordeuropäische" Romafan gerne hätte. Unsere Fans feiern einen Scudetto ein halbes Jahr lang etc. Das ist das ganz besondere an diesem Club und das möchte ich ungern missen.
      Ob das mit einem Investor anders wäre und wird kann man nicht sagen. Das muss man halt auch sich zukommen lassen und dann sieht man auch weiter. Nur ich denke eben, dass ein erfolgsorientierter Manager, Investor etc. mit den Menschen und ihrer Mentalität nicht klar kommen wird.



      :beten: :beten: :beten:
      super beitrag
      :beten: :beten: :beten:

      und das ist es was ich sagen wollte:
      Bloß es ist halt ein Unterschied ob man sich Erfolg hart erarbeitet oder ob man sich den Erfolg "erkauft".
      ich sehe das genauso!

      nur wenn ich mir radio zampa so anhör..

      wurde eigentlich immer auf deiner linie argumentiert.

      heute klingt das schon etwas anders. so "heutzutage muss man kompromisse eingehen um oben mitzuhalten" zeugs.

      ob sie was wissen was wir noch nicht wissen?

      :forza_roma8:


    • wontrofski schrieb:


      SkyBoy88 schrieb:

      Daniele hatte heute kein Glück, war aber meines erachtens noch deutlich besser als Cassetti und vorallem Mancini. Der kann endlich für 20 Mille abhauen. Mit so net Leistung brauch der net mehr bei uns zu spielen!!! :schlecht:


      Ich kann deinem Fazit zustimmen, außer dem oben zitierten. Da muss ich dir ganz klar widersprechen. Sicherlich genießt Mancini aufgrund seiner (vorsichtig ausgedrückt) lässigen Art kein hohes Ansehen bei den Fans, aber heute ist der gelaufen wie ein Tier. Der ist immer sofort nach hinten gesprintet, wenn es notwendig war. Also ich finde, dass er heute gekämpft hat, fand ihn stark.
      Jo, gelaufen ist er viel, genauso wie Perrotta... Aber bei Perrotta ist es jedesmal das selbe: "Er ist viel gelaufen!" Mehr halt auch net...
      Und Mancini ist beim Gegentor mitgelaufen nach Hinten (was ja gut ist), aber wenn er dann nur den Raum deckt um NICHTS zu machen, brauch er auch nicht nach Hinten laufen... Juan läuft raus auf den Mann, Mancini in die Mitte und Philou kommt nicht dran, weil er hinter Tevez steht... Naja schwam drüber... Neuer Tag, neues Glück!!! :D
    • Schade drum...waäre in beiden Spielen wesentlich mehr drin gewesen. Ich
      wage nicht vorauszusagen, was passiert wäre, wenn De Rossi beim Elfer
      die Nerven behalten hätte, da wärs sicher nochmal heiß geworden...aber
      dem war halt leider nicht so....insgesamt muss man sagen, ManU aufgrund
      ihrer Abgeklärtheit verdient weiter, wer in 2 Spielen aus so vielen
      Chancen kein Tor macht hat im Hlbfinale nix verloren...schade...

      zu dem Umgangston in diesem Thread sag ich mal lieber nix...einfach beschämend... :nein:





    • ManU war gestern eindeutig die bessere Mannschaft. Zum Glück war Doni auf dem Posten und konnte schlimmeres verhindern. Schade, dass der Elfmeter vergeben wurde. Ich glaube, dass De Rossi sich sicherlich gerne selbst in den Hintern gebissen hätte. Leider konnte mich die Roma bis auf ein paar wenige Situationen gestern nicht überzeugen. Deshalb mein Resumee ManU ist verdient weiter. Jetzt hoffe ich auf den Meistertitel.

