[1/4-Finale - Spiel 1] POR - GER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ulli schrieb:

      FINAAALEEE OHOOOOOO FINAAALE OHOOOO



      WIIIR SIIIINGEN HUMBA HUMBA HUMBA TRÄTÄRÄÄÄÄÄÄÄ TRÄTÄRÄÄÄÄÄ
      :laola:


      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

      die halbe Innenstadt is gesperrt...meine Stimme is so am Arsch...aber scheißegal! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
      GEILES Spiel!!
      Was haben die nur mit dem Team gemacht?! Schweini :beten: !!

      GEIL, GEIL, GEIL....dieses 1:0 ....Ulli, Janis....Wien: wir kommen? ;)

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • jantjis schrieb:

      Das Finale ist soooooo drinn!
      Aber sowas von. Gegen Kroatien verlieren wir nicht nochmal & gegen die Türken finds einfach nur geil sie zu schlagen.


      oh mann....schei* Deutschland...ham wieder so ein Losglück...alles so scheiße hier...schei* Deutschland...alles Deppen


      :P

      (schon allein deshalb freut mich der Sieg ungemein^^)

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Ich habs gewusst, gegen die technisch starken Portugiesen spielen wir wieder besser :D
      War sicher nicht der überragend herausgespielte Sieg, aber einige Glanzpunkte waren dabei (das 1:0....einfach nur geil wie Podolski die zwei Portugiesen einfach überrennt, Schweinsteiger von rechts in den Strafraum sticht und den Ball einfach reinschiebt). Gute physische Präsenz der Deutschen, Portugal zu sehr auf Schönspielerei bedacht, erst gegen Ende haben sies dann mal von außerhalb des Strafraums probiert (=> nasser Rasen, so dumm sind die dann auch nicht).
      Ich fürchte, das Halbfinale wird wieder richtig eklig, weil uns Mannschaften wie die Türkei und Kroatien, die vom Provozieren und versteckten Fouls leben, nicht liegen. Wenn ichs mir aussuchen dürfte, würd ich aber lieber die Krawatten haben, ein Spiel gegen die Türkei, egal wies ausgeht, will ich hier nicht erleben (und ich glaube die deutschen Einwohner Berlins wollens auch nicht *g*).
      "OVUNQUE TU SARAI......"
      S.P.Q.R.

    • Diego Armando Maradona schrieb:

      die hamms mind 13 mal versucht bereits mitten in der 2. hz auch in hz 1. panikversuche. hack spitz 123 u es waer mehr drin gewesen.


      Mit Hacke, Spietze 123 sinds aber nicht sonderlich weit gekommen. Unsere Abwehr war auf Schönspielerei des Gegners eingestellt und hat demensprechend reagiert. Von C. Ronaldo hab ich bis auf den Konter und nen Schuss aus ca 20 Metern nicht viel gesehen, von Deco auch nicht wirklich. Das Kontertor hätte nicht passieren dürfen, da muss Podolski schon im Mittelfeld das Foul nehmen, wenn er sieht, dass die Abwehr offen ist und Gomes angerannt kommt. Beim 3:2 stimmte die Zuordnung nicht. Immer wenn Ronaldo und Co versucht haben, sich vors Tor zu zaubern, blieben sie hängen.
      "OVUNQUE TU SARAI......"
      S.P.Q.R.

    • ein absolut großartiges match zweier ebenbürtiger teams - habs mir doch gedacht, dass sich die deutschen mit dem gegner steigern werden. schade nur, dass nicht eine VL das match entschied, sondern der schiri. wie blind kann man denn sein um das schupfen von ballack mit BEIDEN händen vorm 3:1 nicht zu sehen? :nein: aber ansonsten wie gesagt ein tolles match und beide teams hätten ein weiterkommen verdient gehabt!
    • Tottelino schrieb:

      . Wenn ichs mir aussuchen dürfte, würd ich aber lieber die Krawatten haben, ein Spiel gegen die Türkei, egal wies ausgeht, will ich hier nicht erleben (und ich glaube die deutschen Einwohner Berlins wollens auch nicht *g*).


      doch wäre schon ganz lustig :)
      und nachdem die türken den ersten schock überwunden haben, würden sie alle ganz schnell deutschlandfahnen rausholen, hängen ja so schon an vielen autos deutschland und türkeifahnen.



      zum spiel gestern: hab leider nciht so viel mitbekommen.
      war zwar mit nen paar leuten in ner bar, aber hab geschlafen und daher die tore nur in der wiederholung gesehn^^
      erst nach dem 3:1 bin ich dann wach geblieben und muss mal sagen:
      ich fand das letzte tor der portugiesen am schönsten von allen, wie nani da drei deutsche stehen lässt, ganz groß:)