Angepinnt Kaderthread Italien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • seh ich leider genauso!!!!
      Fabio ist NICHT zu ersetzten!!! Gamberini hat ne gute Saison gehabt, mehr aber auch net. Er ist kein Ersatz!!!

      Und wer soll jetzt spielen??? Matrix nach der letzten Saison mit Bazagli en Spieler der nach Wolfsburg geht??? Oder am besten noch unseren Führer, der bekommt das eventuell ja noch besser hin. Sorry, aber das kann man nur mit Ironie sehen. Die Abwehr ist zur Zeit DIE Schwäche der Italiener (leider, vor Jahren war das noch die Stärke) und ohne Fabio hat Italien hinten fast nix mehr Innen!!
    • Es ist unglaublich schade, und klar, er ist als Fußballer und Abwehrchef unmöglich zu ersetzen. Vor zwei Jahren war es noch die schönste Geschichte der WM, und jetzt kann Fabio nicht mal teilnehmen. Dennoch würde ich deswegen nicht den Kopf in den Sand stecken, die Vorfreude auf die EM ist weiterhin ungebrochen. Auch wenn es nun bedeutend schwerer werden dürfte.
    • Natürlich ist es schade, dass der Capitano ausfällt. Aber ich denke nicht, dass er unersetzlich ist. Er ist bei weitem nicht mehr so stak wie vor zwei Jahren. Das hat man in dieser Saison bei einigen Spielen bei Real und in der Nationalmannschaft gesehen.
      Chiellini wird denk ich einen guten Ersatz für ihn abgeben...keinen gleichwertigen aber einen guten ;)

      btw war es ausgerechnet Chiellini, der die Verletzung verschuldete. :hmpf:

      *klick*





    • Gott ey was wünsch ich mir Lippi zurück, da hätten wir diese Probleme nicht... :heulen:

      Naja man muss jetzt vorwärts schauen und das Beste daraus machen... Also Gamberini wohl auch gleich Stamm, den Chiellini/Matrix in der Innenverteidigung kann auf lange Zeit nicht gutgehen :rotekarte:
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5:
    • meine Güte :D
      wenn man euch zuhört, meint man ja gerade zu Chiellini, Matrix und Barzagli wären die reinsten Schulbuben^^
      Das is immer noch deutlich besser als der größte Teil der restlichen EURO-Teilnehmer..wenn ich mir mal bei uns Metzelder amschaue...oder was wir dann als Back-Up für ihn haben, wäre ich froh solche Probleme zu haben^^

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Alle drei nicht schlecht, aber kein Vergleich zu Cannavaro. Nichtmal Leistungsbezogen sondern viel mehr Charaktermässig. Der strahlt eine unglaubliche Gelassenheit und Sicherheit aus. Ausserdem ist er unser Capitano und halt der Verteidigung. Muss sich noch zeigen ob Barzagli, Matrix und Chiellini OHNE ihn noch so stark sind wie mit ihm....
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5:
    • asb-user sladdi hats zufällig gefilmt:
      youtube.com/watch?v=vqw3v2mlXRk&fmt=18

      ziemlich unglücklich :nein:
      aber cannavaro war heuer leider nicht so überragend und ist auf jedenfall ersetzbar. einzig die kapitänsbührde wird ein wahnsinnig scheres erbe, aber das würd ich DDR schon zutrauen.
      ich seh keine weltuntergangsstimmung oder ein zusammenbrechen der defensive ;)
    • was?
      barzagli chiellini matrix
      haha
      wir spielen gegen frnce holland und rumänien
      canna is unersetzbar
      weltmeister wären wir nie ohne ihn geworden und auch wenn seine saison nicht so stark war
      jeden anderen, jeden
      hätte man besser ersetzen können als ihn
      is unglaubich schade
      nur nesta is gelichwertig
      erste spiel gegen holland kann was werden
    • Es gibt aber etwas was mich positiv stimmt! Denn wann konnte Italien an einer Endrunde schon mal teilnehmen ohne einen Skandel, eine Erschütterung oder sonst was im Rücken? Dadurch wurde das Team aber meistens nur gestärkt, man war konzentrierter und näher zusammengerückt.