      Forza Roma
    • Ich bin zwar neu in eurem Forum, aber ist das hier normal, dass man sich hier so beflegelt, wo es doch um eine Nachbesprechung eines Spieles der Roma handelt? Bevor ich einen Beitrag schreiben wollte, wollte ich mir die bereits abgegebenen Meinungen der anderen durchlesen, aber nachdem hier so viel gezankt wird ist es mühsam die gescheiten Meinungen in dem ganzen Müll herauszufiltern. Mich persönlich interessiert hier nicht wer schon was gehabt hat und welcher Elternteil noch lebt oder nicht. Jeder hat schon einmal einen Schicksalsschlag erlebt, aber so etwas gehört nicht zu einer Nachbesprechung. Für solche sachen sind andere Foren zuständig.

      Forza Roma
    • romanista1974 schrieb:

      Ich bin zwar neu in eurem Forum, aber ist das hier normal, dass man sich hier so beflegelt, wo es doch um eine Nachbesprechung eines Spieles der Roma handelt? Bevor ich einen Beitrag schreiben wollte, wollte ich mir die bereits abgegebenen Meinungen der anderen durchlesen, aber nachdem hier so viel gezankt wird ist es mühsam die gescheiten Meinungen in dem ganzen Müll herauszufiltern. Mich persönlich interessiert hier nicht wer schon was gehabt hat und welcher Elternteil noch lebt oder nicht. Jeder hat schon einmal einen Schicksalsschlag erlebt, aber so etwas gehört nicht zu einer Nachbesprechung. Für solche sachen sind andere Foren zuständig.

      Forza Roma


      neee, das is erst seit ein paar Spielen so. Da meint wohl der eine oder andere User er müsste hier ständig rumprovozieren und so...

      Ich sag mal soviel dazu: Ja, das ist ein Diskussionsorum, in dem man auch mal anderer Meinung sein darf/sein/kann/soll, aber dann die Meinung des anderen einfach nur mies zu machen, rum zu pöbeln und zu beleidigen is unnötig.

      Jetzt mal zum Thema, also dem Spiel:
      Ordentlich gespielt (die ersten ca. 25min lass ich mal außen vor, die waren peinlich und da können wir froh sein, dass ManU uns nicht abgeschossen hat), dann kam der Elfer. Hätte (^^) der gesessen, wäre noch so einiges drin gewesen. So wars dann halt leider mal wieder so wie meist: bis zum Tor ganz schön, auch schön gekämpft, aber dann halt doch zu wenig. Deshalb sag ich, dass es ok is, dass ManU im 1/2 Finale steht, waren halt einfach cleverer und so. Auf bis nächstets Jahr.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • romanista1974 schrieb:

      ManU war gestern eindeutig die bessere Mannschaft. Zum Glück war Doni auf dem Posten und konnte schlimmeres verhindern. Schade, dass der Elfmeter vergeben wurde. Ich glaube, dass De Rossi sich sicherlich gerne selbst in den Hintern gebissen hätte. Leider konnte mich die Roma bis auf ein paar wenige Situationen gestern nicht überzeugen. Deshalb mein Resumee ManU ist verdient weiter. Jetzt hoffe ich auf den Meistertitel.

      Forza Roma


      Jipp, respektieren und akzeptieren tue ich deine Meinung. Aber nicht teilen! ;) Du hast offenbar nur die ersten zwanzig Minuten geschaut. Auf jeden Fall meinte der Kommentator bei Premiere, dass ManU schon lange nicht mehr so unter Druck geraten ist, wie in der zweiten Halbzeit... Fand Rom nicht schlechter vom spielerischen. ManU was on the counter attack - das ist eben ihr Spiel. Ich denke, dass man neunzig Minuten zusammengenommen ein 50:50-Spiel gesehen hat. Wobei ManU die schon die klareren Chancne hatte, dass war im Hinspiel eben andersherum. Wie gesagt, die Engländer waren insgesamt effektiver. Und sind damit natürlich verdient weiter.
      :forza_roma:
    • Spalletti: If only that penalty...

      Luciano Spalletti cannot help but regret that missed penalty, but believes Manchester United were only superior in their finishing.

      It was always going to be a tough test, as United had not lost at Old Trafford in the Champions League for three years and eventually the 2-0 first leg defeat in Rome – and Daniele De Rossi’s missed penalty after 30 minutes – proved decisive.

