[Gruppe C] 1. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eieiei, das war ja mal ne saubere Packung. Peinliche Vorstellung des Weltmeisters, aber zugleich ein Wahnsinnsspiel der Oranje. Italien hätte sich über ein 4:0 auch nicht beschweren dürfen, denn die Abseitsentscheidung gegen van Persie gegen Ende war klar falsch (soviel zum Thema "nur gegen Italien gepfiffen"). Der Schiri war nicht gut, hatte aber Böcke auf beiden Seiten. Und wer solche Chance versiebt wie Toni oder Grosso sollte die Schuld lieber mal nicht beim Schiri suchen :nein:
      Trotzdem: Gratulation an Holland, ein absolut verdienter weil schön herausgespielter Sieg.
      "OVUNQUE TU SARAI......"
      S.P.Q.R.

    • Sieg der Holländer klar verdient, auch wenn es genauso gut 2:1 hätte ausgehen können. Der Ref war schon ok, Donadoni cool, aber in seinen Entscheidungen fast nur merkwürdig. De Rossi hat man das ganze Spiel vermisst, das ist traurig, nicht mehr. Dennoch Kopf hoch, war der stärkste Gruppengegner, Rumänien und Frankreich sind mit etwas klareren Verstand absolut zu schlagen!
    • Tottelino schrieb:

      Eieiei, das war ja mal ne saubere Packung. Peinliche Vorstellung des Weltmeisters, aber zugleich ein Wahnsinnsspiel der Oranje. Italien hätte sich über ein 4:0 auch nicht beschweren dürfen, denn die Abseitsentscheidung gegen van Persie gegen Ende war klar falsch (soviel zum Thema "nur gegen Italien gepfiffen"). Der Schiri war nicht gut, hatte aber Böcke auf beiden Seiten. Und wer solche Chance versiebt wie Toni oder Grosso sollte die Schuld lieber mal nicht beim Schiri suchen :nein:
      Trotzdem: Gratulation an Holland, ein absolut verdienter weil schön herausgespielter Sieg.

      no, hat im orf schiedsrichter steiner korrekt analysiert: das abseits war quasi nicht direkt, es wurde nur hinaus geschoben, weil der assisten nicht so lange den "vorteil" abwarten kann. schlecht gemacht von van persie's kollege, er hätte sich nicht so direkt zum ball bewegen dürfen.
      was aber wurscht war bei der leistung - HOL klar stärker, ITA nur zwischen 70. u 82. min gefährlich. :nein:
    • 1 2 3.... li mortacci tua DONADONI.... was war denn das für ne anfangsaufstellung.... de rossi auf der bank... naaaaaaja... das war ja wohl nix du depp... aber komplimet an die käsköpfe... au wenn das erste tor ja schon für ne gewisse reizstimmung gesorgt hat.. panucci draussen aufm boden und van nistelroy 2m im abseits.. was für ne behind. regel das doch ist... naja... egal jetzt müßen wir halt die rumänen weghauen und dann haben wir wieder ein endspiel gegen frankreich... leider haben wir ja nie so n losglück/ dusel wie die deutschen... koch grad n bißlr tut mir leid...

      FORZA ITALIA


      SINCE 1927
    • ja der kam von cassano
      der einzigste der mich nciht riesig enttäuscht hat
      das war weniger als nichts
      toni is ne pfeiffe, hab ich schon immer gesagt
      gattuso und ambrossini müssen raus
      derossi und alberto rein
      cassano muss auch in die startelf
      der hat einfach mal son genie pass drauf
      hat er wohl von france gelernt
    • Oh man...
      Gut das man das UEFA Cup MF von Milan nimmt. Einfach schwach. Pirlo war noch ganz ok. Toni totalausfall. Wieso er Di Natale rausgenommen hat, weiss ich auch nicht. Ich fand ihn vorne noch am Besten. Zambro in der 1 HZ totalausfall. Die IV, wenn man sie so nennen mag ist eine absolute Katastrophe. Das Canna da sooo ein großes Loch hinterlässt, hätte ich nicht gedacht. Panucci hatte noch Stellungspiel, der Rest der Abwehr leider nicht wirklich.

      Zum 1. Tor muss man halt sagen, dass es ok war. Auch wenn ich die Regel SOWAS von behindert finde. Ansonsten waren die beiden anderen Tore einfach nur schlechte Abwehrarbeit. Klar haben die Holländer das gut gespielt. Aber wenn man die Kerle schnell stört können sie ihr spiel nicht aufbauen. Sneijder sofort auf die Füße treten. Er hatte viel zu viel Platz.
      Er soll Del Piero für Camo bringen. Toni vorne drinne sollte man lassen. War halt nicht sein Tag. Im MF würd ich mir DDR & Alberto wünschen.
      Irgendwas muss da geändert werden...
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Okay das war halt jetzt der klassische Fehlstart. Aber wer die Italiener kennt, der weiss das sowas dazugehört! Sie müssen einfach leiden oder unter enormen Druck stehen oder was auch immer, das brauchen die irgendwo durch!

