Gerüchteküche ab Juni 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jantjis schrieb:

    Wie schon gesagt, diese Saison kaufen wir nicht viel. Was auch? Fast alle sind weg. Vargas, Gila, Borriello sind weg. Den einzigen Deal den ich z.z. für realistisch halte ist Mathieu & das wird uns im Endeffekt nicht viel weiter bringen.
    Ich bin mal gespannt wie das nächste Saison ausschaut. Ich mals nicht schwarz & ich bin lieber nicht so stark wie letzte Saison aber bleib römisch ;)
    Ich sag nur : jetzt ist die zeit für eine übernahme richtig...
  • roma-1927 schrieb:

    jantjis schrieb:

    Wie schon gesagt, diese Saison kaufen wir nicht viel. Was auch? Fast alle sind weg. Vargas, Gila, Borriello sind weg. Den einzigen Deal den ich z.z. für realistisch halte ist Mathieu & das wird uns im Endeffekt nicht viel weiter bringen.
    Ich bin mal gespannt wie das nächste Saison ausschaut. Ich mals nicht schwarz & ich bin lieber nicht so stark wie letzte Saison aber bleib römisch ;)
    Ich sag nur : jetzt ist die zeit für eine übernahme richtig...


    Ich sage nur, mich würde es zu jeder Zeit ankotzen übernommen zu werden!
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • il spiderschwein` schrieb:

    roma-1927 schrieb:

    jantjis schrieb:

    Wie schon gesagt, diese Saison kaufen wir nicht viel. Was auch? Fast alle sind weg. Vargas, Gila, Borriello sind weg. Den einzigen Deal den ich z.z. für realistisch halte ist Mathieu & das wird uns im Endeffekt nicht viel weiter bringen.
    Ich bin mal gespannt wie das nächste Saison ausschaut. Ich mals nicht schwarz & ich bin lieber nicht so stark wie letzte Saison aber bleib römisch ;)
    Ich sag nur : jetzt ist die zeit für eine übernahme richtig...


    Ich sage nur, mich würde es zu jeder Zeit ankotzen übernommen zu werden!


    eine "römische " übernahme könnte ich noch akzeptieren:)
    aber da scheints ja keinen u geben...
  • Mercato Inter: rischio cessione anche per Crespo, Suazo, Stankovic e Burdisso.

    Neben Adriano verkauft inter noch crespo, suazo, stankovic und burdisso.

    adriano oder suazo täten auch zur roma passen...

    in corsport steht das:

    ROMA, 4 giugno - La Roma punta forte su Vincenzo Iaquinta ed Emiliano Moretti. Due giocatori che a Luciano Spalletti piacciono molto per la loro duttilità. Il primo, che fra l’altro è già stato con l’allenatore toscano ai tempi dell’Udinese, è in grado di fare la prima punta e l’esterno, mentre Moretti, da tempo osservato da Spalleti, può muoversi sia da terzino sinistro sia da centrale.

    moretti (kommt aus rom) und iaquinta.


    « La Roma non ha mai pianto, la Roma mai piangerà: perché piange il debole, i forti non piangono mai »
    dino viola
  • ich wußte es das jetzt das kollektive geheule losgeht das wir nichts kaufen können... so ist es aber nun mal... no money no party... ausser das ist gerade die berühmte ruhe vor dem sturm... heißt: rom ist schon verkauft worden und man wartet nur den 1 Juli ab um es offiziell zu machen... spieler die dann kommen werden wissen schon bescheid und lehnen andere angebote ab... usw... doch dann die große überraschung... ich wache wieder auf und alles ist beim alten... 15- max. 30 (30 nur wenn mancini verkauft wird) Mio. budget... davon gehen 10-12 für Vucinic flöten... bleiben nur noch 18-20... neue spieler bis jetzt?????... keiner... sondern einer weniger... Vargas.. weg... Boriello nur mit viel geschick und der ach so tollen neuen freundschaftz zwischen milan und rom... mach freundschaftspreis von 12-15 Mio... macht summa summarum nur noch ca. 8 Mio. .... neue spieler????? 1er.... für den rest können wir uns noch mathieu oder riiese kaufen die ung. beide so im 6 Mio. bereich sind.... macht 2 Mio. rest.... wenn wir uns dann au noch von klötzen wie esposito, barusso ( der uns ja nur zur hälfte gehört) usw. entledigen und aus leihgeschäften mit antunes, curci usw. etwas reinbekommen würden zu den 2 restlichen Mio. noch ca. 3-5 reinkommen... macht 5-7 und mit denen müssen wir noch nen Abwehrspieler kaufen.... DIES ist die Realität meine lieben leidensgenossen... mal abgesehen von 1-2 spieler die wir für null € bekommen weil free agents...