      “The game would have changed completely if that had gone in, but when you take certainly responsibilities upon yourself it can happen for it to go wrong occasionally,” insisted Spalletti.

      “He had scored a very important goal against Genoa on Saturday and made a mistake tonight. It’s a shame, as in such crucial matches errors are highlighted even more.”

      That was the Giallorossi’s best scoring opportunity, although there were others for both teams over the 90 minutes.

      “At the start Manchester United created two or three good chances, but then we came out and had the better attacking moves, regardless of the penalty.

      “At the end of the day, before Carlos Tevez decided the result, we had three or four really good opportunities.”

      Manchester United go through to the semi-final against Barcelona, who disposed of Schalke 2-0 on aggregate. Already leading from the first leg in Germany, Yaya Toure scored the only goal at the Nou Camp just before half-time by pouncing on a defensive error.

      “United are truly a very strong side, but I have nothing to reproach my squad for,” added Spalletti.

      “We played the game we wanted and created chances. In fact, I expected to have fewer opportunities and possession than we did, but we didn’t make the most of them.

      “Early on we had problems and Alexander Doni did well to rescue us when we gave away chances with some silly mistakes, but after that we had the better of the play.

      “The whole match would have changed with that penalty. Totally different both for my team and Manchester United, so anything could have happened. That goal would have meant a great deal.”

      Nonetheless, Spalletti is hopeful his team can learn from a second consecutive quarter-final exit to Manchester United.

      “We are certainly stronger for this very important experience. I think the team has grown and we must always improve the ratio of goals to chances created, as I didn’t see United create much more than we did over the two legs.

      “It is true we were unable to score in 180 minutes. In the first leg especially there was very little difference between the teams. We created the moves and did not finish them off.”

      The absence of Francesco Totti over both legs proved to be a handicap too far, as Mirko Vucinic’s inclusion meant an adjustment of their tactics.

      “The movement of the side changes, as Totti suits the tactical shape of the team and his dynamism is more effective. Vucinic has to gather the ball to feet and that does not play to his strengths quite as much,” continued the Coach.

      Ludovic Giuly came on for David Pizarro, moving Simone Perrotta back into midfield, but the effectiveness of such a switch was never clarified as Carlos Tevez scored straight after.

      “In this case I think it was more a sign of destiny than a tactical error. I had asked the players to move towards a 4-4-2, but it was all futile as they scored immediately.

      “These lads gave me the opportunity to live through some great moments through their hard work. When you have thousands of fans who follow you to the ends of the earth with enthusiasm, it is disappointing not to be able to give them more joy.”

      Roma are still in the Coppa Italia semi-finals and are just four points adrift of Inter in the Scudetto race.

      “Certainly we believe. In fact I think tonight we got the proof that these are professional players who have reached maturity and can hold their heads up high against one of the top clubs in the world.”

      channel4.com
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • De Rossi relives nightmare

      A heartbroken Daniele De Rossi apologised to fans and teammates for missing a penalty in “the worst moment of my career.”

      The quarter-final could have been blown wide open if he had converted the spot-kick just 30 minutes in, but Carlos Tevez scored in the second half to secure a 3-0 aggregate victory for Manchester United.

      “At the final whistle I apologised to the fans for the missed penalty,” revealed the Giallorossi born and bred midfielder.

      “I was a little emotional at that moment, not so much for the incident, but because they were still chanting my name at the end of the match.

      “That means so much to me, especially after such a nightmare of a game.”

      De Rossi has scored a powerful penalty in the World Cup Final and again to defeat Genoa 3-2 on Saturday, but this time hit it over the bar.

      He took over spot-kick duties in Francesco Totti’s absence, but was not comforted by the fact even a legend such as Roberto Baggio missed an important penalty.

      “That is scant consolation,” he sighed. “I am so upset about this, it is one of the worst moments of my career.