      Könnte nun absolut ähnlich ablaufen, jeder will sich nun um so mehr beweisen und zeigen das es auch ohne Canna geht und ihm den EM Titel widmen!

      Hoffe nur das De Rossi Capitano wird und NICHT Buffon (nichts gegen ihn, aber De Rossi ist der geborene Antreiber, Anführer!)!

      FORZA ITALIA, JETZT ERST RECHT! :italia3:
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5:
    • Funkmaster schrieb:

      asb-user sladdi hats zufällig gefilmt:
      youtube.com/watch?v=vqw3v2mlXRk&fmt=18

      ziemlich unglücklich :nein:
      aber cannavaro war heuer leider nicht so überragend und ist auf jedenfall ersetzbar. einzig die kapitänsbührde wird ein wahnsinnig scheres erbe, aber das würd ich DDR schon zutrauen.
      ich seh keine weltuntergangsstimmung oder ein zusammenbrechen der defensive ;)


      Ich auch nicht. Fabio war 2006 das non + ultra. Aber diese Saison lässt er das vermissen. Wird schon. DDR soll sich die Binde schnappen!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • San schrieb:

      was?
      barzagli chiellini matrix
      haha
      wir spielen gegen frnce holland und rumänien

      die (anscheinend) drei besten vts der serie a sind keine milchbuben

      canna is unersetzbar

      ja, aber nicht heuer - teilweise grausame vorstellungen für real

      weltmeister wären wir nie ohne ihn geworden und auch wenn seine saison nicht so stark war
      jeden anderen, jeden
      hätte man besser ersetzen können als ihn
      is unglaubich schade
      nur nesta is gelichwertig
      erste spiel gegen holland kann was werden

      ja, weltmeister wären wir nicht geworden, da spielte er traumhaft - bloß ist das 2 jahre her und nützt und JETZT genau gar nichts.
      nesta will nicht, basta.
      buffon ersetzen?
      Toni ersetzen?
      ddr ersetzen?
      zeig mir das mal bitte!
      :nein:
    • toni kann man denke ich einfach ersetzen
      wir haben 5 top stürmer
      dann spielt eben cassano in der mitte
      oder borriello, oder del pierro vorne drin alternativen sind genug da
      wäre auch alles noch top
      und ich glaube grade im mittelfeld haben wir die meisten alternativen
      und zum thema ddr capitano das ist ja wohl totaler schwachinn
      es kann nur Buffon machen
      der is übrigens auch unersetzbar das stimmt schon
    • Bei der Capitano-Frage braucht man sich nur überlegen ob man jemanden in der Zentrale der Mannschaft haben will. Einen Spielmachertyp, der die anderen jederzeit mitreißen kann, oder ob das egal ist. Ist das nicht so wichtig, ist ganz klar Buffon der richtige Mann. Ansonsten kann man durchaus auch mit dem Gedanken Daniele de Rossi spielen. Der Capitano der Zukunft ist er ohnehin.
    • Wie bereits mehrfach erwähnt ist Cannavaro als SPIELER ohne Probleme zu ersetzen! Aber als Capitano, als Abwehrchef, als verlängerter Arm des Trainers ist er UNERSETZBAR! Punkt!

      Toni ist durchaus auch ersetzbar. Schon bloss durch eine Umstellung auf ein 4-4-2 oder sogar 4-5-1, das bedürfe nur kleine Umstellungen...

      Auch für Buffon hätten wir einen super Ersatz. Aber natürlich gehört ER ins Tor von Italien!

      Aber grundsätzlich haben wir halt einfach die Achse Buffon-Canna-Pirlo-Toni die in Europa seinesgleichen such, und die wurde jetzt unterbrochen...

      Und ob Buffon wirklich der richtige Capitano ist???? Halte einfach nicht soviel von Torhütern als Captains...
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5:
    • ja das stimmt
      ich mag es auch nicht wenn ein torhüter capitano ist
      aber ddr is noch nicht so weit, capitano zu sein
      das is die squadra azzurra, der weltmeister
      nicht der as rom wenn totti nicht da ist
      del piero käme noch als persönlichkeit in frage

      und das ddr der capitano der zukunft ist stimmt
      das denk ich auch so
      aber jetzt wäre es zu früh
      und man würde spieler übergehen