    so, und nun sagt mir mal ob dies jahr für jahr immer so weiter gehen soll... vorallem immer mit der angst das ein anderer club diesen spielern mehr bietet als wir... siehe suazo letztes jahr... oder das andere clubs unseren topplayeren lukrativere angebote bekommen als unser berühmtes " Tetto ingaggi".... siehe Aquilani....

    Ich verlang ja garnicht das wir so n transfermarkt hinlegen wie Inter oder Man U... doch 40 - 50 Mio. müßen doch wohl drin sein um unsere mannschaft so stark zu machen das wir noch mehr angst und schrecken verbreiten wie bisher... und wenn wir diese summe ausgeben würde es ja auch für die nächsten jahre erst mal dicke ausreichen...

    Come dicono a roma???? ROSSELLA CACCIA LI SORDI......... Mortacci tua....

    Dennoch.... ugale come va a finire..... Forza Roma... heißt wohl ich werd mich nächstes jahr mehr aufregen müssen wenn wir nix gebacken kriegen....


    SINCE 1927
  • DajeROMADaje80 schrieb:


    so, und nun sagt mir mal ob dies jahr für jahr immer so weiter gehen soll...

    gerne - muss man halt früher den jungen a la okaka, cerci, antunes (!!!), freddi, etc vertrauen
    die spielen dann wenigstens mit leidenschaft und schlechter als mit nem 0-3 bei siena können sich die talente und serie a debütanten a net anstellen.
    diese ewige nach kohle / erfolg / neuzugängen - geschrei ist ja nicht auszuhalten :nein:
  • Funkmaster schrieb:

    diese ewige nach kohle / erfolg / neuzugängen - geschrei ist ja nicht auszuhalten :nein:


    Absolut Funk, geht mir auch ziemlich auf den Zeiger. Wenn alles wie oben von DajeROMA beschrieben eintritt, ist das doch gar nicht so schlecht zu sehen. Vielleicht investiert man zusätzlich auch noch was (auf CL-Basis), und holt mit etwas Glück einen Di Natale an Bord. Wichtig ist vor allem die jetzigen Leistungsträger zu halten. :yes:

    In der nächsten haben wir immer noch eine super sympathische Mannschaft beisammen, und können höchstwahrscheinlich auch weiter um alles mitspielen. Man braucht sich da von den ganzen ach so tollen Neuverpflichtungen der Konkurrenz gar nicht mal fürchten. Klar, den unbedingten Anspruch alles abzuräumen wie in bsw. Inter hat, das werden wir auch weiterhin an den Tag legen. Doch die Roma bleibt sich treu, man kann eine tolle Saison und noch besseren Fußball erwarten. Ich kann damit ganz gut leben, so schlecht sind die Aussichten imo nicht.
  • ich heul bestimmt net rum... ich wollt euch nur mal vor augen führen das dies unsere realität ist... ich würde au gerne unsere jungen wilden kommen lassen... sowas klappt vielleicht in stuttgart in der bundesliga... doch net bei uns wenn man net grad das talent eines totti oder de rossi hat... siehe aquilani... dem pizzarro vorgezogen wird bei uns... vielleicht habt ihr mich au net verstanden... von mir aus können wir gerne so weiter machen.. doch dann müßen wir unsere ziele neu überdenken... und wenn ich überhaupt rumheul is es nur das wir jede transferperiode dargestellt werden als ob es bei uns immer die besten schnäppchen zu holen gibt... und in diesem punkt müßt ihr mir ja wohl recht geben...

    p.s: und wenn ihr meine bericht lest dann lest se euch richtig durch...