      “In any case, we played a great Champions League this season and now, just as the fans were singing to us, we will try to win the Scudetto.”

      channel4.com
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Zu dem Spiel ist alles gesagt. Nochmals: wenn Manu die 3 besten Spieler schont, sagt das schon viel über die Kräfteverhältnisse aus....
      Zu einer evtl. Übernahme: Manu hat nicht weniger Fans seit der Übernahme duch die Amis! Liverpool hat - wenn man den Dienstag als Vergleich beizieht - nicht die schlechtere Stimmung als vor der Übernahme! Beide Mannschaften können aber Erfolge aufweisen und spielen jedes Jahr um Titel.
      Auch mir ist bewusst, dass Geld noch keine Titel garantiert. Die Chance Erfolg zu haben, ist aber mit mehr Geld wesentlich grösser. Es ist sicherlich schön, wenn man aus wenig möglichst viel macht - irgendwann reicht dies allerdings nicht mehr. Und dann ist es ganz egal, woher das Geld kommt. Wenn wir die CL und den Scudetto mit einem ausländischen Investor holen, sind genau gleich über 1 Mio. Leute in der Stadt. Die Freude der Spieler und des Umfeldes wäre die gleiche - und auch die User hier würden den Titel in gleicher Euphorie feiern. Ich kann die Wörter "Söldnertruppe", "Tradition", "stylisch" nicht mehr hören!
      Nach diesen zweifellos sehr guten Resultaten sollte die Roma einen weiteren Schritt vorwärts machen. Dieser Schritt geht nun mal nur über das Geld, denn abrüsten werden die anderen Top-Mannschaften sicherlich nicht.
    • reminho8 schrieb:

      Zu dem Spiel ist alles gesagt. Nochmals: wenn Manu die 3 besten Spieler schont, sagt das schon viel über die Kräfteverhältnisse aus....
      Zu einer evtl. Übernahme: Manu hat nicht weniger Fans seit der Übernahme duch die Amis! Liverpool hat - wenn man den Dienstag als Vergleich beizieht - nicht die schlechtere Stimmung als vor der Übernahme! Beide Mannschaften können aber Erfolge aufweisen und spielen jedes Jahr um Titel.
      Auch mir ist bewusst, dass Geld noch keine Titel garantiert. Die Chance Erfolg zu haben, ist aber mit mehr Geld wesentlich grösser. Es ist sicherlich schön, wenn man aus wenig möglichst viel macht - irgendwann reicht dies allerdings nicht mehr. Und dann ist es ganz egal, woher das Geld kommt. Wenn wir die CL und den Scudetto mit einem ausländischen Investor holen, sind genau gleich über 1 Mio. Leute in der Stadt. Die Freude der Spieler und des Umfeldes wäre die gleiche - und auch die User hier würden den Titel in gleicher Euphorie feiern. Ich kann die Wörter "Söldnertruppe", "Tradition", "stylisch" nicht mehr hören!
      Nach diesen zweifellos sehr guten Resultaten sollte die Roma einen weiteren Schritt vorwärts machen. Dieser Schritt geht nun mal nur über das Geld, denn abrüsten werden die anderen Top-Mannschaften sicherlich nicht.


      Genau da scheiden sich die Geister. Ich bin lieber genau so wie jetzt und kämpfe um den Scudetto und fliege im Viertel ggf. im Halbfinale der CL raus als alles mit sehr viel Geld zu schaffen. Ich will garn nicht jedes Jahr einen Megaerfolg haben, wenn ich genau weiss das den Spielern die bei uns spielen, nichts mehr an dem Verein liegt. Denn da kannst du dir sicher sein. Die großen Megastars interessieren sich einen scheiss für das "Projekt" Rom, für die Stadt oder die etwas eigenen Tifosi. Einen Daniele z.B. kann man niemals mit Millionen von € kaufen. Dann lieber Spieler die verstehen was es heisst für la Roma zu spielen und weniger erfolgreich sein.
      Das soll jetzt keine Abwertung deiner Meinung sein, nur ich denke so das ziemliche Gegenteil. Jeder denkt halt anders über das Team, sonst wäre es ja auch langweilig.

