ist donadoni ein holländer : grosso statt matterazi ist wohl enthirnt
[Gruppe C] 1. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
vor allem mal ambrosini raus und de rossi bringencmq vada a finì, grazie lo stesso
-
del Piero kommt für di Natale"They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"
- F. Totti -
CaXXano kommt..."They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"
- F. Totti -
Camoranesi dafür raus...wurde Zeit"They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"
- F. Totti -
Man ist der blind.........."They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"
- F. Totti -
wie bei der wm06, da hat er ja auch nix getroffen obwohl er vorher in der serie a dauernd genetzt hatcmq vada a finì, grazie lo stesso
-
e chi caaaaaaaaaaaaaaazzo........"They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"
- F. Totti -
ENDE"They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"
- F. Totti -
war irgendwie klarcmq vada a finì, grazie lo stesso
-
Oh man...is aber inzwischen schon kein pech mehr, sondern italienisches unvermögen.
-
Also man muss sich eins Fragen.
Was haben sich Donadoni und der Ref vor dem Spiel reingezogen??? Des Zeug muss echt übel sein!!! Erstens so ne Aufstellung zu bringen und dann noch so ne scheiße zu Pfeifen. Ganz ganz großes Kino!!! -
Wieso? Ging doch gegen Italien...da darf man so pfeiffen und Donadoni hat echt nen Schaden Deluxe..."They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"
- F. Totti -
Holland ist einfach in allen Bereichen überlegen. Die sind zu schnell und viel motivierter. Haben den Sieg mit dieser Art Fußball auf jeden Fall verdient, sogar in der Höhe.
-
man kann nur hoffen, dass die holländer gegen frankreich und rumänien auch gewinnencmq vada a finì, grazie lo stesso
-
Also ich fand die Aufstellung das größere Problem, nich den Schiedsrichter!
Aber sonst seh ichs auch so: Holland schon überlegen, Sieg geht so in Ordnung! -
ich kann mir immer noch nicht erklären, warum der ambrosini da 90 min. herumstolpern darf; und dann toni auch noch ein totalausfallcmq vada a finì, grazie lo stesso
-
öhm, puh, das war gar nix!
aber eigentlich noch alles drinnen in der gruppe, muss man eh nur RUM & FRA schlagen
nächstes mal bitte mit der roma-mittelfeldvariante und mit del piero von beginn an. -
Wusch, wie peinlich^^
was sich Donadoni wohl reingekippt hat, dass er so aufstellt und wechseltBeinhart nen Verteidiger rein bei 0:2.
Kein Wunder, dass da Totti abgehauen ist.cn313 weiß es doch am besten.
-
Furchtbar.
Wenn es nicht so grausam gewesen wäre, hätte ich mich Danieles Gähnen anschließen können.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0