[Gruppe C] 2. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Gruppe C] 2. Spieltag

      13. Juni:

      18:00 Italien - Rumänien
      20:45 Frankreich - Holland


      Italien:

      La Repubblica:
      Buffon; Zambrotta, Panucci, Chiellini, Grosso; Camoranesi, De Rossi, Pirlo, Perrotta; Toni, Del Piero.

      Gazzetta:
      Buffon; Zambrotta, Panucci(Barzagli), Chiellini, Grosso; De Rossi; Perrotta, Pirlo; Camoranesi; Toni, Del Piero.

      Corriere:
      Buffon; Zambrotta, Panucci, Chiellini, Grosso; Pirlo, De Rossi, Perrotta(Ambrosini); Camoranesi; Toni, Del Piero.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Aber wieso macht der Spast das? Di Natale um Längen besser als Camoranesi. Auch Perotta und Ambrosini VÖLLIG ausser Form, da muss doch der junge, spritzige, spiel- und lauffreudige Aquilani rein??? :wallbash:

      Ach ich wiederhole und rege mich umsonst auf! :wuetend:
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5:
    • Ja mir auch unverständlich. Wobei man sagen muss, dass Camo in der Quali sehr gut war. Aber auch Di Natale mit wichtigen Toren.
      Interessant das auch wohl alle mit DDR UND Simone rechnen. Mir würd das so auch gefallen. Ich denke seine Pferdelunge wird man gegen die (wohl ziemlich sicher) sehr defensiven Rumänen brauchen.

      @ Kobleano: Ambro hat war der beste MF in der schwachen Milan Saison. Auch Simone hat Qualitäten (20 KM Perrotta) die sonst keiner hat. Es geht nicht immer nur um die Saisonleistung. Aber Ambro brauch ne Auszeit um sich mal nen bisschen bewusst zu werden wo er hier spielt. Alberto wird er nicht von Anfang an bringen. Aber ich denke ein Wechsel ist wahrscheinlich.
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Klar hatte Ambrosini bei Milan SUPER Spiele. Aber besonders im letzten Spiel gegen Holland doch sehr schwach. Noch schwächer als Gattuso und Pirlo! Also sollte man als erstes bei ihm ansetzen meine Meinung!

      Camoranesi finde ich am besten (auf) von der Bank, wohl gleich wie Cassano! Di Natale der, meiner Meinung nach, beste Spieler gegen Holland. Das darf man doch nicht mit dem Verweis auf die Ersatzbank quittieren?!

      Perotta fänd ich ne ziemliche Notlösung die wir eigentlich gar nicht bräuchten! Aber wenn er seine 20km wirklich abspulen könnte, wäre dies tatsächlich enorm wichtig!

      IV hoffe ich auf Panucci/Chiellini. Die beiden Fische auf dem Trockenen (Barzagli/Matrix) brauchen wir nun wirklich nicht auch noch!
      :forza_roma5: ALLE WEGE FÜHREN NACH AS ROMA :forza_roma5:
    • DonFilippo schrieb:

      achja und mir fallen spontan in der ersten hz 4 fehlentscheidungen gegen italien ein :kotzen:
      Wunderts dich? Ist doch bei jedem Turnier dasselbe. Wenn man Italien nicht auf sportlichem Weg ausschalten kann müssen Schiris, Absprachen, etc. herhalten, is doch nix neues mehr [Remember Byron Moreno; SWE - DEN 2:2...]

      Ich reg mich schon gar nimmer auf, kostet eh nur unnötig Nerven...





    • Bist du blind ?! Cassano war der beste Offensivspieler, was der für Pässe auf Zambrotta und Toni gebracht hat :o, aber Toni der Idiot lässt sich ja lieber fallen, als einfach seinen Fuß hin zuhalten unds Tor zu treffen...
      "When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"
    • ja ein paar pässe kamen nicht an
      aber er hat so ca jede gefährliche chance in halbzeit 2 eingeleitet
      er wurde von allen gesucht und was meinst du warum
      setzt die roma brille ab und denkt an unser land falls ihr italiener seid
      cassano war stark das hat sogar mein amigo hier zugegeben der ihn auch hasst
      naja, is auch egal meinungen sind verschieden
      wir können ja weiter auf toni bauen und ausscheiden
      dann is auch gut
    • An sich wars kein schlechtes Spiel von der Squadra muss ich zugeben und Donadoni hat mit seiner Aufstellung eigentlich alles richtig gemacht. Aber die Wechsel :rolleyes: Cassano war gut, aber Quagliarella war total unnütz und hat dem Spiel nichts gebracht. Und dann noch nen deffensiven MF zu bringen wenn man unbedingt ein Tor braucht, dafür gehört der echt geschlagen. Wieso er Alberto nie reinnimmt...ich verstehs einfach nicht-.-
      "When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"
    • zidan spielt ja leider nicht mehr mit:/ aber der glöckner wirkt auch immer leicht gereizt^^

      Und das 1:0!!!!!! Dirk Kuyt nach krassem Stellungsfehler der Franzosen bei einer Ecker per Kopf in die Maschen
      "When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Monaco_Basti ()

    • ich denke ein remis wäre für uns das beste
      damit holland im letzten spiel nicht schoin durch is und rumänien noch sigen lässt
      wenn frankreich gewinnt wäre auch ok
      nur nicht holland
      denn ich befürchte die lassen rumänien sonst gewähren
      sie wollen ja nicht nochmal italia oder frankreich haben denke ich
      naja, wir sind selber schuld
      ich denke es wird nciht mehr gut gehen
      aber warten wir es ab

      ach ja zidan spielt ja auch für ägypten oder