      Achja bitte keine "was laberst du da?" "du willst kein erfolg haben? das ist alles im fußball" usw.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • wontrofski schrieb:

      Jipp, respektieren und akzeptieren tue ich deine Meinung. Aber nicht teilen! ;) Du hast offenbar nur die ersten zwanzig Minuten geschaut. Auf jeden Fall meinte der Kommentator bei Premiere, dass ManU schon lange nicht mehr so unter Druck geraten ist, wie in der zweiten Halbzeit... Fand Rom nicht schlechter vom spielerischen. ManU was on the counter attack - das ist eben ihr Spiel. Ich denke, dass man neunzig Minuten zusammengenommen ein 50:50-Spiel gesehen hat. Wobei ManU die schon die klareren Chancne hatte, dass war im Hinspiel eben andersherum. Wie gesagt, die Engländer waren insgesamt effektiver. Und sind damit natürlich verdient weiter.


      Das kann schon möglich sein, dass ich mich irgendwie nach den ersten 20 Minuten ausgeklinkt habe, weil ich mich über die schwache Leistung geärgert habe und meine Frau zu ManU gehalten hat und wir eine Diskussion hatten, aber das ist eine andere Geschichte. Weiters kommt dann ja auch noch der Frust dazu, dass der Elfer vergeben wurde und wir trotz aller Bemühungen kein Tor zustande gebracht haben.

      Forza Roma
    • romanista1974 schrieb:

      wontrofski schrieb:

      Jipp, respektieren und akzeptieren tue ich deine Meinung. Aber nicht teilen! ;) Du hast offenbar nur die ersten zwanzig Minuten geschaut. Auf jeden Fall meinte der Kommentator bei Premiere, dass ManU schon lange nicht mehr so unter Druck geraten ist, wie in der zweiten Halbzeit... Fand Rom nicht schlechter vom spielerischen. ManU was on the counter attack - das ist eben ihr Spiel. Ich denke, dass man neunzig Minuten zusammengenommen ein 50:50-Spiel gesehen hat. Wobei ManU die schon die klareren Chancne hatte, dass war im Hinspiel eben andersherum. Wie gesagt, die Engländer waren insgesamt effektiver. Und sind damit natürlich verdient weiter.


      Das kann schon möglich sein, dass ich mich irgendwie nach den ersten 20 Minuten ausgeklinkt habe, weil ich mich über die schwache Leistung geärgert habe und meine Frau zu ManU gehalten hat und wir eine Diskussion hatten, aber das ist eine andere Geschichte. Weiters kommt dann ja auch noch der Frust dazu, dass der Elfer vergeben wurde und wir trotz aller Bemühungen kein Tor zustande gebracht haben.

      Forza Roma


      Du hättest uns mal nach den 20 Minuten im Skype hören müssen :D
      Was ziemlich ähnlich. Die ersten 20. Minuten waren genau so wie letztes Jahr. Nur Manu führte da nach 19 Minuten mit 3:0. Diesmal hatten sie nicht weniger Chancen in der Zeit, nur diesmal hat nicht jeder Schuss gepasst. Das war grausig. Kurz vor dem Elfer wurden wir wacher und nach dem Elfer hatten wir gute Chancen. In der 2. HZ sah ich uns einfach als besser. Leider sind wir so garn nicht eiskalt vor dem Tor. Ein Totti hätte uns sehr gut getan. Klar im Endeffekt können wir uns davon nichts kaufen. Manu war aber in keinem der Spiele besser, aber sie sind einfach abgeklärt und wir zu doof.
      Trotzdem kann es eigentlich nicht angehn, das ein 1.60m Mann wie Tevez so einen Kopfball reinmachen darf. So gut Juan(e) war, so schlecht fand ich Philou in einigen Szenen.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Edwin Van der Sar commenta così, in modo spocchioso, ai microfoni di Sky la partita contro la Roma: "Abbiamo giocato molto bene nei primi 25 minuti, poi il rigore sbagliato e il gol di Tevez hanno fatto la differenza. Cosa manca alla Roma per essere grande? I soldi per comprare giocatori importanti”.

      Dem ist nichts mehr anzufügen....