    SINCE 1927
  • Che schrieb:



    DajeROMADaje80 schrieb:

    ich wußte es das jetzt das kollektive geheule losgeht das wir nichts kaufen können...
    Bis jetzt bist du der einzige, der hier rumheult...
    Und Funkmaster hat schon gesagt, dass es auch andere Wege gibt, erfolgreich zu spielen und "Angst und Schrecken" zu verbreiten, was meiner Meinung nach aber ein zweifelhaftes Ziel ist...
    er war auf keinen fall der einzige der unglücklich mit der momentanen transfersituation ist .... und überrigens fand ich seinen text gut!!
  • DajeROMADaje80 schrieb:


    1.) doch net bei uns wenn man net grad das talent eines totti oder de rossi hat... siehe aquilani... dem pizzarro vorgezogen wird bei uns
    2.) vielleicht habt ihr mich au net verstanden... von mir aus können wir gerne so weiter machen.. doch dann müßen wir unsere ziele neu überdenken
    3.) und wenn ich überhaupt rumheul is es nur das wir jede transferperiode dargestellt werden als ob es bei uns immer die besten schnäppchen zu holen gibt


    zu 1.) am anfang der saison war aquilani ja wohl sehr häufig in der startformation, nur dann halt verletzt und ist klar, dass er sich dann erst wieder rankämpfen muss. zumal pizarro ja auch meistens ne solide leistung gezeigt hat

    zu 2.) was sind denn unsere ziele? keiner hier hat die championsleague als ziel ausgeschrieben und auch der scudetto ist doch ehrlich gesagt bei den meisten von uns höchstens ein traum gewesen.
    abgesehen brauchen wir doch nicht so viele neue spieler; allein die tatsache, dass topclubs bereit sind spieler von uns zu kaufen zeigt doch, dass wir das nötige potenzial haben

    zu 3.) ok, das regt mich auch auf, wenn ich zb bayernfans höre, die sich sagen sie kriegen de rossi sowieso.
  • roma-1927 schrieb:

    Che schrieb:



    DajeROMADaje80 schrieb:

    ich wußte es das jetzt das kollektive geheule losgeht das wir nichts kaufen können...
    Bis jetzt bist du der einzige, der hier rumheult...
    Und Funkmaster hat schon gesagt, dass es auch andere Wege gibt, erfolgreich zu spielen und "Angst und Schrecken" zu verbreiten, was meiner Meinung nach aber ein zweifelhaftes Ziel ist...
    er war auf keinen fall der einzige der unglücklich mit der momentanen transfersituation ist .... und überrigens fand ich seinen text gut!!


    1. "übrigens" finde Ich deine Schreibweise desWortes lustig^^

    So zum Thema:
    Was erhofft Ihr euch durch neue Spieler? Den Scudetto? Die Champions-League? Neue Spieler müssen sich auch erstmal in ein Team integrieren und dann schreien die Leute, die Spieler wollen wieder rum: Warum haben wir für den Geld ausgegeben? Ch*u und "il muro" zum Beispiel, die haben sich auch suuuuuuuuper weiter entwickelt! Nur weil sie bei einem Verein gut spielen gilt das nicht automatisch für andere Vereine! Anderer Verein, anderes Umfeld, andere Taktiken, andere Trainingsmethoden....etc. pp.
    Ich will keinen hier direkt angreifen, aber was wollt Ihr? De Rossi, Aquilani, Vucinic,...sollen alle bleiben und noch mehr Spieler dazu...macht auch richtig Sinn! Ich finde es richtig gezielt einzukaufen...und wer von euch weiss warum wir noch nichts offizielles haben? Vielleicht weil sobald andere Vereine davon wind bekommen, das Doppelte geboten wird! Da lieber alles ruhig und hinter verschlossener Tür ausklüngeln als es in jede Zeitung und an jeden TV Sender weiterzugeben. ICH persönlich finde wir haben das Potential zu mehr als Rang 2, jedoch stellt sich das Team bei "Kleinen" Gegnern einfach zu dumm an! Ganz ehrlich....Ich habe den Eindruck manche hier liegen falsch, wenn sie sagen sie sein Roma Tifosi...würde da eher Chelsea oder ManU empfehlen. Nur so ein Tipp am Rande! Ich bin stolz drauf Fan eines Clubs zu sein, der im Rahmen seiner Möglichkeiten alles versucht um Erfolg zu haben. Aber der Fussball zählt ja bald sowieso nicht mehr...traurig traurig...vorallem was Ich hier in meiner "Online-Heimat" in den letzten Monaten lesen musste. Das ist nicht mehr die romazone wie ICH sie kennengelernt habe...Ich kann auch immer wieder sagen, dass Ich genau weiss, warum Ich hier nicht mehr so oft poste wie vielleicht noch vor 1 oder 2 Jahren...Inhalte gibt es selten...stattdessen nur Spielerwünsche und GELD GELD GELD GELD! Das die Manager und Vereinspräsidenten sowie Funktionäre schon aus allen Öffnungen sabbern wenn sie "Dollar" hören ist ja klar, aber das Fans langsam auch schon so anfangen...traurig...der verschissene moderne Fussball...Ich glaube viele halten sich nicht vor Augen, dass wir eine Marionette von irgendwelchen "Ich kauf mir mal nen Club und tu so als sei Ich interessierter Fussball Fan"-Arschgeigen werden...ICH finde es widerlich...und erspart mir ein: "Aber das ist in der heutigen Zeit so" - ja natürlich, weil sie alle Geldgeil ohne Ende sind...aber über den Sport macht man sich da eher weniger Gedanken -Geld=Macht- darum geht es doch Trillionardenschweren Öl und Buttermagnaten aus Süd-Ost-Usbekistan und wo sie alle herkommen! Wer sich hier jetzt beleidigt fühlt: Pech! Wer diskutieren will, argumentiert bitte ohne jetzt irgendwie mit nem dummen Spruch zu kontern.
    "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

    - F. Totti
  • wieso legst du hier leuten solche vereine ans herz
    es werden doch nur wünsche nach erfolg geäussert
    da sich ja eh ncihts ändern wird ist es ja auch egal
    träumen darf ja jeder
    und solange man roma bleibt auch wenn es nciht so kommt wie jetzt jeder hofft
    dann denke ich es ist der richtige verein den man sich ausgesucht hat
    über 1 oder 2 neue spieler freuen wir uns doch alle
    gucken wir mal was passiert
    nach oder während der em wird da schon die ein oder andere meldung kommen
    und wie es hier vorher war weiss ich nicht
    aber roma fan bin ich schon lange genug
    und ich weiss das alle fans erfolg haben wollen
    ich frage mich nur warum keiner die letzte saison als erfolg sieht
    wir spielen mit den atraktivsten fusi in europa haben einen super trainer und sehr gute junge spieler
    also ruhig blut, ich finde nämlich wir sind erfolgreich
  • Naja es ist nunmal offensichtlich, dass wir einige Verstärkungen brauchen. Vor allem in der Offensive fehlen uns ein Ballkünstler (so wie Mancini vor dieser Saison), der einfach mal durch die halbe Abwehr durchgeht, und natürlich ein kracher Stürmer, der am rechten Fleck steht und die Bälle reindonnert. Und wenn unser Inhaber bzw. seine Firma nicht 370 Millionen Schulden hätte, würden wir das auch leicht realisieren können. Immerhin sind wir unter den umsatzstärksten Clubs in Europa. Naja ich hoffe Sensi findet einen anderen (aber schnellen) Weg seine Schulden abzubauen, sonst müssen wir uns wohl damit abfinden auf Dauer nicht mehr zu erreichen, außer vlt mal nem Coppa Sieg, aber ihr wisst ja was für einen Stellenwert der Pokal in Italien hat..
    "When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"