[Gruppe C] 1. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigentlich muss man ja offen, dass Italien ausscheidet, damit dieser Donadoni endlich mit Prügeln verjagt wird...unglaublich beschissene Aufstellung...
      Schon als ich zu Beginn des Spiels die Aufstellung gesehen hab, hatte ich so ein schlechtes Gefühl gehabt, dass das nix wird...
      Erstens das 4-3-3, was mMn überhaupt nicht zur italienischen Spielanlage passt und dann auch noch so eine Aufstellung: Wie man Camoranesi, der das ganze Spiel gar nix gezeigt hat, einem Del Piero, dem Torschützenkönig(!) der Serie A vorziehen kann, ist mir schleierhaft...das er Ambrosini an Stelle von De Rossi spielen lässt ist so wie so bloße Frotzelei!

      Ich glaube aber dennoch, dass die Chance aufs Viertelfinale noch voll intakt ist. Wer das Spiel ROM-FRA gesehen hat, wird mir da wohl 100%ig zustimmen!

      FORZA RAGAZZI!
      DONADONI RAUS!





    • averell89 schrieb:

      Eigentlich muss man ja offen, dass Italien ausscheidet, damit dieser Donadoni endlich mit Prügeln verjagt wird...unglaublich beschissene Aufstellung...
      Schon als ich zu Beginn des Spiels die Aufstellung gesehen hab, hatte ich so ein schlechtes Gefühl gehabt, dass das nix wird...
      Erstens das 4-3-3, was mMn überhaupt nicht zur italienischen Spielanlage passt und dann auch noch so eine Aufstellung: Wie man Camoranesi, der das ganze Spiel gar nix gezeigt hat, einem Del Piero, dem Torschützenkönig(!) der Serie A vorziehen kann, ist mir schleierhaft...das er Ambrosini an Stelle von De Rossi spielen lässt ist so wie so bloße Frotzelei!

      Ich glaube aber dennoch, dass die Chance aufs Viertelfinale noch voll intakt ist. Wer das Spiel ROM-FRA gesehen hat, wird mir da wohl 100%ig zustimmen!

      FORZA RAGAZZI!
      DONADONI RAUS!


      war ja nen 4-3-2-1..wobei ich nen 4-3-1-2 aufgestellt hätte!...und de rossi für ambro und ach...jetzt is eh egal!
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • gucke das spiel grade nochmal auf eurosport
      das war ja echt schlecht
      also daniele und alberto müssen kicken
      gattuso und der ambrossini beide unterirdisch
      toni unterirdisch
      ausser irlo und dinatale alle unterirdisch
      ich muss mir was anhören von den leuten
      aber jeder hat jetzt italia abgeschrieben
      ich hoffe jetzt kommen sie stark zurück
      und zeigen es allen die jetzt schnickschnacken
      normalerweise darf toni auch nciht mehr spielen ersmal
      der kann ja nix
      aber gar nix
      dinatale cassano und del piero würde ichbringen
      wird natürlich nciht passieren
      weil donadoni noch erzählt er hat nichts falschgemacht
      wenn wir in der vorrunde ausscheiden
      dann gute nacht