ja, könnte gefallen. Gattuso noch mit DDR tauschen und Barzagli gegen Matrix. dann passts.
cn313 weiß es doch am besten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ulli schrieb:
bei italien fehlte gestern ein daniele im MF! da kannste mir sagen wat de willst....
Giallorossi 156 schrieb:
sagte ja nichts anderesulli schrieb:
bei italien fehlte gestern ein daniele im MF! da kannste mir sagen wat de willst....![]()
averell89 schrieb:
Eigentlich muss man ja offen, dass Italien ausscheidet, damit dieser Donadoni endlich mit Prügeln verjagt wird...unglaublich beschissene Aufstellung...
Schon als ich zu Beginn des Spiels die Aufstellung gesehen hab, hatte ich so ein schlechtes Gefühl gehabt, dass das nix wird...
Erstens das 4-3-3, was mMn überhaupt nicht zur italienischen Spielanlage passt und dann auch noch so eine Aufstellung: Wie man Camoranesi, der das ganze Spiel gar nix gezeigt hat, einem Del Piero, dem Torschützenkönig(!) der Serie A vorziehen kann, ist mir schleierhaft...das er Ambrosini an Stelle von De Rossi spielen lässt ist so wie so bloße Frotzelei!
Ich glaube aber dennoch, dass die Chance aufs Viertelfinale noch voll intakt ist. Wer das Spiel ROM-FRA gesehen hat, wird mir da wohl 100%ig zustimmen!
FORZA RAGAZZI!
DONADONI RAUS!
Lupetto schrieb:
Das hier klingt für mich so, als ob der Mann sich selbst keine Fehler eingestehen kann. Hoffentlich bringt er endlich Daniele.
2 Besucher