Verschiedenes...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beim Flug müsste ich auch nach Frankfurt oder München reisen. Außerdem bietet sich mit dem Zug auch immer die Möglichkeit @Der Libanese in Südtirol zu besuchen.
Dallo schrieb:
und vermutlich das dreifache eines Fluges bezahlt…
Forza Roma
-
Ich habe von mir nach Roma Termini 5h und 26min mit 2x umsteigen.
Santuzzo schrieb:
Wenn ich jetzt um 5:48 Uhr aus Leipzig losfahre, komme ich 18:40 Uhr in ROMA Termini an. Habe tolle Landschaften gesehen, richtig schön Entschleunigt und über die Deutsche Bahn gehetzt, was Trenitalia alles besser macht. Und da ganze mit 2 mal Umsteigen, was völlig okay ist.Der Wi schrieb:
Hier mal eine gute Neuigkeit bzgl Anreisen per Zug in die Ewige Stadt
nordbayern.de/wirtschaft/gross…nach-rom-dusen-1.13007599
-
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
-
-
-
Dann ist klar wen am Ende Rubes Punkte abgezogen werden
Könnte tatsächlich böse werden…Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
football-italia.net/friedkin-l…n-new-capital-gain-cases/
Nja, dass der Spina-Pelle Deal stinkt wussten wir eh damals schon. Den Rest finde ich jetzt nicht wirklich spektakulär. So einer wie Tumminello war damals ein Toptalent, wenn man da im Vergleich nach England oder zu anderen italienischen Vereinen schaut, seh ich da bei uns gar kein Problem
Die ganzen Sassuolospieler sind jetzt alle in der Serie A Stamm/Stars/Ergänzungsspieler da darf man schon paar Mio zahlen bei dem Alter. -
football-italia.net/roma-and-l…-players-by-30-50-report/
35 Mio für Cristante ist klar, dass da eig alle Beteiligten 2x lebenslänglich bekommen müssten
Solangs da keine Chats und Telefonmitschnitte von uns gibt, für mich eine total sinnbefreite Investigation, wer genau sagt, dass das zu viel ist/war. Da müsste man ja für jeden Transferflop im Nachhinein bestraft werden
Wir reden da immerhin bei Spina, Frattesi und Cristante von drei Nationalspielern.
Das darf u wird zu nix führen glaub ich und wenn dann kannst die ganze Serie A zudrehen. -
Sehe ich auch so.
BrunoPeres13 schrieb:
football-italia.net/friedkin-l…n-new-capital-gain-cases/
Nja, dass der Spina-Pelle Deal stinkt wussten wir eh damals schon. Den Rest finde ich jetzt nicht wirklich spektakulär. So einer wie Tumminello war damals ein Toptalent, wenn man da im Vergleich nach England oder zu anderen italienischen Vereinen schaut, seh ich da bei uns gar kein Problem
Die ganzen Sassuolospieler sind jetzt alle in der Serie A Stamm/Stars/Ergänzungsspieler da darf man schon paar Mio zahlen bei dem Alter.
Spina-Pelle war damals schon komisch.
Sonst ist halt der Kumbulla Deal noch fragwürdig...“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Platz 8 in Europa in Sachen Zuschauer! Kann sich, insbesondere nach so einer Saison, sowas von sehen lassen
11freunde.de/artikel/alles-voll/8668652Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Packs mal hier rein.
Aouar gleich mit Interview auf italienisch.
Karsdorp kann glaub ich immer noch kein Wort
-
Respekt und schon mal großer Pluspunkt, dass er sich mit der neuen Sprache schon vorher auseinander gesetzt hat und sie schon so gut beherrscht! Da können sich echt ein paar andere von uns, die schon länger dabei sind, eine Scheibe abschneiden.
Hoffentlich ist uns da ein guter Transfer gelungen.
C'È SOLO UN CAPITANO!!! 
-
Wow ich bin ja schockiert im positiven Sinne. Das ist ja schon extrem gutes italienisch. Respekt!
-
Hut ab - hoffe er ist eine Verstärkung statt nur Ergänzung.Hängt sicher aber ab,
wer dann noch so auf Wanderschaft beim Transfermarkt geht.F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
Die Fredkins haben sich mit dem AS Cannes den zweiten europäischen Fußball-Club unter den Nagel gerissen
laroma24.it/news/altre-altre/2…dente-momento-emozionanteEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
nur ein mal cup winner, haben wir nun auch einen ausbilder verein?
discord server as roma fanzone einladung: discord.gg/HtWYYpFf6r -
Wenige Wochen vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison hat Streaminganbieter DAZN seine Abo-Modelle für Neukunden umgebaut. Dabei gibt es indirekte und direkte Preiserhöhungen. kicker.de/958163/artikel/naech…-dazn-aendert-abo-modelleEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
-
DAZN nervt mit deren Preisanpassungen.
Was wäre jedoch die Alternative für Serie A? -
Ich habe DAZN schon im Frühjahr gekündigt, die spinnen doch mit ihren Preisen.
Ich schau jetzt wieder über livetv, klar nicht die beste Quali aber kostet halt auch keinen Cent.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0