      Aber jetzt gilt es aus den Fehlern zu lernen, denn da gibt es einiges

      Also die Abwehr muss komplett überarbeitet werden, wieso Panucci spielte KANN man nicht verstehen, der gehört gegen Holland BESTENFALLS auf die Ersatzbank, bei allem Respekt für unseren Führer! Der ist sowas von langsam das kanns nicht sein. Ausserdem war Matrix wohl noch nicht ganz in Form was ich höre, da muss man nicht die Krüppelmannschaft aufs Feld schicken, auf Zambrotta kann man wohl nicht verzichten! Mittelfeld - geht GAR nicht! Auf Pirlo kann man nicht verzichten, Gattuso... könnte man auch stehen lassen. Aber wieso kein Aquilani, der war gegen Belgien der Beste auf dem Platz und wurde von allen Seiten gelobt. De Rossi MUSS in die Startaufstellund, genau so wie Del Piero. Auch Cassano war doch enorm hilfreich und kreativ!

      Also

      ---------------Buffon--------------

      Grosso----Barzagli-(?)--------Zambrotta (kommt auf Gesundheitszustand an)

      ----De Rossi---Pirlo---Alberto----

      Cassano (Natale)--Toni--Alex

      Bitte SO und nicht anders!!!!!!!!

      :italia3:
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5:
    • Cassano ist von der Bank stärker denke ich. Was mich wirklich erschreckt hat, dass noch nicht mal Gattuso richtig "sauer" war. Die waren alle völlig lethargisch. Ich meine Matrix, Camo oder Rino haben immer mal aus Frust richtig zugelangt, aber da war ja nix gestern. Völlig demontiert, wie nicht aufm Platz.
    • Oh ja das konnte ich auch kaum glauben... wo war das italienische Temperament???

      Gut möglich das Cassano von der Bank stärker ist, aber weiss nicht ob Di Natale und Del Piero zusammen spielen können...

      Nun ja am Nachmittag spricht Donadoni, mal schauen was er dazu sagt. Hoffentlich sagt er was er geraucht hat vor dem Match, das muss gutes Zeuch sein :D
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5:
    • Panucci war trotzdem der Beste in der schwachen Abwehr. Egal ob langsam oder zu alt. So wars halt. Für mich war Barza ein ziemlicher totalausfall. Gerade wie er die Bälle genau in die Mitte "klärte". Aber wie schon gesagt, warten wir ab und hoffen das Beste. Nur, ein Pflichtsieg gegen Frankreich ist nicht wirklich einfach.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • konnte das spiel nur in knappen ausschnitten sehn, weil ich arbeiten musste.
      habe aber immerhin mitleidstrinkgeld bekommen^^


      Funkmaster schrieb:


      Wenn Spieler der verteidigenden Mannschaft sich außerhalb des Spielfelds stellen, um damit gegnerische Spieler in eine Abseitsposition zu bringen, so darf der Schiedsrichter nicht auf Abseits entscheiden, da die Spieler dann so gewertet werden, als würden sie auf der Torlinie stehen. Zusätzlich wird der Verteidiger wegen unerlaubten Verlassens des Spielfeldes mit der Gelben Karte verwarnt. Hingegen ist es Spielern der angreifenden Mannschaft, die im Abseits stehen würden, erlaubt, sich außerhalb des Spielfelds zu stellen, um ihre Abseitsposition in der aktuellen Spielsituation aufzuheben.



      panucci hat das feld ja kaum verlassen um damit jmd ins abseits zu bringen, aber was solls.
      nächstes spiel einfach nen schnellen stürmer ins toraus stellen, nen weiten pass nach vorne (ist ja zur zeit der ballabgabe kein abseits) und der muss nur noch am torwart vorbei :)
    • Sicher nicht :D

      Hab mir mal so ne Aufstellung überlegt


      Buffon
      Zambro - Barzagli - Panucci - Chiellini
      De Rossi
      Del Piero - Pirlo - Gattuso - Di Natale
      Toni


      Dasn 4-1-4-1 was Lippi auch öfter gewählt hat. Del Piero & Di Natale halt im offensiven MF. Ähnlich wie Gestern.
      Möchte man mehr kreativität wechselt man Alberto für Gattuso ein. Will man mehr Laufbereitschaft wechselt man Simone für Gattuso ein.
      Pirlo hat noch immer die wichtigen Pässe drauf, man sollte auf ihn nicht verzichten. Matrix war zum kotzen Gestern. Barza auch, aber er war noch ein KLEIN wenig besser und wirklich Alternativen gibts ja leider nicht. Christian in die IV halte ich für eine gute Wahl. Dazu Chiellini der eine gute Saison gespielt hat. Für mich ist er vor Grosso zu sehen.
      Daniele die Position die er auch bei uns spielt und man hat ENORM mehr Sicherheit. Del Piero gefiel mir Gestern gut und hat Pepp reingebracht. Dazu muss man ja einfach sagen, dass er torgefährlich ist. Toni brauch die Bälle vorne und nicht nur diese halbhohen Lupfer vom MF...

      So schwer kann das doch nicht sein Herr Donadoni?
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Okay fänd ich nicht schlecht, aber man sollte unbedingt beim 4-3-3 bleiben. Also einfach Del Piero und Di Natale weiter nach vorn und es passt! Für Gattuso noch Aquilani, Gattuso hat bereits gelb, der kann gegen die Franzmänner antreten wenns sein muss!
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5: