[Gruppe B] 3. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja, deutschland ist ne turniermannschaft, die wird sich mit dem gegner portugal und der tatsache, dass eine niederlage gleichbedeutend das ausscheiden bedeutet schon steigern...

      gestern war gar nix - hinten war Ö eh brav, aber wie schon erwähnt hamma halt vorne keinen a la toni polster mehr. prinzipiell hätte das team aber potential.
    • Ja aber wie ich schon sagte. Viele individuelle Fehler. Auch gerade im Passspiel & vorne einfach auch viel zu hektisch und mit dem Kopf durch die Wand.
      Gut, dass hat Deutschland nicht viel besser gemacht & trotzdem verdienen sich das 3-4fache der Ösis :/
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Funkmaster schrieb:

      naja, deutschland ist ne turniermannschaft, die wird sich mit dem gegner portugal und der tatsache, dass eine niederlage gleichbedeutend das ausscheiden bedeutet schon steigern...

      gestern war gar nix - hinten war Ö eh brav, aber wie schon erwähnt hamma halt vorne keinen a la toni polster mehr. prinzipiell hätte das team aber potential.


      Wobei man ja leider sagen muss, dass sie jetzt auch wieder eine sehr schwere Qualifkationsgruppe für 2010 haben. Leider.
    • jantjis schrieb:

      Kann ich schön laut den Ronaldo beleidigen :)


      apropo beleidigen:
      hab bei italien rumänien immer chivu chivu vaffanculo skandiert als er am ball oder in ner großaufnahme war:D



      was mich gestern noch gestört hat, dass die ard während des spiels ausprobieren musste wie das spiel in zeitlupe aussah.
      ihr wisst schon, wenn sie so gezeigt haben wie da zwei zum kopfball hoch sind und so
    • DonFilippo schrieb:

      jantjis schrieb:

      Kann ich schön laut den Ronaldo beleidigen :)


      apropo beleidigen:
      hab bei italien rumänien immer chivu chivu vaffanculo skandiert als er am ball oder in ner großaufnahme war:D



      was mich gestern noch gestört hat, dass die ard während des spiels ausprobieren musste wie das spiel in zeitlupe aussah.
      ihr wisst schon, wenn sie so gezeigt haben wie da zwei zum kopfball hoch sind und so


      ich fand das bisweilen recht stark. Wobeis teilweise auch zuviel war. Aber zum Beispiel die Nahaufnahme von Ballcks Fresse beim Freistoßtor fand ich kool^^

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Funkmaster schrieb:

      naja, deutschland ist ne turniermannschaft, die wird sich mit dem gegner portugal und der tatsache, dass eine niederlage gleichbedeutend das ausscheiden bedeutet schon steigern...

      gestern war gar nix - hinten war Ö eh brav, aber wie schon erwähnt hamma halt vorne keinen a la toni polster mehr. prinzipiell hätte das team aber potential.


      Absolut. Mann muss Geduld haben und den Weg weitergehen. Vielleicht reichts noch nicht zur WM 2010, aber zur nächsten EM kann ich mir Österreich durchaus vorstellen- als regulär qualifiziertes Team. Die guten Jungs sind bis auf Vastic alle noch recht jung, ein bisserl mehr Erfahrung (=> Torchancen) und ein paar frische Junge dazu und das Ganze schaut schonmal ganz anders aus. Man darf nur nicht zuviel auf einmal wollen, sonst macht man sich selber nur wieder alles kaputt.
      "OVUNQUE TU SARAI......"
      S.P.Q.R.

    • Na ja, machen sie doch ganz gut. Ich mag die Ausschnitte per Zeitlupe.

      Das Spiel gestern war echt kaum zu ertragen. Armes Österreich, mit der Mannschaft wäre eigentlich so viel mehr drin gewesen als ein Elfmetertor in der Nachspielzeit. Aber sie haben sich auf jeden Fall ordentlich präsentiert. Zum deutschen Spiel fehlen mir etwas arg die Worte. Lahm hat gefallen, sonst keiner. So geht es nicht ins Halbfinale, aber das dürfte ohnehin allen bewusst sein. Da muss man weiterhin mit allem rechnen, außer mit einem verdienten EM-Sieg. ;)